Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 451.
-
Re: 5 Zellen für alle?
Allstar - - DMC Allgemein
BeitragDann haben wir aber immer noch die unterschiedlichen zellenanzahl richtig? genau DAS wollen ja viele nicht! genau wie ich.
-
Gneau mein Reden! Ich bin kein Parkplatzfahrer (mehr) sondern will etwas erreichen. Nur wie in meinem Thread schon geschrieben, habe ich absolut keine Lust meine Akkus für jedes Rennen umzulöten. Klar, ich könnte jetzt auf 5 Zellen umrüssten, dann ist aber meine beliebte 13,5T Klasse für mich nicht mehr fahrbar... Ich bin auch dafür für alle 1:10 Klassen 6 Zellen wieder vorzuschreiben! Allerdings bin ICH jetzt nur von Onroad ausgegangen, da ich mich bei Offroad und deren zellen nicht auskenne. D…
-
Re: 5 Zellen für alle?
Allstar - - DMC Allgemein
BeitragIch verstehe sowieso nicht wieso man 5 ODER 6 Zellen fahren muss. Mir ist es ja egal ob 5 oder 6 Zellen, hauptsache mal EINHEITLICH, sodass ich auch mal auf Rennen fahren kann OHNE etwas an den Akkus rum löten zu müssen!!! Von mir aus, kann man auch mit 6 Zellen fahren!
-
Zitat von [vmsc-plauen: „ Kevin]Grüßt euch, ich fahre mit meinem 007 auf einer recht griffigen Strecke. Habe schon recht viele Setup´s ausprobiert, aber keines funktionierte so recht. Das Problem ist, dass ich vorne einfach nicht genügend Lenkung habe, aber gleichzeit mir auch hinten der Griff fehlt. Kann ja nicht das Ziel sein, dass ich nur um enge Kurven rumkomme, wenn ich Gas geb und das Heck hinter mir herziehe. So hab ichs immo: Sturz V:2,5° Sturz H:1,5° Bodenfreiheit V:5mm Bodenfreiheit H:…
-
5 Zellen für alle?
Allstar - - DMC Allgemein
BeitragHallo, mich stört schon länger, dass man sich zwischen 5 & 6 Zellen "Rennserien" entscheiden muss... Momentan fahre ich 6 Zellen 13,5T, würde aber auch gerne mal Rennen mitfahren wo es bisher nur 9,5T mit 5 Zellen gibt. Leider kann ich dies nicht weil ich immer noch mit 6 Zellen hantiere und eigendlich keine Lust habe ständig die Zellen umzulöten. Warum wird das Reglement nicht bei jeder Klasse auf 5 Zellen reglementiert?? Einige bei uns würden auch gerne bei 13,5T mitfahren, haben aber nur 5 Ze…
-
Re: neu DMC TW Standard Klasse
Allstar - - DMC Allgemein
Beitragoh nööö nicht brushed.... brushless 13,5t mit 6zellen bitte!
-
Re: VRC-Spiel
Allstar - - Allgemeines
Beitragwann schätzt ihr kommt es raus?
-
Re: neu DMC TW Standard Klasse
Allstar - - DMC Allgemein
BeitragIch würde es begrüssen wenn der DMC eine neue KLasse bekommt! Und zwar: 27T Brushed / 13,5T Brushless und 6 Zellen NimH / Lipos. Übersetzung kann auch fest gelegt werden auf 6,6 oder 5,8 bei Brushless oder oder oder. Jedenfalls würde ich es sehr brgrüssen, einen SM Lauf fahren zu dürfen, mit meinen 6 Zellen und 13,5T!!!!
-
Zitat von M4-Augsburg: „Mal eine Frage von mir, wie will man später Kontrollieren welche Einlage im Reifen ist ? Ich habe selber schon das Problem nicht mehr alle Reifen nach Einlage bei mir zu trennen, da ich manchmal gar nicht Beschriftet habe. Michael“ Das interessiert mich auch ganz stark.
-
Zitat von StefanKoehler-LRP: „Oder den teuren Regler bei ebay verkaufen und von dem Geld 2-3 der neuen günstigen Regler kaufen .. Die Preise gelten seit heute bei LRP, Euer Händler kann zu den Preisen bei LRP bestellen. 79,99€ ist die UPE = Unverbindliche Preisempfehlung, ich bin sicher einige Händler bieten den noch deutlich günstiger an, wenn Sie das Angebot sehen was LRP ihnen nun macht ..“ Das ist doch nicht Dein ernst oder? Wer kauft sich 2-3 Regler? Was will man denn damit? 2-3 Regler und …
-
Wie oben schon gesagt, wird es nicht lange dauern und jeder fährt wieder die gleiche, performacereichste karosserie... selber einheitsbrei! meiner meinung nach, sollte es so bleiben wie es ist. warum muss man immerzu was ändern? :dagegen: außerdem sind die hpi karosserien wieder 10e teurer als die hb... marktstrategie um NOCH mehr geld zu scheffeln??? :ka: