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Re: TRF 416
BeitragHallo zusammen, mit dem Freilauf kann ich nur bestätigen. Hab ich ja auch drin und fahre recht sorglos. Bis dato hatte ich auch nur eine Strecke ( ROCAR in Remscheid ) wo man bei nem 9,5t , vorausgesetzt man sucht die letzte Rille, eine Starrachse nötig gehabt hätte. Ansonsten klappt es ohne sehr gut. Ja, wenn man die Blades nicht kontrolliert :ohmann: Sche.. teuer die Dinger( neue Diffausänge ). Zum Glück gibt es ja noch HK. Bekommt man sie "fast" hinterhergeschmissen
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Re: TRF 416
BeitragNaja, jetzt weiss ich warum ich noch immer so gerne Freilauf fahre. Die Alu's wurden zerissen als ich Moosis draufhatte. Seitdem habe ich Stahl und nischt schlägt aus.
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Re: TRF 416
BeitragWo ist den jetzt der Verschleiss höher ? Bei Alu oder Stahlkardans ? Weil du schreibst bei 44mm Stahlkardans war der Verschleiss aus deinem letzten Post gemeint und später sagste mit Stahlkardans ginge es jetzt. :ka:
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Re: TRF 416
BeitragSchau mal auf Seite 6 von diesem Thread. Ist ein Foto und weiter unten der Link. Hier auch : http://blogsperso.orange.fr/web/jsp/blo ... gID=127906
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Danke dir, aber die Karre is es nicht wert nur noch ein weiteren Cent zu investieren. Schon die neuen Hauptzahnräder haben mich viel Überwindung gekostet dat Teil nit direkt in die Tonne zu schiessen. Was auch nervt is das der Pyro sich wie ne rollende Kreissäge anhört und besch... rollt. Da Troisdorf ja um die Ecke is kann man es riskieren solange er noch fährt, aber weitere Ausflüge ( nach Duisburg ) lohnen leider nicht.
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Re: TRF 416
BeitragWenn man es so rum rechnet klar. Wusste nicht das 4 Ausgänge dabei sind. Was ist mit dem speziellen Spool aus Frankreich. Wie lange halten da die Ausgänge ?
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Re: TRF 416
BeitragHi, so teuer das man sich ne komplette Starrachse holen kann ? Bei Mr. Sakaguchi kosten die 10€. Wo bekomme ich dafür ne Starrachse ? Brauche irgendwann wohl auch mal eine. Gruss Heitzer
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Hallo, der Pyro hat ein 58Z Hauptzahnrad. Is aber kein 64DP ! Is wie Tamiya Modul 0,6 Prob bei der Dr..karre is auch das das Getriebe falsch rum läuft. Also musste den Motor verpolen damit es in die richtige Richtung geht. Hatte am Anfang auch den 27T drin mit nem 24 Motorritzel. Kleiner geht nicht, weil der Motor nicht weiter nach innen verschiebbar is. Jetzt nen 13,5T und fahre mit nem 24er Motorritzel.
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Re: Tamiya TRF 416
BeitragHallo, hatte bei uns in Troisdorf auch das Prob, dank unserer "Stauber" die den ganzen Dreck rüberblasen. :crazy: Habe hinten Anti-Squad gemacht und den oberen Querlenker innen mit 2mm und aussen mit 1mm Scheiben. Habe auch Sorex 36 genommen. Bei ca. 16 Grad Lufttemp. war es ganz ok. Wo es fast 25 Grad waren konnte ich nach der Kurve mit dem 9.5t und Lipo einfach aufmachen ohne Traktionsprobs. :fahren: Gruss Heitzer
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Hey, also ich fahre mit dem wahhhhhhhhhhhhrscheinlich schlechtestem was der Markt überhaupt zu bieten hat. Einen grausamen Reely Pyro vom "Grossen Blauen C". In Troisdorf hat er den 1. Vorlauf mit Müh und Not geschaft. Naja 3 Minuten 4WD und danach für den Rest 2WD. :haarerauf: Dank des netten, stets und immer wieder hilfsbereiten Markus K. konnte ich den letzten Vorlauf mit seinem Losi Buggy und die 3 Finalläufe mit seinem Losi Monster fahren. :sieger: An dieser Stelle nochmals vielen Dank Mark…