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Ja wie ich auch schon geschrieben habe, bisher war der Blast unauffällig. Deshalb war ich auch der Meinung das er zu empfehlen ist. Aber: mein Bild über das Auto ist nun angeschlagen. Eine Meinung darüber sollte sich aber jeder selber bilden. Meine Vermutung: es hängt bestimmt mit dem Zusammenbau in China? zusammen. Je nachdem wer das teil zusammenschraubt (von den Hausfrauen?) so gibt sich der Blast. Wenn nen Ahnungsloser das teil zusammenschraubt, und dabei die Gewinde, Kunststoffe beschädigt,…
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Hallo leute: wir haben im Rahmen einer Offrad-Challange Warmup Lauf, auch den Buggy SC10 Blast dabei gehabt. Leider hat das Auto nicht durchgehalten. Es sind ständig teile gebrochen oder abgefallen. Und das trotz sachter Fahrweise. Leider hatte unserer Neueinsteiger nicht genügend Ersatzteile mit, sodass sein Lauf immer sehr früh beendet war. Wir wollen wegen 1 Auto nicht gleich auf die gesamte Produktline schließen, aber ich bin entäuscht, da gerade Einsteiger sehr schnell das Handtuch werfen, …
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Ja das mit der Motortemp. war so nen Thema. Aufgefallen ist: bei meinen SC und 15min Fahrzeit war der Motor ca 90 grad!!! leider war er mit dem originalen 78er Zahnrad und 22 Ritzel nicht kürzer zu übersetzen da die Langlöcher der Motorbefestigung am ende waren. Also wäre ein neues HZ fällig. Ob das ein generelles Problem ist, oder bei mir an der Regler-Motor kombi lag, werd ich beim nächstenmal testen. Zum SC10: ich habe ja nun mehrfach an dem Teil geschraubt und Rep- versuche gemacht. Ich war …
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Dem schließe ich mich an. Echt geiles Wochenende. Short Corse: ist ne echt super Klasse. Die Technick ist einfach, und nahezu unkaputtbar. Macht tierisch Spaß. Das ist für alle geeignet, egal ob Neueinsteiger oder Profi. 2WD: war zwar Einzelkämpfer, konnte aber ganz gut mitfigten (bei den 4WD). Mein Cougar geht, und fliegt echt gut. Leider hatte ich nen Querlenkerbruch, aber mit Sekundenkleber konnte ich wieder starten, und hat bis zum Ende gehalten. Mal sehen was hier sich noch so entwickelt...…
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Re: XRAY T3 2011
Rocket-Rene - - XRAY
BeitragHallo, es gibt zu den Stiftbrüchen zwei lösungsansätze von mir : 1. Testet mal als Ersatzstifte die in den Karohaltern eingesetzt werden. Diese sind ein Tick länger und nicht so hart. Wenn si sich etwas lösen sollten, springen die jedenfalls nicht gleich raus. Beim Fahren merkt man ja sofort wenn er am C-Hub schleift. Dann natürlich anhalten und neu justieren. Zudem habt ihr ja immer Ersatz dabei... :wink: 2. an der VA nen Diff. verbauen. Ich fahre nach diversen Defekten, und sogar Brüchen an de…
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Also ich werde mit Felix am SA gegen 14 Uhr an der Halle sein. (Bin meißt etwas früher da). Ich würde dann gerne mit Felix in der Halle übernachten, da können wir ja auch dort ne kleine Party machen. Ich hoffe das Toni mitkommt, und noch ein bisschen gaggel mitbringt, sodass die Jungs miteinander Spielen können. Ihr müsst ja auch nicht sooo früh daheim sein, dodass wir bestimmt den Abend lustig rumbekommen.