Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129.
-
Zitat: „ternational ist es so, daß inb der Modified Klasse fast nur noch 4WDs fahren und die 2WDs eben in der 17,5T Stock Klasse. Ich vermute mal, so wird es sich über kurz oder lang bei uns auch einpendeln.“ Wohl kaum... 2WD Modified funktioniert super. Wo wird denn zB in den USA 17,5 T in SC gefahren??? Oder gibt´s da jetzt auch die LRP Offroad Challange? :ablach: Zitat: „Hoffe, daß ich zum nächsten NRW Lauf dann meinen Asso 4 WD habe, dann kann ich mitm SC10 in der Stock-Klasse fahren.“ Da wü…
-
Zitat: „PS: 1:7 ja klar wenn du soviel power aus einem Titan oder 17,5 Speed Passion rauskriegst. Das will ich sehen “ Das wage ich zu bezweifeln :ablach: Ich hab da ein 16er Ritzel und ein 86er HZ drauf, das muss dann reichen Zitat: „Alle Motoren der 540 Baureihen haben 3,2 mm Wellendurchmesser. “ Nee, passt nicht mit den Standardritzeln... Ist aber auch egal.
-
Zitat: „und ja wir haben die 1:7 untersetzung gefahren.Passt. “ :respekt: Was für Ritzel habt ihr denn beim Slash benutzt? Die Motorwelle hat ja einen Durchmesser von 3,5 mm und die Standardritzel einen Innendurchesser von 3mm...
-
Moin! Habt ihr auch Leihtransponder? Ich fahre in 2 Klassen und habe nur einen Personal Transponder. Wenn ich den 2. leihen könnte, müsste ich nicht den PT immer hin- und herstöbseln. SC Stock: Die max. Übersetzung darf ja fast 1:7 betragen. Seid ihr das wirklich gefahren? Ich hab den Standard-Motor im Slash und der kommt ja schon mit 1:14 nicht richtig aus den Pötten... :shock:
-
Re: NFC auf der Inter 2011
RCHamburg - - NRW Fun-Cup
BeitragUnd hier sind auch schon die Videos: Tourenwagen Modified: [youtube:2cvq0mb0]eHv4SdN21pM[/youtube:2cvq0mb0] [youtube:2cvq0mb0]3ncPvVNbr6Q[/youtube:2cvq0mb0] [youtube:2cvq0mb0]h3faZWWu_Dc[/youtube:2cvq0mb0] Tourenwagen Stock: [youtube:2cvq0mb0]uEZelNsBxQg[/youtube:2cvq0mb0] Tourenwagen True-Stock: [youtube:2cvq0mb0]hpAUPfxFusA[/youtube:2cvq0mb0] [youtube:2cvq0mb0]UzJt5Qn7FXY[/youtube:2cvq0mb0] [youtube:2cvq0mb0]DMPrZpeVKp8[/youtube:2cvq0mb0] [youtube:2cvq0mb0]5Etc0ulDkXE[/youtube:2cvq0mb0] Euro G…
-
Re: 7.NFC in Hennef am 17.04.11
RCHamburg - - NRW Fun-Cup
BeitragWie sind denn die Grip-Verhältnisse in Hennef?
-
Short Course Modified: Welcher Reifen funktioniert denn wohl am besten bei SC in Troisdorf?
-
Und die Rennen von Tourenwagen True-Stock: [youtube:3hiy80sm]lU4DrHuDxXI[/youtube:3hiy80sm] [youtube:3hiy80sm]eUKRalYiJzs[/youtube:3hiy80sm] [youtube:3hiy80sm]psh4tRW-V0s[/youtube:3hiy80sm] [youtube:3hiy80sm]CToqbRmKvUE[/youtube:3hiy80sm] [youtube:3hiy80sm]w7fT4TfQizc[/youtube:3hiy80sm] [youtube:3hiy80sm]as-FzDwFx-s[/youtube:3hiy80sm]
-
Moin! Das war ja eine schöne kompakte Veranstaltung. Hat mir gut gefallen, dass es nur 3 Läufe gab und somit die Wartezeit schön kurz war. Leider lief fahrtechnisch bei mir gar nichts zusammen. Im Training hat´s noch gut funktioniert, am Renntag was der "Xgay" unfahrbar, was aber eh egal war, da ich laufend technische Defekte hatte :punk: Im nächsten Rennen kommt dann mein TT-01 "Panzer" zum Einsatz. Der sollte ein bisschen stabiler sein. Keine Sorge, ich lasse euch beim Überrunden immer fein du…
-
Naja, so warm ist es ja noch nicht. Hab das Auto auch schon auf Teppich getrimmt... :fahren: Tische und Stühle muss man generell mitbringen, oder gibt es da schon ein paar? Haben sich ja nicht so viele angemeldet. Werden dann 6 Läufe gefahren und Gruppen zusammen gelegt? Ein Modified und ein Einsteiger werden ja bestimmt nicht alleine um den Kurs heizen, oder? :mrgreen: Rennstartzeit ist halb 10? Wäre ja nach jetziger Zeit 8.30 :shock:
-
Na dann lohnt sich ja die weite Anreise
-
Moin NRW-Offroad-Team! Ich hab vor, in diesem Jahr auch ein paar Rennen bei euch mitzufahren. Doppelnennungen sind ja bestimmt möglich, oder? Ist die 2. Nennung dann billiger? Gruß aus HH, Markus
-
Ja, da liegst du falsch. Ich hab keine Ambitionen, alles in Grund und Boden zu fahren. Ich würde ja nur sehr gerne in der Challenge überhaupt mitfahren. Mit dem Slash würde es dann vielleicht nicht ganz so viel Spaß machen, weil - wie gesagt - man ja leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist. Den Slash verkaufe ich auch nicht, weil ich damit im NRW Offroad Cup die SC Stock Klasse bestreiten werde. Nochmal: Ich habe jetzt noch z u s ä t z l i c h einen SC10 FT, der ja dem Blitz und Ultima entspri…
-
Zitat: „Wie ist das mit dem Slash? Gibts da auch ne Tuning-Variante die den haltbarer macht aber sonst natürlich keine Vorteile bringt?“ Den Slash hab ich auch. Der braucht keine Tuningvariante, die ihn haltbarer macht. Der ist schon so fast unzerstörbar. Dafür wiegt er auch 400g mehr als die anderen Fahrzeuge und sein Schwerpunkt liegt mind 1 Zoll höher (2,5cm). Ich denke, ich muss nicht erklären, dass das ein wohl nicht wieder wettzumachender Nachteil ist. Zitat: „die ShortCourse Klasse ist me…
-
Zitat: „ Wenn Tuningteile erlaubt wäre, dann wären die Leute mit einem Truck, welcher nicht getuned wäre im Nachteil. “ Nein, das stimmt nicht. Ich habe dies zuvor ausführlich begründet. Zitat: „Und im A-Finale in Solms waren 7x HPI Blitz und einmal ich mit dem Losi XXX-SCT.“ Wenn der Blitz so dermaßen gut ist, dann besteht doch kein Grund, Angst vorm SC10 FT zu haben. :ka: Zitat: „Und wer den RTR Kram nicht haben möchte, der kann sich ja den Asso SC10 als Kit holen.“ Also kaufe ich mir den norm…
-
Motorengleichheit zeichnet ja auch die LRP-Rennserien aus und das ist ja auch so sehr gut. Ich habe mir jetzt den SC10 geholt, aber als Factory Team. Wäre super, wenn ihr den auch noch zulasst. Den FT hab ich mir geholt, da keine Lust auf die Seriendämpfer hab. :roll: Ich denke, dass es gerade in der SC-Klasse exrem auf den Fahrer ankommt. Das sieht man auch an den Rennen mit Ebi Beck, der mit einem ungetunten Ultima SC antritt und - soweit mir bekannt ist - jedes Rennen damit gewinnt. Daher hal…