Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.
-
Also ich finde das ne Super Sache das die X12 Motoren jetzt schon zur DM gefahren werden und das LRP sie den Fahrern zur DM für nen Schnäppchen Preis überläßt. Wenn ich an so manche zurückliegende Rennen in 17,5T denke wo mir jemand mit nem "Legalen" Motor 4 Meter auf der Gerade gibt obwohl ich wirklich Top Material habe find ich das nicht wirklich toll... Ich freue mich auf nun endlich wieder schöne Rennen wo es ums Fahrerische können geht und nicht wer den "besten" Motor hat. Kann ich nur sage…
-
Mehr Zeit zum fahren... :fahren: einmal vernünftig zusammengebaut und fertig! Also wenn's einigermaßen dicht ist hast du damit absolut keine Arbeit mehr und kannst dich auf andere Sachen konzentrieren... :sieger: Vom Fahrverhalten her wird's etwas direkter als mit Kugeldiff,ist aber eher gewohnheitssache.
-
Re: TRF 417?
BeitragBisher war es immer so das ein Shop mit diversen Teilen vor Ort war.
-
Re: TRF 417?
BeitragHallo Philipp. Also genau kann man das erst beim TCM sagen aber ich denke mal sicherlich richtung 5,0 - 4,8:1... :winke: Der V2 soll das ja absolut abhaben können mit solchen Übersetzungen,bleibt abzuwarten was der Motor Temperaturmäßig dazu sagt? Schätze aber das er unter 100 Grad bleiben wird. :fahren:
-
Re: TRF 417?
Beitrag@ Philipp: Sehr schöne Bilddoku aber hast du deine Carbonteile nicht angeschliffen und Versiegelt... :wink:
-
Re: Erdbeeben - Auswirkungen auf uns
Locke - - Allgemeines
Beitrag@ Klaus: Und ich dachte bei uns wär der Sprit schon Teuer mit 1,61 Super/Super Plus... :haarerauf: Kann man ja nur hoffen das die daß mit den Atomkraftwerken auf die reihe bekommen - ein zweites Tschernobyl braucht kein Mensch!!! :ohmann:
-
Hallo Clin. Die Sache mit dem Boost 0 ist deshalb eingeführt worden damit diejenigen die sonst Stock oder vielleicht DMC Sport Klasse fahren auch die Möglichkeit haben mal 17,5T mitzufahren ohne sich extra nen neuen sprich normalen Regler kaufen zu müssen! Es ist auch richtig das diese Regler im Boost 0 Modus etwas weniger Leistung haben als beispielsweise der Sphere 2007 oder TC Spec da diese ja mit der Punch einstellung ein ganz klein bisschen mehr Timing haben. Das der SXX nur in Boost 0 mitf…
-
Hallo Clin. Also da die ganzen Version2 Regler noch überhaupt nicht aufgeführt sind denke ich mal das sie auch NOCH nicht erlaubt sind!!! Es sind folgende Regler zur Zeit LRP/HPI Challenge Konform: #80100 A.I. Brushless Reverse digital #80150 A.I. Brushless Pro Reverse digital #80400 SPX Brushless Super Reverse #80450 SPX Brushless Bullet Reverse #80500 Sphere brushless und brushed digital #80700 LRP Sphere Competition Brushless + Brushed 2007 Edition #80750 Sphere Competition TC-Spec Brushless …
-
Re: TCM 2011
Beitrag1350g Fahrbereit mit Transponder. Also wie DMC Modified und Sport.
-
@Marcel: Richtig,hatte ich fast vergessen... War leider schon so lange nicht mehr da da es wie Sven schon schrieb für uns ca.150km sind und es sich daher für uns nur rentiert wenn man den ganzen Tag Zeit hat.
-
Hallo Ronny. Das wäre natürlich ne feine Sache wenn es bei uns in Gruppe Mitte endlich wieder ne Permanente Indoorstrecke gäbe... Ich denke wenn du die Sache richtig anpackst und die Öffnungszeiten Kundenfreundlich gestaltest wird es sicherlich ein Erfolg! Also ich wäre dabei... :dafuer:
-
Re: TCX oder T3´11
Beitrag@Subarupower: Xray T3 2011 bekommst du schon für 386,10€... Wenn du den Shop wissen möchtest schicke ich dir gerne ne Pin. Gruß. :fahren:
-
@All: Wer hat am WE beim Saar Pfalz Cup und HPI Fotos gemacht??? Haben will... bitte melden! :wink: :fahren:
-
Huhuhaha,was hast du dir denn gegönnt? Du weißt ja das du mit nem 3T indoor Rats fatz Lichtgeschwindigkeit erreichst... :respekt: :fahren: :ablach:
-
Fahrende Pylone - da fällt mir doch sofort wieder Rüsselsheim ein: Wie war das nochmal - "Achtung Fighter Buggy" :dance3: Ist ne Insider Sache betroffene wissen bescheid. :ablach: