Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.

  • sind schon gute geschichten die ihr hier schreibt... aber was ich sehr geil finde als ich das thema grad aufgemacht hab kamm erst mal nen schönes vodafone pop up. werbung an richtiger stelle :lol: :lol: :lol: :lol: naja meine erfahrungen sind auch nicht die besten. ich werd defentiv egal ob handy oder festnetz nich mehr nach vd gehn. :winke: :winke:

  • Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben. @ manny Warum sollte mann eine Combo vorschreiben wenn mann alle Regler auf die gleiche Softwarebasis bringen kann, sprich das die Unterschiede der Regler wieder so klein ist wie zu alten Bruschedzeiten. Bei den Motoren gebe ich dir recht, dass mann sich beim DMC an die Reglung der EFFRA anlehnen soll. So wird es auch keinen großen Unterschied mehr zwischen den Motoren. Also auch hier kein Grund eine Combo vorzuschreiben. :dagegen: Und ich würde drauf …

  • hey heiner kannste das bild noch rein stellen wo ich grad an lars vorbei gefahren bin? das fand ich persönlich fast noch schöner wie das wo ich hinter ihm war gruß :winke: :winke: :winke:

  • Re: Gruppe West Pfingsten

    hh sth - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    fals das mit ibbenbüren net klapt könnt ihr ja auch nach burgdorf kommen. da nist nen challenge lauf gruppe nord auf der wm strecke könnt ihr euch ja mal überlegen... bis denne :winke: :winke: :winke:

  • so jetzt sind es noch 3 tage bis zum nennschluß. zur zeit sind es 38 nennungen mit 2-3 leuten aus andern gruppen. leute da geht doch noch mehr... Wetter soll ja auch ganz gut werden. laut wetter.com sollen es 20 Grad werden ohne regen. das ist doch mal nen grund noch zu nennen... also ran an die tasten :winke: :winke: :winke:

  • hab grad gesehn die erste nennung ist da aus einem anderen sportkreis. hoffe da kommen noch mehr zu. :winke: :winke:

  • hey, da will ich mal meinen aller grösten respekt an uwe aussprechen. zu so einem post gehört wirkliche größe. also :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: jetzt müssen wir halt mit leben und das best mögliche draus machen. der einzigste vorteil ist, das es für alle gleich ist. und auf der dm werden wir glaube ich auch keine verschleiß probleme haben, da die strecke in andernach ja sehr reifen schonend ist. gruß :winke: :winke:

  • Re: Gute alte Zeiten - KEIL DTM

    hh sth - - Allgemeines

    Beitrag

    hey jaja die guten alten keil zeiten... bin ja seit 96 dabei gewesen, damals als kleiner bengel. an die jahre erinnere ich mich gerne. grade die endläufe waren immer sehr schön. grade weil 150-170 leute in einer klasse gefahren sind und da 5 sec schnell mal 10-15 plätze waren. und die fleißigen wertung war auch sehr geil. ich kann mich noch dran erinnern, das 2 leute bei uns im norden alle rennen in einer saison gefahren sind und zum schluß eig nur noch hin gefahren sind, weil sie dem andern nic…

  • Hey, jetzt sind es noch gut 4 Wochen bis zu dem alljärlichen Pfingstrennen in Burgdorf, auch in diesem Jahr wird wieder ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge Gruppe Nord Ausgetragen. Ich wollte mal Fragen ob dieses Jahr auch wieder ein paar leute aus andern Gruppen kommen, da es auch wieder ein großes Fahrerlager-Zelt aufgebaut wird, was die ganze Woche stehen bleibt bis zum WM-Warm-Up. Es wird also wieder eine geile Veranstalltung, wie eig. jedes Jahr :respekt: :respekt: Würd mich freuen wenn wieder e…

  • hey meiner meinung nach ist es besser mit einem auto zufahren was evtl. 50gramm drüber ist, als mit einem auto was genau dem geforderten gewicht endspricht, aber nicht in balance ist. ich würde dann noch ein paar kleinigkeiten beachten um das auto in balance zu kriegen. - als erstes würde ich schaun ob du die electronic noch nen stückchen weiter in die mitte kriegst. - dann würde ich auf einen kühlkörper am motor verzichten und bei temp. problemen den lüfter einfach hinter den motor kleben. das …

  • es wäre aber schön wenn man vor dem 1.5.10 eine endscheidung fällt, ob der motor weiter zugelassen ist oder nicht. da bei uns im norden am 1.5 der erste sm lauf ist. es wäre schön wenn das berücksichtigt wird. ich weiß ja nicht o es in andern sk ähnlich aussieht. gruß

  • da muss ich dromi mal wieder sprechen. kommt zwar nicht oft vor aber passiert halt auch mal. türlich wär das eine lösung, aber ob die so gerecht ist steht auf einem anderm blat. lrp steckt sehr viel arbeit / geld ( sachpreise usw.) in die challenge, das würde ich auch in ähnlicher form von speedpasion beim ets behaubten, auch wenn es da keine sachpreise gibt, dafür aber motoren und regler zu einem sehr guten kurs was ja auch bezahlt werden muss. wenn man jetzt sagt lrp / speedpasion haben ja ihr…

  • ich hab zwar meinen noch nicht eingeschickt, warum auch funzt ja so auch aber ich meine wenn das innerhalb einer woche nicht klappt würde ich auch nich unbedingt die schuld bei lrp suchen, da der versand wohl mehr zeit in anspruch nimmt. da es ja sein kann das das packet, auch wenn es am montag abgegeben wird erst am dienstag die post stelle verläst und es dann evtl erst mittwochs spät bei lrp eintrift, sodass lrp den erst am donnerstag bearbeiten kann. Und der Regler dann erst freitags lrp verl…

  • hey das es nicht schön ist wenn beide veranstalltungen auf ein we fallen ist doch klar. grade wenn es sich um 2 so schöne veranstalltungen handelt wie in diesem fall. aber jetzt zum we. krapi ich hoffe du weist das am we die formel 1 anfängt. wär schon schön wenn man das live mit verfolgen könnte. weiß ja nich wie weit ihr da nen fernseher habt bzw die möglichkeit einen aufzubauen. fals das nicht geht wie ist denn der dvbt empfang bei euch? gruß :winke: :winke:

  • hey ich würde evtl anders anfangen. ich würde von der untersetzung her nen bissel kürzer fahren so 6,5, da der regler westlich mehr drehzahl erzeug wie ein normaler spx. und von den programmen würd ich nich mit feel 5 anfangen da du da ein progressives ansprech verhalten hast. läst sich meiner meinug nach nicht so schön fahren. ehr mit 3 anfangen. wenn es dann noch mehr knallen soll mit 4 weiter machen und dann mal 8 ausprobieren. da muste für dich halt das richtige finden. zur erklärung feel is…

  • da kann ich thomas nur nach voll ziehen... er hat überhaupt nicht behauptet das er es als erster gefahren ist... aber naja muss ja jeder selber wissen was er hier rein schreibt. mit dem * wird wohl eine rote hompage gemint sein... at mäx hattest du uns nicht noch bilder versprochen??? gruß :winke: :winke: :winke:

  • war echt mal wieder ne schöne veranstalltung bei euch. auch wenn das irgendwie net so wirklich mein we war... aber das solls ja auch immer mal geben. also bis zum nächsten mal... :winke: :winke:

  • ja das kann sein. weil wenn du deine rändel muttern am dämpfer schon auf das verspannte fahrzeug eingestellt hast, dann ist alles grade aufm tweakbord

  • ich weiß nicht ob es von dem halter nen apdate gibt das er nicht mehr so dick ist aber bei meinem und allen andern die ich bis jetzt gesehn hab musten an dem halter (vom topdeck und welle vom hauptzahnrad) nen bissel was wegfeilen. wenn es da kein update gibt / gab würde ich mal gucken ob dein halter verbogen ist, also ob die rechte und linke strebe des topdecks auf gleicher höhe laufen. wär nicht von vorteil wenn das nich so wär da dann das ganze auto verspannt ist.

  • Zitat von Bastianw: „in meinen Cyclone TC passt der LRP 5300 40C ohne irgendwelches nacharbeiten und ohne lipo deck gut rein.“ was stefan meint ist das die neuen lipos von der effra liste noch nen bissel höher sind und die dann nicht mehr passen. da es ja mit den aktuellen 5300 40C grade nur so past wenn mann nen bissel wegfeilt. gruß :winke: :winke: