Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.
-
Ganz eindeutig, :dafuer: Lipos für Offroad! Ich kauf mir jedenfalls keine neuen Nimh Packs mehr nur um die dann wenig später wegen Zellensterben auzumustern. Und die Mindestgewichte können so bleiben, dann kommt man da wenigstens mal wieder drann bzw hat ein paar Gramm um das Auto richtig auszubalancieren, zur Zeit gibt es doch kaum einen 4wd der deutlich unter 1700g wiegt und erlaubt wären 1588 :crazy:
-
Ich kann Kim nur zustimmen,das was in Standard abläuft geht total am eigentlichen sin der Klassen vorbei, egal ob mit oder ohne Brushless... Für Einsteiger ist`s da auf einer DM wohl bei Standard genauso frustig wie bei Modified, denn da fahren vorne einfach Leute die da meißt mal garnix verloren haben und z T. schon zu Zeiten modified gefahren sind als es sowas wie Standard noch garnicht gab. Für mich persönlich wäre es unter erfolgsgesichtspunkten wohl auch manchmal sinnvoller Standart zu fahr…
-
ORE : Brushless in Standard ?
Beitrag@ 3rd-dan Weil wir uns die TW-Jungs vom Leibe halten :wink: Ne im Ernst liegt wohl darann, das es bei Offroad noch viel viel eher erkennbar ist, dass die Technik deutlich weniger wichtig ist als der Fahrer, und alle die sich mit sowas angagieren sind eh alt und erfahren genug um sachlich zu bleiben! Außerdem sind die Offroader eher eine große "Familie" weil es halt nicht so viele gibt und es existiert deutlich weniger das jeder gegen jeden Prinzip, musst du dir mal auf einem Rennen angucken dann…
-
ORE : Brushless in Standard ?
Beitrag@Manny Im ORE also vor allem im 2wd und MT brauchst du gerade das weichere und sanftere Hochlaufen da ist ja meißt ganz ganz wenig Griff
-
ORE : Brushless in Standard ?
Beitrag@ Kasaboe Genau das mit der Kontrolle der jetztigen 27er ist ja das warum ich nie standard fahren würde da wird mehr Materialaufwand und getrixt betrieben als bei den Modifieds und wenn man es abstellen könnte würde mich standard auch wieder reizen...
-
ORE : Brushless in Standard ?
BeitragIch hab zwar keine Ahnung wie die technische Abnahme da noch Kontrollen durchführen soll? Aber ich wäre defintiv dafür!
-
Karosserierunde
BeitragIch hab auch wieder was in den Tiefen meines Rechners gefunden, nicht mehr aktuell aber...
-
Karosserierunde
BeitragIch komm leider zur Zeit kaum dazu was neues zu machen, bin etwas eingespannt. deshalb nochmal ein paar "Klassiker" größtenteils mehr oder minder modifizeirt. PS ein Step by Step kann ich bei Bedarf auch rein stellen...
-
Karosserierunde
BeitragGeht auch ganz gut mit bestimmten Sorten von Weißleim (Holzkleber halt) nur mancher trocknet nicht transparent ...
-
Karosserierunde
BeitragDa bin ich ma wieder, irgendwie dokumentiuer ich zuwenig von dem was ich mache.... :roll:
-
Karosserierunde
BeitragMoin moin, ein Tamiya TRF 501X in Kriegsbemalung.
-
Karosserierunde
Beitraghi, also die Gliiter von Faskolor sind recht fein, aber unter 0.5mm Düse wird es trotzdem schwierig, desto größer die Düse desto einfacher. wenn due das glitter in Faskoat mischst hast du das problem, das sich das Glitter sehr schnell absetzt und dann die pistole verstopft.Besser ist das glittern unter eine Farbe zu mischen, die sind was zäher und du hast weniger probleme. MFG
-
Karosserierunde
Beitrag:wink:
-
Karosserierunde
Beitrag:wink: :lol: :wink:
-
Karosserierunde
BeitragMoin moin.... Ich bin z.Z.leider etwas aus der Übung,kommt aber wieder, bestimmt
-
Chuck Norris Witze
BeitragChuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern. Es gibt keine Evolution-es gibt nur Kreaturen denen Chuck Norris das Leben erlaubt. Einmal hat Chuck Norris Russiches Roulette gespielt mit einem komplett geladenen Revolver-und gewonnen. Gott wollte die Welt in 24 Tagen erschaffen- Chuck Norris gab im 6. Chuck Norris has two speeds- walk and kill. Wenn es kalt ist zittert Chuck Norris nicht vor kälte sondern aus Wut darüber das es nicht noch kälter ist.
-
Chuck Norris Witze
BeitragChuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Möglichkeit zu versagen, er geht töten.