Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.
-
hey, ich meine, das mit weniger nachlauf das auto agressiv in die kurve einlenkt und mit mehr nachlauf träger wird, dafür aber ger<adeaus besser fährt. wenig nachlauf ( normales motorrad ) viel nachlauf ( chopper motorrad ) die chopper kann man nicht so um die ecken prügeln. p.s. ok , beim motorrad heisst das ganze lenkkopfwinkel. gruss azubi
-
hallo yokomoracer, ist zwar mein erster beitrag hier, lese aber schon eine ganze weile mit. fahre selber einen tc4 und hatte anfangs die probleme auch , aber auf rutschigem beton im parkhaus. habe dann mein setup gefunden. vorne die dämpfer ein loch weiter rein , 30 er öl ringsrum , blue federn vorne 5,9mm vorgespannt hinten 6,5mm vorgespannt. va 1,5 ° neg sturz und 2° vorspur, ha 2° neg. sturz und serie 3°vorspur, dazu die asso reifen mit profil in weich und das auto geht wie die pest. karo ist…