Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.
-
Re: Training am 27.11.11
Beitragjo und deshalb bin ich raus :ka:
-
Re: Classic VS Rookie
BeitragHeiko :brav: Mario :brav: ok machen wir :dance3: ich habe nur kein bock mir den ganzen scheiß zu kaufen (für ein rennen) ,also fehlt noch soooonen explodier akku und wie machen wir das dann :ka: ich werd nur vierter oder schlimmer, zahlt ihr das nenngeld :punk: pack ich einen der ersten drei :fahren: zahl ich :dafuer:
-
finde ich nicht ,der sprint ist die bessere wahl auch mit 1700 :haarerauf:
-
Re: Training am 27.11.11
Beitragdabei :dance3:
-
Re: Classic VS Rookie
Beitragcool ,also wenn ich nix in classic reisssen kann , geh ich noch ne klasse weiter runter :arsch: brauch ja dann nur andere reifen , karro ? und motor-regler
-
Re: Classic VS Rookie
Beitragcool :punk: hab gar nicht gemerkt :ka: das war nen Rooki , boa war der schnell :zensur:
-
Re: Classic VS Rookie
Beitrag@Mario Ich ? :sex:
-
Re: Classic VS Rookie
BeitragHey Ervin :winke: also zu 1 ist mir eigentlich Jacke wie Hose ,können se machen wie se wolle ,nur Original ist legal und mit den racern Albrecht und Schlimm hab ich auch schon gequatscht , hajoooo die sind schon schnell :huldig: aber naja die gehöre doch in die 17,5 klasse (eigentlich schon lange) so wie du auch :mrgreen: um die Aufstiegs Plätze 1-4 für die Rookis (nachkommenden Classicfahrern) frei zu machen ajo sehen uns am Sonntag :fahren:
-
Re: Classic VS Rookie
Beitragich glaube schon das classic langsamer sein soll, ist eigentlich auch klar , wenn se zu schnell wären könnte man doch die schön lackierten karros nicht wirklich genieße beim vorbeifahren ,classic ist eben eine klasse die nicht jeder versteht da gehts ja nicht um racing wie bei der bolzerklasse
-
Re: TRF 417?
Beitrag- Länge ü.A = 19.20 - Durchmesser aussen =9.97 - Durchmesser der Bohrung für den Querstift = 2.00 - Durchmesser der Bohrung wo der AUsgang auf dem Spool sitzt = 5.97 - Schlitzlänge und Breite = 11.00 x 2.00 - Bohrungs abstand des Querstiftes vom Anfang bis mitte Bohrung ( Anfang= die Seite die zum Riemenrad zeigt) 3.00 ich denke die sind ehh alle gleicht 416 / 416WE / 416X / 417 / 417X
-
Re: Training Heute den 30.09.2011
DaMa - - MRC Grossauheim
Beitragecht hmmm , warum hat denn der andere Daniel abgesagt ? naja dann essen wir eben nur Pizza
-
Re: Training Heute den 30.09.2011
DaMa - - MRC Grossauheim
Beitragich auch dann sind wir schon zu dritt das bekommen wir schon hin :fahren:
-
wie siehts den mit den karroklammern aus ?? habe eine originale verloren und fahr jetzt sooone blaue klammer , ist das schlimm ??
-
:winke: ich gebe dann meine startplätze in stock und classic frei sorry, aber in stock heut wurde wieder mal gefahren wie bei den assis :zensur: in den finalen :zensur: vielleicht bin ich auch zu sehr sensibel :arsch: wünsch euch dann allen morgen trotzdem :dance3: viel glück :punk:
-
Re: Angekündigte Änderungen
Beitrag:kiss2: ich für mich werde mir keinen 10,5 x12 mit neuen regler kaufen ,mein mat. ist noch voll ok und zu schade es in die ecke zu legen , werde ich wieder zum parkplatz und trainingsfahrer dafür ist mein mat. noch optimal ,zudem versuche ich ja schon seit über mehreren rennen mein cupracer challengelegal zu bekommen ,erst sind keine reifen lieferbar , dann das mit dem HZ wo ich schon nicht mehr mitgezogen bin und jetzt müßte ich für dieses auto auch noch x12,regler und neue lipo´s kaufen :arsch…
-
Re: Angekündigte Änderungen
Beitragwenns doch einen angeht ,dann muß man doch nicht mehr challenge fahren ,ich für mein teil höre dann auf und fahre wieder nur zum vergnügen bei trainings mit, aber man könnte ja mal die ganze gruppe mitte stilllägen ein paar rennen hintereinander , nur mal so als zeichen :arsch:
-
Re: Smokem Chassis
DaMa - - Allgemeines
Beitrag:huldig: will auch eins :huldig: