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Wobei man leider immer noch LRP Reifen in sehr unterschiedlicher Härte bekommt. Ich habe mir jüngst einen Satz Kompletträder geholt, die laut Eva von November sind und die haben null Griff und fühlen sich an wie Plastik :ohmann: . Am Alter kann es nicht liegen, meine Reifen vom Finale im Spetember sind immer noch weich und griffig.
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Zitat von DanielH: „Fazit : tüchtig leistung -super drehmoment und alles im Reglement des NRW Offroad Cup´s Stockklasse“ Ist die Baukastenuntersetzung nicht etwas arg kurz für den Brushless?
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Zitat von quick-nik: „...Ja damit bringst du alle SXX Regler, sei es V1, V2 oder Stock Spec auf die gleiche Hardware...“ Erklär mir bitte mal, wie durch den Wechsel des Logigboards der Innenwiderstand der Leistungstransistoren sinken soll? Zumindest behaupten die V1 und V2 Specs dort Unterschiedliches. Oder ist das nur neu berechnet, die Strombelastbarkeit ist ja auf dem Papier gesunken ?
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Wenn du gut im Ausschneiden bist, kannst du auch eine lackierte Karo danach ausschneiden. Wenn du (wie ich) mit der Schere etwas grobmotorisch umgehst, schneide erst aus...
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Ich persönlich balance solch einen neuen LiPo, entlade dann mit 10A bis 7,0V, Lade dann mit 4A bis 8,2V und entlade wieder mit 10A auf Lagerspannung (bzw 7,0 wenn ich ihn gleich benutzen möchte). Danach halt normal mit 5A bis 8,4V laden und fahren, nicht komplett leerfahren, Akku sollte auch unter Last nicht unter 6,8V fallen. Gelagert wird mit 7,6V.
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Re: EFRA Liste
BeitragDanke für den Link. Ich (und Andere) hattten das erst gegen April erwartet. Damit sind dann mal paar mehr Akkus rennlegal
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Wohlan dann: Gruppe West, Short Course, Michael Prott, Team Associated SC10FT
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Re: Zulässige Regler
BeitragZitat von m e s: „Der Titan12 ist erlaubt ... Im Blitz ist laut Reglement 77/28 zulässig.“ Ich war bislang davon ausgegeangen, die minimalen Untersetzungen wären nur für den SP 17,5 relevant? Da steht ja ein Komma nach dem Timinghinweis, kein Punkt. Zitat von m e s: „Bürstenregler sind generell freigegeben“ Findet man im Regelwerk wo? Ich lese da "die in den RTR-Fahrzeugen verbauten Regler" :ka:
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Re: Zulässige Regler
BeitragImmer diese Reglementänderungen in der laufenden Saison
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Panzerband hält auch nicht besser, als Kabelbinder... Ich fahre komplett ohne Knubbel, allerdings mit deutlich kürzerer Untersetzung als Baukasten und auch bislang erst ein Rennwochenende. Siehe auch: viewtopic.php?f=15&t=65348 Wenn ihr sie aus Lebensdauergründen behalten wollt, würde ich die Drosseln erst mit Alu-Lüftungsband/Auspuffband umwickeln und dann mit Drähten befestigen. Wobei ich mir allmählich Sorgen um die Plastikteile mache, an denen befestigt wird...