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  • @High Tec SprintRS, mich würden deine einstellungen im detail auch mal interessieren. bei den reifen welche marke härte und einlagen bist du denn gefahren ( wegen dem umkippen ) ?? gruss azubi

  • hey doc, danke für die ausführliche beschreibung, habe wieder was dazu gelernt, aber das gleiche gemeint. P.S. motorrad weiniger nachlauf bzw. steiler lenkkopfwinkel; fahrverhalten kippeliger , dafür besser für die kurvenjagd. gruss azubi

  • hey, ich meine, das mit weniger nachlauf das auto agressiv in die kurve einlenkt und mit mehr nachlauf träger wird, dafür aber ger<adeaus besser fährt. wenig nachlauf ( normales motorrad ) viel nachlauf ( chopper motorrad ) die chopper kann man nicht so um die ecken prügeln. p.s. ok , beim motorrad heisst das ganze lenkkopfwinkel. gruss azubi

  • hallo yokomoracer, ist zwar mein erster beitrag hier, lese aber schon eine ganze weile mit. fahre selber einen tc4 und hatte anfangs die probleme auch , aber auf rutschigem beton im parkhaus. habe dann mein setup gefunden. vorne die dämpfer ein loch weiter rein , 30 er öl ringsrum , blue federn vorne 5,9mm vorgespannt hinten 6,5mm vorgespannt. va 1,5 ° neg sturz und 2° vorspur, ha 2° neg. sturz und serie 3°vorspur, dazu die asso reifen mit profil in weich und das auto geht wie die pest. karo ist…