Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.
-
Zitat von Toni172: „@Stefan wieviel hattest Du in Lünen Übersetzt? 1:8,0 oder eher Richtung 1:7,0 ????? Die Trainingszeit in Solms ist ja recht kurz. Und ich komme vorher nicht mehr zum fahren. Wollte somit schon mal in etwa die passende montieren. Wie lange waren denn die 2WD Finals in Lünen? EDIT: habe ganz überlesen dass Du SC gefahren bist“ Ich hatte in 2 WD 7,0 untersetzt. Fahrzeit: 7 Minuten in den Vorläufen, 10 Minuten in der Finalläufen.
-
[attachment=0:1f3c27fp]die teilnehmer der ersten lrp-offroad-challenge cut.JPG[/attachment:1f3c27fp]Ach ja, schön war es. Besten Danke an die Minimobilwelt und natürlich an Sascha, der einmal mehr einen guten Job als Rennleiter gemacht hat. Der erste Lauf zur neuen Serie ist nun also gelaufen, freuen wir uns auf die nächsten.
-
Hallo, ich komme gerade aus Lünen. H. J. Krapp hat ja schon was zu den Reifen für die 2WDs geschrieben, die Reifen funktionieren gut. Das gilt auch für die 4WD Gummis. Ein paar Runden durfte ich dann auch mit Rolfs Dampfer fahren, auch hier gab es nix auszusetzen. Insgesamt also ein netter Nachmittag und nun freue ich mich auf das Rennen morgen.
-
Bin gerade in Lünen: Reifen für 2WD, 4WD und auch SC sind vorhanden.
-
zu 1: Ja, bei den LRP Reglern ist "Boost 0" gleich definiert. zu 1a: Nach dem derzeitigem Reglement haben der SPX zero (#80705) und der SXX Stock Spec (#80919) die "Boost 0" Einstellung. zu 2: in der LRP-HPI-Challenge SPX Zero (#80705) oder Sphere Competition 2007 (#80700)
-
Zitat von Toni172: „Danke für die Info. habe ich da was überlesen ?? Wo steht das denn ?“ In der LRP-Challenge gilt die "Boost 0" Vorgabe derzeit nur für den #80910 SXX Stock Spec (Boost 0). Die anderen aufgeführten Regler dürfen auch mit den jeweils dort verfügbaren EInstellungen gefahren werden. Der von Dir zitierte Teil ist richtig, dort steht aber nur, dass der SPX zero über Boost "0" verfügt, nicht dass er in der Challenge gefahren werden muss. Die zwingende Vorgabe für die Einstellung Boos…
-
Zur Info: Frank ist bereits seit einiger Zeit dabei, die Outdoor-Termine zu planen. Wie Ronald schon schrieb, die bekannten Termine sind auf der Challengsite, es fehlt dort noch Velp (10.7.). Wir werden die wie immer bekannt geben, sobald die feststehen. Selbstverständlich wird auch nach der DM weiter gefahren und natürlich auch draußen.
-
Re: Lipo Reglement
BeitragHallo, hier ein kleiner Auszug aus dem Challenge-Reglement, der aber genau auf Deine Beschreibung passt, wie ich meine: "- Das Hardcase darf weder gesplittert, noch durchgeschliffen sein. Insbesondere darf kein Zugang zu den Zellen möglich sein." Wenn also das Hardcase nur oberflächliche Schleifspuren zeigt, solltest Du keine Probleme in der Challenge bekommen. Löcher im Hardcase, wie von mAtix beschrieben, sind wohl unzulässig.
-
So, Velp steht! Am 10.7.2011 findet im niederländischen Velp der letzte Lauf der Gruppe West vor der DM statt. Da sich ja inzwischen viele Sagen um die Veranstaltungen dort ranken, gehen wir fest davon aus, dass es ein Challenge-Fest wird :-). Natürlich sind auch die Challengefahrer der andren Gruppen herzlich willkommen, genauso, wie die vielen interessierten Fahrerinnen und Fahrer, die einmal das Challenge-Feeling erleben wollen. Persönlich freue ich mich auch auf die Zeit neben der Strecke, g…