Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 194.

  • nun in der Super Stock sind alle Regler zugelassen.... In Idar Oberstein waren hier nun 0 Teilnehmer......(ok in der Halle wären es dann doch 3 gewesen) mein aktueller Regler ist für diese Klasse absolut zu langsam und der neue kommt erst im November..... Eine Materialschlacht in der Classic wäre Schade. Der Grundgedanke ist doch hier ein anderer. Auf Dauer kann nur der vorgeschriebene Regler Ruhe reinbringen.

  • Hallo Stefan, um die Entscheidung beneide ich Euch wirklich nicht. Sie aber in der Classic zu treffen, aufgrund der aktuellen Situation ist auf lange Sicht eine gute Sache. :dafuer: Auch wenn es nun Welche gibt, die verständlicherweise verärgert sind, da sie sich nun einen teuren Regler gekauft haben und nun keinen richtigen Einsatzzweck haben. bei den heutigen Spritpreisen ist das jedoch schon fast wieder ein lapsus. (Weiss noch um die Zeiten, da hat man sich von einem Dohmeyer einen Regler für…

  • Hallo Zusammen, wie Ihr also seht, freiwillig will keiner eine langsamere oder schlechter zu fahrende Karosse draufbauen. Wobei wie Alexander schon sagte, die Felgen gehen auch optisch nicht nicht durch. Wenn also GT, dann bitte nicht mit den weissen Kinderplastikfelgen. In Stock geht es so eng zu, da wäre GT Stress. Mann müsste also mal wieder alle Karrossen kaufen und feststellen, welche wo am besten geht. Würde also Unruhe in die wohl aktuell erfolgreichste Klasse reinbringen. Natürlich finde…

  • Na, das war ja auch vor 20 Jahren schon so. Mann sagt, nach nem 12erTraining kann man die Fliegen mit der Hand fangen :mrgreen: glaub ich kenn Dich noch vom Supercup in Heidenheim oder? Gibt es diese Halle für die Trainings noch? Wie ist denn die Speed im Vergleich zu 6 Zellen? Müßte zumindest in den Ecken doch noch ne ganze Nummer besser gehen oder? :ka: Lg Stef

  • Hey Subba, danke für die schnelle Hilfe, Ist ein aktueller 12er immer noch schneller als ein Türenwagen in der offenen Version? Was sind denn eure Erfahrungen, wenn es um schnellsten Rundenzeiten geht. Habe so das Gefühl, dass der Grenzbereich oben raus mit der mittlerweile verfügbaren Power eines Türenautos zumindest auf der Geraden die Hoheit hat......

  • So !! auch ich bin nun der stolze Besitzer eines aktuellen CRC 4 Zellers. :brav: (gen X) plane mal, den 9,5 er Brushless zum Einfahren aus dem Türenwagen zu verbauen. hat da jemand Untersetzungstips für mich? Oder brauche ich weil nur 4 Zellen gleich einen 4 Turns? sorry, habe 4 Zellen noch nicht probiert.... Wie ist denn das mit dem Servo und 4 Zellen? (brauche ich da was spezielles oder geht mein altes Sanwa aus dem Corally) Wie ist denn das mit nem DSM Empfänger und 4 Zellen? habe beim Händle…

  • Hallo Zusammen, ich würde es mir wünschen, dass es richtige Endurance Racer gibt. Finde es schade, dass wir bei den heutigen akkus noch überwiegend 5 min Rennen fahren. die wenigen Langstreckenrennen werden dann mit einem tt01 ausgetragen, der alles andere als geradeausfährt. ( ok mann muss nach einem crash noch ein zweites fabrizieren, dann stimmt die Trimmung wieder). Klasse fände ich es, wenn die Vereine wie in einer Fußballiga gegeneinader antreten und sich mit dem selben Auto messen. Läufe …

  • wieder heil daheim angekommen....(nachdem wie zum Glück noch heute Nacht einen Tankautomaten gefunden haben) :mrgreen: Wollte mich zum einen bei den Veranstaltern für das tolle Rennen bedanken und dafür entschuldigen, dass besondere ich mal wieder viel zu aufgeregt war. (haben zum einen unsere alten Bekannten wieder getroffen, wußten, dass es knapp wird und habe mein erstes Langstreckenteam selbst auf die Beine gestellt). Vom Funfaktor, in einem Team ein Langstreckenrennen zusammen zu fahren, ma…

  • doch, PAtrick will nach dem Rennen einen 3,5er mit 6 Zellen in den TT01 zum abreagieren haben. :punk:

  • Sonntag geht nicht, da ist 1/10 Verbrennerrennen. Außerdem kann mann im Regen höher Untersetzen :ablach:

  • Wie wird denn gestartet? stehen die Fischers irgendwo vorne und alle anderen auf einer Linie? (Motto : alle jagen die Fischers?) :fahren: Ps: das mit der schnellsten Fighterlady habe ich gelesen, gratuliere

  • Was haltet Ihr von einer Festlegung der Untersetzung?

  • Re: RCweb.de Umfrage - Klassen

    StefanNiesche - - Allgemeines

    Beitrag

    ja, der Trend ist eindeutig: Das spannende an Tourenwagen ist, man kann sich entscheiden, ob man diese fahrenden Lenorflaschen mit Mazda oder Stratus -Aufklebern beklebt. :zensur:

  • warscheinlich braucht man demnächst einen C3PO oder R2D2 im Fahrerlager, dem ich: " mehr Steuerzeiten" zurufen kann. :ablach: Warscheinlich demnächst die Laptop - Armada im Fahrerlager, in der Softwarespezies Steuerzeitenprofile für jede Rennstrecke erstellen. (Es brechen also goldene Zeiten für die Langhaartypen mit Slayer Shirt an,- Sie kommen aus Ihren Zimmern) Einer Hauptgründe, warum ich Modified damals aufgab war, man benötigte einen Motorentester, Drehbank und einen Koffer voller Motoren.…

  • Hallo Zusammen, ich selbst setzte noch den ersten LRP Sphere ein,(also kein Competition) und sah auf dem Gruppe Mitte Lauf 9,5 T in Rüsselsheim was da los war. Mein wagen war auf der Geraden etwa so schnell wie ein Stock. (zu Brushed Zeiten ging der noch) Stand kurz vor der Überlegung, für Andernach einen TC Spec zu kaufen. Zum Glück tat ich das nicht, da es jetzt ja schon wieder was neueres gibt. Was in der Szene zur Zeit abgeht ist etwa vergleichbar wie die ersten Pentium PC auf den Markt kame…

  • Also wenn man 23 Min. mit einem Akku fährt und 16 er Zeiten (einfach mal so gerechnet) dann komme ich auf 13- 14 Akkus.83-90 Runden pro Stint. Zeitlich reicht es die ersten beiden 3 mal und die anderen 2 mal zu laden. damit kommt man also mit 6-8 Packs hin. LG Stefan

  • ja freue mich auch drauf, habe von dem Tourenwagenwahn erstmal die Schnauze voll. Meine ganzen Akkus waren schon wieder ein halbes Jahr alt, die Hälfte nimmt keinen Strom mehr auf, weil ich sie nicht alle 2 Wochen geladen habe.(nenne Sie Tamagotchis). Schade, dass es bei uns so etwas nicht geboten wird. Bei unseren Spaßrennen fährt man gegen Ronald, Basti und Patrick. Ich muss wieder umziehen...

  • dachte man kann optional einen weiteren kaufen :ka: Ist bei euch das Fahrerlager / Fahrerstand überdacht? :zensur:

  • hm also wir haben nun mal ein paar Hitzezests bei 30 Grad in der Sonne gemacht. Abgesehen davon, dass wir selbst Hitzeschäden bekamen :crazy: stellten wir folgendes fest: Eine alte Cupmaschine (hatte schon mehrere Tamiya Rennen auf dem Buckel) hielt am Donnerstag und Freitag jeweils 2 und 4 Stunden mit Übersetzung 6,0. Heute waren wir nochmal auf der Eppelheimer Strecke. Dort fuhren wir die gleiche Maschine nochmal ohne Lüfter mit Untersetzung 5,7 fast drei Stunden am Stück. Akkus waren neue Ori…

  • Das Team aus Weinheim hat jetzt einen Namen :winke: Da ja nur ich aus Weinheim komme, heißt das Team : Paga-Racing-Team Fahrer: Patrick Gassauer, Stefan Niesche, den Rest fahren wir nach der HPI DM aus. Grüße :kiss2: