Das ist so pauschal scwer zu beantworten, ich würde es erst mal mit Rollcenter hinten Innen mit hochlegen probieren, ansonsten wärs Hilfreich, dein Setup stände hier drin.
Ich konnt Ihn auf lehm nicht testen, gab das Wetter nicht her. Er wird aber wohl in der Heckvariante am besten auf Lehm gehen, das erklärt sich schon aus der Gewichtsverteilung her. Allerdings können 2 wd auch mit Mittelmotor gut auf Lehm fahren, siehe Cougar. Im endeffekt wird das eh nur der Profi umsetzen können, ich sicherlich nicht Ich werde mir das aber so fertig machen, das ich von unten nur 7 Schrauben lösen muss und dann die komplette Einheit umtausche, so bekomm ich den Umbau in gut 15 …
Enge Kiste, die GM 60 C passen nur, wenn ich hinten los schrauben, dann gehts reinschieben und wieder festschrauben. Nervt, aber da meist eh mit Mittelmotor fahren wirst, hat sich das eh durch saddlepack erledigt.
Ich werde mich, in meinem Rahmen, dafür einsetzen, das der Blinkmodus für alle Hersteller durchsetzen wird, ähnlich ROAR. Ich möchte mir von keinem vorschreiben lassen, was ich ins Auto bauen muss, egal ob das LRP, Speedpassion, GM, Nosram, Novak, Tekin oder sonstwas ist. Der DMC muss Herstellerneutral bleiben und ne andere Lösung finden, diese hier ist für mich jedenfalls nicht erwünschenswert. Zur Abnahme: vor den Start zeigen und gut, klappte ja auf der DM in Andernach bestens....... Wer schi…
Leider musste ich wegen dem Wetter abbrechen, wir hatten bei uns Schnee ohne ende und die Räumdienste kamen nicht nach, A1 war von Bremen bis Rade Eisglatt. :cry: Ich hoffe auf anfang Januar auf besseres Wetter.