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Wer weiß, der alte ist ja auch nicht unbedingt in ganz Deutschland so weit verbreitet. Auf jeden Fall dürfte der Preis einen evtl. interessenten nicht abschrecken, denn der VK für den normalen Mission 2 liegt ja eigentlich auch schon bei über 410 €uro. Ein echter Fan weiß die Serienmäßigen Tuningteile der EC Version Kosten :shock: Und wenn man dann nocheinmal den VK näher betrchtet ist der gar nicht so hoch und schon gar nicht Übertrieben.# Schaut euch doch mal die anderen TOP-Modelle an die sin…
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Hallo, wir haben auf der Orion Homepage ein paar tolle Bilder von Teemus Europameister Auto entdeckt... Neue Riemenführung, neue Radträger, neue Lenkung und vieles mehr. Vergleichts mal mit eurem Mission da gibts schon einige neue Teile. Vielleicht ists ja doch schon ein Mi3-Prototyp???? Bilder im Anhang. Gruß Peter
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Hi, am Wochenende kam bei uns die Frage auf, ob es für den Mission 2 auch einen Mittelfreilauf gibt, nach einem kurzen Blick in die Preislicte und den Katalog haben wir gesehen, dass es von Shcumacher direkt keinen Mittelfreilauf gibt. Ha jemand von euch schon Efahrungen gemacht ob vielleicht die Mittelfreiläufe von Tamiya oder Vokomo z. B. ins Auto passen??
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Preislich iegen sie ca. 5€uro auseinander. Der Gewichtsvorteil ist nicht unbedingt nennenswert. Der Vorteil gerade auf Teppichstrecken mit viel oder mittlerem Griff ist aber schon spürbar. Outdoor gehen die Baukasten fast besser. Das Material ist steifer und bricht daher auch schneller. Ist aber trotzdem stabil, bricht nur bei Highspeed Unfällen Grüße Peter
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Hallo, Danke Andreas. Die Schumacher Antriebsteile sind ja eigentlich von wirklich super Qualität, ich denke das der Aufbau des Freilaufs am meistenzu der Beanspruchung des Materials beiträgt, nämlich bei den meisten anderen Herstellern ist der Freilauf genau andersherum Aufgebaut, bei Schumacher geht man eben manchmal andere Wege und die sind manchmal besser oder einfach anders. Also aus meiner Erfahrung heraus gehen die Freiläufe nur bei "falscher" Belastung kaputt bei Crashs oder anderen unge…
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Hi, :respekt: da hat sich wirklich jemand gedanken gemacht Toller trick mit dem erhitzen und einfrieren, da macht sich endlich mal der Physik Unterricht bezahlt Da werd ich mich da wohl auch mal dran versuchen. Habe auch schon gehört das beim großen C... die schon Bestellten Lager in der Standardgröße einige Toleranzen aufweisen und man selektieren muss um einige richtig gute mit optimaler Leichtgängigkeit zu bekommen. kannst du uns auch dazu was berichten? Gruß
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Hallenstrecke im Raum Ulm/Donau
Peter_Deggelmann - - Rennstrecken-Index / Treffs & Verabredungen
BeitragHallo, wie hoch wäre den der "kleine" Unkostenbeitrag Grüße
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Hallo, wieviel waren den an den letzten Läufen wie Ingolstadt oder so dabei Hoffe doch schwer dass noch einige kommen, lohnt sich :wink: Grüße Peter
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Hallo, die Schumacher Dämpfer sind von den Rundenzeiten her meist nicht schlechter, als die Tamiya Dämpfer Aber mit dem Tamiyas hat man mehr Leistungsreserven, d. h. das Heck bricht nicht mehr so schnell aus als bei den Schumacher Schocks Dass kommt wahrscheinlich daher, dass die Schumacher Dämpfer aus dem Baukasten heraus sehr schwer arbeiten, bzw. leicht am Gehäuse schleifen. Durch Nacharbeiten der Kolbenplatten und mit ein weinig geschick beim befüllen kommt man sicherlich am die Tamiya Dämpf…
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Hallo, nun gibt es wieder neue Tuning Teiel für eure Missions Die graphite Schwingen sind nun erhältlich und der Hauptzahrad-Adapter ist nun auch beim Händler eures Vertrauens erhältlich... U 2744 Alu- Hauptzahnradadapter U 2765 Carbon Schwingen vorne U 2766 Carbon schwingen hinten Bild gibts unten. Grüße Peter