Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.
-
Die Durangos halte ich für nicht so stabil/haltbar wie andere Fabrikate. Da solltest Du noch viel in "haltbarmach bling bling" investieren. Schnell kann man damit aber trotzdem sein! Die Xrays sind top Autos, aber auch nicht (mehr) "günstig". Ich würde noch den Schumacher SV2 Pro in's Rennen werfen. Gut, günstig, haltbar (eigene Erfahrung), Out of the box race-ready, gesicherte E-Teile Versorgung... Schumacher SV2 Pro Oder, falls es ein 4WD sein soll, den K1 von Schumacher: Schumacher K1 Aero LG…
-
Hallo Elos, jetzt ist es passiert: Bei einen 2sHardcase Akku ist eine Zelldrift (heißt das überhaupt so?) festzustellen: 0,05V... Ist das noch ok, oder schon "kritisch"? Mir muss nicht die Bude abbrennen, wil ich zu geizig bin, einen "defekten" Akku zu entsorgen. Vielleicht hat jemand ein paar erklärende Worte für mich? LG
-
Tamiya Transporttasche 500908124
buggy808 - - Allgemeines
BeitragHallo, kann mir jemand etwas über die Qualität der 2 schübigen Tamiya Tasche 500908124 sagen? Ist die Qualiät mit den J-Concepts Taschen j2037 vergleichbar? Danke & LG buggy808
-
Felgen Lackieren
BeitragLackieren funktioniert nicht. Färben mit Textilfarbe für Kunstfasern (Simplicol) funktioniert prima.
-
Hallo Racer, hat von Euch schon jemand versucht, die Pappeinschübe zu stabilisieren/fixieren/festigen? Oftmals werden die Schübe schnell schmierig/dreckig. Sie scheinen auch "schnell" abzunutzen (ausbrechern der Griffe, Kanten fransen aus...). Zudem denke ich, falls mal ein Schauer draufkommt (oder auch feiner Nieselregen, der überall hinkriecht), weichen sie schnell auf, und sind dann fix unbrauchbar. Ich könnte mir vorstellen, dass es möglich sein sollte, diese zu behandeln. Ich dachte an DC-f…
-
So, ich hab' mir das Auto mal "genauer" angeschaut, und festgestellt, dass die 2 Lager in rechten Radträger hinten sehr rauh laufen... Warum?, keine Ahnung... Das Diff. siffte, da ich die Dichtung gequetscht hatte... Dragbrake von 6 auf 0% gesetzt. Jetzt mal abwarten, wann noch mal gefahren werden kann... LG
-
Das Auto dreht sich hinten "in die Kurve rein", also off power, ab Mitte bis Ende Kurve. Driften ist übertreiben, aber so in die Richtung. Ich bin aber auch nicht der feinfühligste am Lenkrad. Was ist denn mit: Vorne härter (Dämpfer/Federn), oder hinten weicher Hinten dünneren Stabi, vorne dickeren Stabi ggf. Autobreak am Regler aus/weniger Ich hätte jetzt gedacht hinten dünneres Öl in's Diff... LG
-
So, die 1. Ausfahrt ist vorbei... Geht schon gut... Motortemp. i. O., kein Lüfter nötig Lenkung ist genug vorhanden Hinterachse recht "agil", da muss ich nochmal bei,... mal das Set Up Book durchackern..., oder den Fahrstil an TW anpassen... Andere 17,5'er waren deutlich schneller, aber auch jünger, länger dabei, & "mutiger". Ich denke nicht, dass es am Auto lag, eher am dem Typ auf dem Fahrerstand...