Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111.
-
so jetzt bin ich auch wieder zuhaus... :winke: :winke: zum ersten is in schermbeck die geilste rc car halle in der ich in 13 jahren rc car fahren war :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: ich habe auch seltend erlebt das ein hallen besitzer mit so viel herzblut dahinter steht.... es wurde zum beispiel das fahrerlager von samstag auf sonntag gefegt... und das ohne das es unbedingt nötig gewäsen wäre... und zum 2 muss ich sagen das es echt spaß gemacht hat... vorallem in den drei finalläufen da …
-
dann will ich auch noch mal meinen senf dazu geben.... wenn ihr nen sub c 6 zeller habt der 11 volt oder ähnliches beim laden habt könnt ihr die getrost in die tonne schmeißen. es is beim laden besser eine geringe volt zahl zuhaben, ein guter pack hat glaube ich ne lade endspannung von ca 9 volt... nagelt mich aber nich drauf fest... 1.hatte ich ja schon länger kein richtig guten pack mehr und 2. kommt es ja auch auf den lade strom an.... :roll: :roll: und daran ist nun mal das ohmsche gesetz U=…
-
hallo??? vtl bin ich blöd.... aber meint ihr nicht wenn man den gleichen motor in der stock challenge fährt mit lipo und sub c, das es da keinen untersvhied gibt.... ich mein 7,2 volt zu 7,4 volt ist glaube ich schon ein unterschied....... :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: gruß
-
so jetzt ist es soweit ich schreibe meinen ersten artikel auf diese seite.... :respekt: ich muss sagen grundsätzlich finde ich die endscheidung richtig... aber ich als student, der die challenge seit dem 2ten jahr!!!!!!!!! (der alle ENDLÄUFE gefahren ist und auch noch nen bissel mehr mit LRP zutun hatte,da ich selber lrp team fahrer war) färht ... muss eine einfache frage an die verantwortlichen stellen... WARUM WIRD SOWAS SO KURZFRISTIG GEÄNDERT??????????????????????????????????????????????????…