Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 129.
-
Zitat: „ich bin nach dem rennen mal den Loosi?! gefahren und der geht Wirklich wie auf Schienen. Da sind andere Reifen im nachteil, naja zumindest die die ich auf meinem auto hatte“ Ich hab die Reifen auch gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass das die besten Serienreifen sind. Ich bleibe dabei: Alles zulassen oder Standartreifen vorschreiben, jedenfalls für die angetriebene Achse. Bow-Tie oder/und LRP wäre doch gut. Viele haben ja eh schon einen der beiden Reifen (nur zur Info: ich noch nicht..…
-
Zitat: „ Wie fällt denn nach zwei Läufen die Resonanz auf die "gemischte" SC Stock-Klasse aus? Gibt's schon dievielerseits befürchtete Reifenschlacht oder ist alles im grünen Bereich?“ Die Reifen der jeweiligen SC Fahrzeuge sind so unterschiedlich, da fände ich es besser, die Reifen frei zu stellen oder einen Einheitsreifen zu fahren. Außerdem ist gestern mind. einer mit "nicht zugelassenen" Reifen unterwegs gewesen...
-
Hat schon mal jemand die Proline Suburbs ausprobiert?
-
Das ist gut zu hören. Dann hab ich ja die richtigen Reifen bestellt.
-
Ach so.
-
Ich war leider noch nicht da. Ein Kumpel, der da auch fahren wird, wird sich das noch vorher anschauen. Aber so wie es aussieht ist das eine Strecke mit recht hartem Lehmuntergrund. Aber das ist jetzt erstmal nur eine Vermutung. Auf den Bildern von Duisburg haben die Buggys jedenfalls Minipins.
-
Oh! Jetzt werden aber ganz große Geschütze rangerollt! Beim nächsten Rennen ist der Belag aber ganz anders....
-
Sehr gute Bilder! Mein SC10 ist auch sehr schön getroffen :huldig: Hier ein Video vom Slash Stock Rennen: [youtube:1nh5rzi3]0Kn6JxrY6b0[/youtube:1nh5rzi3]
-
Hi! Der Weg in Rheinland hat sich wirklich gelohnt, das war eine tolle Veranstaltung! Besonders die Slash-Klasse hat sehr viel Spaß gemacht. Einen Lauf davon hab ich auch auf Video und das werde ich, wenn es auf Youtube ist, hier auch verlinken. Danke Guido für die nachgereichten Ranglisten! :respekt:
-
Jeder will doch immer genau die Regeln, die exakt zu dem Auto passen, das man selbst in der "Garage" hat. Daher ist der NRW Offroad Cup ja auch so gut, weil es soooo viele verschiedene Klassen gibt :brav: Zitat: „Warum sollte das in SC anders sein wie bei den Buggys? Sind da irgendwo die 4WDs langsamer wie die 2WDs?“ Wart doch erstmal ab. Probieren geht über studieren :mrgreen: