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Heiß
BeitragWie heiß, was macht die Spucke und wo am Motor
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??
BeitragHallo was sind Schaftbolzen? sieht aus wie ein Schwingenstift, sind Deine Sprünge zu Krass?? Frank
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BeitragHallo was hier passiert ist das ein paar Leute Ihre Meinung/Eindrücke kundtun , die sicher von sehr Vielen als Aufhänger genommen werden um es zu verallgemeinern. Eigenartig das hier gegen DIE Glattbahner gesprochen wird, wenn ich an DM Ettlingen denke, Komisch da wurde jedem geholfen bis auf einen Fahrer gab es keine Ausraster auf dem Fahrerstand bis auf eine Sache im Finale würde ich alles als Rennunfälle einstufen, im großem Ganzen war es eine sehr angenehme Veranstaltung. DM Leipzig das glei…
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Sprit
BeitragIch habe Dich nicht angemacht sondern nur eine Feststellung gemacht das es so wie immer ist das es große Blasen gibt und sonst nix , mir brauchst Du sicher nicht damit zu helfen aber manch anderen solch Heimlichtuerei hilft niemanden . Das Du nicht weist was oder wer Jonker ist sagt mir vieles. Wettbewerbsmäßig scheinst Du ja nicht Unterwegs zu sein. Nicht pers. nehmen. Gruß Frank
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Sprit
BeitragDas ist hier wieder mal wie mit so vielem , da wird ganz wichtig getan und dann nur Blasen, ich sehe das so wenn das so ein SUPERSPRIT wäre warum machst Du kein Geschäft draus das würde sich dann sicher lohnen da kannste dann sicher Jonker platt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? Frank
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Sprit
BeitragHallo hört sich Interesant an wie heißt dein Sprit und wer vertreibt ihn. Gruß Frank
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f
Beitragwas war am höchsten und wie lange
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Temp
BeitragWelche Temp
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Motor
BeitragHallo, wenn ich lese Scöne blaue Wolke und Öl aus dem Auspuff, Denke ich mal das der Motor überhaupt nicht eingestellt ist. Blaue Wolke sollte nur beim Beschleunigen ein paar Meter sein Öl aus Auspuff sollte so gut wie garnicht sein Aus der Ferne untenrum 15min zuoben 5 auf und Temp beobachten das verecken beim Anfahren zeigt das die Kerze ausgelöscht wird, was für eine ist drin? Frank
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R
BeitragBezog sich auf das was Ralph geschrieben hat
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Spaltmaß
BeitragAm einfachsten ein Stück abgewinckeltes dünnes Elektronikzinn durch die Kerzenbohrung stecken den Motor einmal über den Totpunkt drehen dann das zusammengedrückte ende messen das sollte so 0,5-0,6 mm dick sein weniger ist ganz schlimm mehr geht evtl noch , im übrigen wird das Maß mit den Scheiben eingestellt die sich auf dem Zylinderkopf um den Brennraum befinden meist Kupfer bzw. Aluscheiben 1-3 zehntel dick. Frank
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Reifen
BeitragHallo nur mal so zur Info nur 2 Satz ist ein Engriff in das bestehende Reglement dies kann nur auf dem SBT geändert werden bzw. hättet Ihr auf Eurem SKT so etwas für EUREN SK Beschließen können( Mehrheitlich ) Frank
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Motor
BeitragDas ist hier wie immer das alte Problem, Ihr habt alles richtig gemacht , wißt alles besser und immer die anderen sind schuld, sorry aber Ihr bekommt von alten hasen rat und Diskutiert der Motor war zu 300% zu heis 150° wenn ich sowas höre, nee schließt Euch doch einfach mal Clubs an dann habt Ihr viel mehr Spaß und Spart ne Menge Geld. Modellmotoren ist keine einfache Materie vorallem wenn sie halten sollen und Ihr Spaß haben wollt. Zum Schluß eine Frage hast Du Kerzen rausgeschraubt die nicht …
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Motor
BeitragWieviel Liter hat der Motor gesehen, wie warm war der Motor denke mal so ca. 200° und mehr?? Frank
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BeitragHallo , Stellt doch für die Standartklassen und Hobbyklassen den Antrag 27turn und Fahrzeit auf lockere 12-15 min nur noch 3 Vorläufe und das gesamte Problem Reifen und Motoren auch Akkus klärt sich glaube ich von allein Frank
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FR
BeitragHallo die Teamleiter wissen Bescheid das zusammengefahren werden kann, zum anderen warum sollte es die Bernauer stören wenn es eine FR Gruppe gibt. Frank
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FR Lauf
BeitragHallo Ebi es kann der FR Fahrer bei den SM Läufen mitfahren. Frank
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BeitragHi da ist Deine Kupplung nicht in Ordnung und zusätzlich stimmt das Standgas wahrscheinlich nich wenn du das Auto hochhebst muß das stand gas stimmen .
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Ja Andy, erstmal pisst hier niemanden jemanden an oder macht Aufriss sondern hat auf etwas hingewiesen und Fragen Beantwortet. Und zum Schluß genau solch Leute wie Du, mit dieser Einstellung, Schaden dem Hobby, Du hast sicher noch nie solch Streckenschließung mitgemacht. Aber nix für ungut Wünsche ich Dir viel Erfolg.