Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 131.
-
Re: HPI Formula Karo
Beitragachso ich meine die aus Lexan
-
HPI Formula Karo
BeitragHallo, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand die "Seitenflügel" für den HPI Formula ten hat, die er nicht mehr braucht oder eh nicht verwendet ? :mrgreen:
-
Gruppe Ost/ Stock/ Scott Falk / Xray t3 2012
-
hey, wird so sein wie ich auch schon vermutet habe er wird zu heiß... hol dir was zum temp. messen und dann mach ihn fetter was zum Nitro.. der Motor ist zwar für 25% Nitro ausgelegt, aber er läuft auch sauber mit 16% Nitro hat nur weniger Leistung und muss geringfügig anders eingestellt werden ... zumal der Motor mit 16% sogar "geschont" wird. Die Verbrennungsenergie ist geringer und somit auch die kraft welche auf Kolben und Pleu wirkt interessant ist vielmehr der öl Anteil
-
hey hey ich klink mich mal mit ein also vorweg, die Grundeinstellung vom Motor ist die Hauptnadel 3 1/2 und die Leerlaufdüse ganze 5 umdrehungen öffnen. dann sollte er gut gefettet laufen wenn er dan noch immer das Problem hat wechsel einfach mal die Kerze, oft glühen die dann nicht mehr 100%. das kann man den kerzen nicht immer ansehen. MFG Scott
-
danke schön muss noch 2 neue autos einstellen *G* da kommt die anleitung gut ....
-
mal eine ganz kleine frage wo ist den das mit den tipps und tricks für den s10tc hin ?
-
hey, also ich habe Die Car Modell im abo und muss sagen die artikel sind sauber und gut geschrieben und "verschönen" nicht immer alles, der Physik teill ist auch immer sehr sehr gut und verständlich. bei der Cars and Details finde ich das es sich wie eine verkaufzeitung liest, die artikel sind mir immer bissel zu "schön" geschrieben. ab und an Hol ich mir auch die AMT die ist auch gut.
-
Re: XRAY T3 2012
Beitraghabe aber mal eine andere frage ... hat schon mal jemand erfahrungen gemacht, wenn man vorne ein diff. verwendet ? z.b welches Öll, Blades usw.