Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 188.

  • Re: TCM 2011

    rcracer14 - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Zitat: „Stichtag für diese Berechnung ist der 1. Februar, da ja am 31. Januar Nennschluss ist. Sobald ich dann die aktuellen Tabellen habe, melde ich mich bei allen Fahrern, ob sie dabei sein können oder nicht.“ Jetzt kann ich an den beiden Läufen im Januar aus familieren Gründen nicht teilnehmen und rutsche in der Tabelle ab Warum hat man die Tabelle stand 31.12.2010 heran gezogen?

  • Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine formulierung (offiziel) für die Hobby Klasse? Timing Motor und Programm am Regler? Es sollte ja bis Ende Dezember fertig sein.

  • Hi, wollte Morgen mal den 417 etwas über die Bahn in Geilenkirchen scheuchen, sonst noch jemand Lust?

  • Re: 3. NFC in Geilenkirchen am 19.12.2010

    rcracer14 - - NRW Fun-Cup

    Beitrag

    Hallo, freue mich auch schon auf Sonntag, das erste mal True Stock Ich hoffe mal die Strassen sind frei?

  • Zitat: „Da kann ich doch gleich HPI Challenge fahren“ Hast Du was gegen die Challenge? neben dem ETS ist das die einzigste Rennserie die das Thema Stock verstanden hat. Zitat: „Meiner meinung nach wird hier versucht einen Hersteller zu pushen“ Das ist abgestimmt worden. Ich besitze einen Cirtix und einen SPX Zero, dazu einen 17,5 X11 und X12 sowie einen SP 13,5, damit decke ich alleine 4 Rennserien ab. ETS, HPI Challenge, NRW Fun Cup und SM Läufe Hobby. Wenn ich wollte könnte ich jedes Wochenend…

  • Zitat: „Aber bei der Challenge kannst du damit leben, dass alle Prg. gefahren werden dürfen ? Warum beim SM-Lauf nicht ? Weil du Angst hast, dass geschummelt wird ? Hast du bei der Challenge nicht Bedenken, dass geschummelt wird ?“ Hi Michael, ganz einfach, bei der Challenge sind mehrere Regler zugelassen, für Hobby nur einer. Ich habe nur bedenken das wenn man in Hobby die Programme frei gibt, es zu Schummeleien kommen kann aber nicht muss. Wnn es bei allen blinkt ist es doch ok. Bei der Challe…

  • Zitat: „Ich bin für konstruktive Diskussion und Information aber nicht für Mutmaßungen und Verwirrung.“ Es wird konstruktiv Diskutiert und mit Mutmaßungen hat das nichts zu tun wenn die klar berechtigte anmerkung kommt das man die Elektronik im Gehäuse austauschen kann. Es geht doch darum ein klares und für jedermann durchsichtiges Reglement zu haben, ohne Schlupflöcher für die Bastel wütigen. Es sollen wieder mehr fahrer zu den SM Läufen kommen um den Stellen wert vom DMC wieder auf zu werten. …

  • Zitat: „Hallo Oliver, lese doch bitte mal meinen Beitrag vom 6. Dez 2010, 21:08 Unser Sportreferent Elektro informierte mich, daß an Parametern dieser Combo noch gearbeitet wird und daß das dann Ende Dezember veröffentlicht wird.“ Ich warte gerne bis Ende Dezember aber für mich kann es eigentlich nur eine Lösung geben und zwar blinken denn der SPX Zero hat die gleiche Bauform wie der Sphere und man könnte das innenleben austauschen da die Gehäuse identisch sind. Ob es was bringt kann und will ic…

  • Tja, ich denke, da wird es noch reichlich große Augen geben, wenn´s dann mal in Hobby los geht. Folgender Antrag wurde auf dem SB-Tag beschlossen : Text neu : Elektro-Tourenwagen schmal Standard EGTWSP muss mit DMC legalen Motoren fahren, für die Klasse EGTWHO ist die brushless-Combo XXX vorgeschrieben. Der Fahrer muß die maximal zulässige Übersetzung anhand der Bauanleitung nachweisen. Dieser Antrag ging mit 9 gegen 8 Stimmen zugunsten LRP gegen Speedpassion aus. Es steht nirgends, dass der gew…

  • Es kann eigentlich nur die sein: Art.Nr.: 80732 BL Combo SPX Zero / X12 StockSpec 17.5T

  • Zitat: „Übrigens, wie man beim ETS (Speed Passion Kombo)sieht, sind auch mit dieser Kombo die gleiche Leute vorn wie sonst, also was soll sich denn ändern bzw. besser werden wenn's in Sport auch eine Kombo geben hätte? außer, dass dann die, die keine hätten neu hätten investieren müssten und alle dann etwas langsamer wären und wieder ein paar 10tel Abstand zu den langsamen Modi Fahrern da wäre. Gruß Oli WTIMTOM “ tolles Argument für PP :arsch: Nur das beim ETS zwischen Platz 1 und 20 mal gerade …

  • Zitat: „Wenn ich das Challenge-Reglement richtig deute, dann ist der Motor doch identisch. “ In der Challenge fahren wir den X11, in der Combo befindet sich der X12.

  • Hallo, Ich denke wenn man eine Kombo mit 0 Boost wählt, dann sollte man auch im 0 Boost fahren. Das muss natürlich fest geschrieben werden, Blinki Blinki. Ist die Frage mit der Übersetzung in Hobby eigentlich schon beantwortet worden? Das mit der Sport Klasse finde ich persönlich schade, wäre lieber Sport ohne PP gefahren, nächstes Jahr wird es wohl einen neuen Versuch geben.

  • Hobby 1400g

  • Zitat: „Hallo Oliver, kann man davon ausgehen, daß das für TW Hobby gilt? Wäre toll!!!!!!!!! manny“ JA

  • Leider gibt es bei Sport keine Änderung, da der einzige Antrag, der die Sport Klasse beinhaltete Antrag E06 wegen eines Formfehlers gestrichen wurde. So ein Sch...

  • And the Winner is: LRP Combo Zero Boost Regler und X12 17.5T

  • Hobby bekommt eine Combo!

  • Outdoor DM 2011 Megadrom

  • Die Combo für die Elektro Offroad Standart Klasse wird werden: Speedpassion mit CTRIX Regler und Comp. 3.0 also wie beim ETS ausser der Motor ist dann ein 21.5T