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@Julian Kirste: Du fährst nicht zufällig im Rennspeicher am Flaucher, oder? :roll: Hab mir schon erklären lassen, dass mein Auto nicht gesund klingt. Aber mittlerweile geht´s wieder. Die Fehlersuche hat zwar gedauert, aber jetzt ist er verhältnismäßig leise. Ansonsten würde mich vielleicht noch ein Setup interessieren. :mrgreen: :wink: Ich meld mich dann einfach wegen den Ersatzteilen mal, wenn ich wieder da bin. Meine Zeichnungen vom Wellenlagerbock sind übrigens bis auf einige Bemaßungen ferti…
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Jo, meiner hat derzeit keine Vorderachse. Hab ich mir am Mittwoch zerschossen. Doof gelaufen. Übrigens hat Triox ihre genialen Versprechungen nicht halten können. :wink: Entweder schaffen sie es nicht innerhalb von 48 Stunden ihre Waren auszuliefern, wie sie es versprechen (es sei denn ich bin kein "Regelfall") oder sie schaffen es nicht ausreichend Ersatzteile ranzuschaffen. Dann haben sie eine andere Versprechung nicht einhalten können. Mir egal. Ich fahr morgen in Urlaub und wenn das Päckchen…
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Ich war heute mal auf der Rennstrecke und hab ihm einige Akkus gegönnt. Interessant, trotz einiger wirklich heftiger Bandenberührungen und Einschläge in gepolsterte Betonpfosten ist nich kaputt gegangen. Nur ein HZ. Aber da hat sich irgendwie das Ritzel gelöst. Zitat: „shit egal das er lauter ist... “ Du wirst es nicht glauben, aber zu mir hat auch jemand gesagt, dass das nicht gesund klingt. OK, in dem Fall hatte er Recht, weil sich da das Ritzel gelöst hat, aber sonst klingt er immer so. :wink…
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So schön aufgeräumt ist´s nei mir nicht. :wink: Hat eigentlich schon jemand den Ersatzteilservice von Triox ausprobiert? In der letzte amt steht ja bei der Anzeige zum MTA-4, dass nicht verfügbare E-Teile zum halben Preis nachgeliefert werden. Hört sich ja nicht schlecht an. Aber gilt das jetzt nur für den MTA-4 oder für alle Fahrzeuge?
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Ich hab meinen heute mal einen Akku lang über den Parkplatz gescheucht. Naja, wenn man das als Asphaltstrecke nimmt, dann hätte ich noch ein bisschen mehr Hinterachsgrip gebraucht und den Rest so lassen, wie im Standard-Setup. Das finde ich das Geniale an dem Auto. Man muss nie viel verändern. Noch was: Kann mir jemand mal zeigen, wie ihr eure Komponenten auf der Chassisplatte angeordnet habt? Ich hab da selbst mit dem Evolution Probleme.
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Stimm, das mit dem Gießen hatte ich vergessen. Sorry. Die flache Motorhalter-Lagerbock-Konstruktion ist in der Fertigung sicher preiswerter, aber ob es dann auch sonst noch was bringt ist die Frage. Aber theoretisch müsste man das auch so schon ausprobieren können. Und zwar wesentlich einfacher. :wink: Daran könnte ich mich ja mal vergehen. :wink:
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Beim einen liegt der Akku links, beim anderen rechts. Der Akku ist das schwerste im ganzen Auto. Wenn jetzt der Kurs linksherum geht, dann gibt in jedem Fall mehr Linkskurven und da liegt der Akku dann auf der kurveninneren Seite, was zu einer höheren Lenkbereitschaft führt, weil der Akku das kurveninnere Rad belastet. :roll: Hoffentlich war´s verständlich. :wink: