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Associated TC6.2 UIT
Beitragwürde auf den DREMEL tippen haha....meist muss da ja nur wenig weg damit es passt....
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Associated TC6.2 UIT
BeitragHey Leute, ich bin ab Januar auch wieder mit dem Asso am Start wenn der neue TC7 kommt. Habe sehr viel mit Keven Hebert und Rick Hohwart gesprochen und die haben mich überzeugt das der TC7 wirklich deutlich besser sein wird. Der TC6.2 war zwar "ok" aber hatte einfach nicht genug speed in der Geometrie was ja die zahlreichen Tuning Massnahmen im Bereich Aufhängung dann gezeigt haben. Keven sagte mir das Asso die Tage die ersten neuen Kunststoffteile bekommen hat zur Kontrolle. Laut ihm soll es ei…
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Die Invitational Klasse beim RROC funktioniert einfach so, dass für die Startplätze Lose gezogen werden. Dabei soll jeder möglichst viele unterschiedliche Startplätze zugelost bekommen. Wie genau die das machen mit Lostöpfen usw. weiss ich nicht. Es gibt aber absolut keine Vorläufe für die Qualifikation. Gibt nur freie Trainingsläufe und danach beginnt das sogenannte "Heads up Racing" und ich finde es das geilste Format überhaupt. Denn da muss man das tun was viele heut zu tage nicht mehr können…
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Erledigt
BeitragSo der Mann hat mir das Auto zurück geschickt und alles ist unversehrt..... Gut das die Vernunft gesiegt hat in diesem Fall.....
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Erledigt
Beitragschonmal danke für die ganzen Nachrichten, ich habe schon erfahren was wichtig für mich ist..... #unsverarschtkeiner#yokomo#modellbauer#tonisport#gerechtigkeit#revenge
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Erledigt
Beitragkann ich das von hier aus machen???
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Erledigt
BeitragHallo RC Car Gemeinde hier im RC Web !!! Ich möchte euch alle hier vor einem Mitglied warnen, welches mich hier im RC Web ziemlich zum Wahnsinn treibt gerade. Leider lässt mir der aktuelle Stand der Dinge keinen anderen Weg zu, als wenigstens euch alle vor ihm zu warnen. Das soll hier keine öffentliche Anklage werden aber wir sind alle Modellbauer und so etwas sollte unter uns eigentlich nie vorkommen. Aber die Geschichte erstmal von vorne: Ich habe meinen Yokomo BD7 2015 hier zum Verkauf angebo…
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orion ist auch mit am teuersten...... Much More ist gut, Reedy aber auch.....Reedy kann ich empfehlen aber sind etwas teurer als MuchMore. Auch sehr gut ist Thunder Power.... Ich fahre aktuell LRP 6000 und da ist noch nie was gebläht oder so.....halt immer schön Balancen, ordentlich lagern und nie voll oder leer lager dann passiert da auch nix.....
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Yokomo BD7
Beitragja also,dein setup sieht schonmal gut aus. Radstand vorne würde ich ganz kurz machen und im diff hinten kannst mal 1000er öl versuchen. hinten kann ich leider in deinem setup nicht sehen wie du am camber link unterlegt hast aber ich würde mal damit experimentieren vorne und hinten jeweils mehr zu unterlegen (innen). damit legst du dein rollzentrum tiefer was das auto mehr rollen lässt. Deine Dämpfer kannst du auch mal oben jeweils ein loch nach innen bauen, dies lässt das auto weicher rollen und…
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Yokomo BD7
Beitragwie hast du dein rollzentrum gebaut, also wieviele scheiben hast dunan den spurstangen unter den kugelköpfen????? wie ist deine vorspur hinten?? und welches diff öl fährst du???
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Yokomo BD7
Beitragauf Teppich bei viel griff kann man auf jedenFall probieren, vorne weichere Federn zu fahren als hinten (auch ÖL kann man hinten härter machen als vorne). Das nimmt dem Auto etwas den Vorderachsgriff und vor allem kippt es nicht mehr.... gut geht schwarz / blau zum Beispiel.....
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das denke ich bringt nicht viel denn es kauft ja keiner einen 13,5 Motor um die Testrennen zu fahren wenn danach evtl. doch alles so bleibt wie bisher. Wir müssen uns halt fragen was der Wechsel auf 13.5 bewirken soll: A) nur der Effekt das Fahrer von 17.5 in 13.5 wechseln, dann kann man das so machen oder aber B) mehr Teilnehmer insgesamt?? Und das wird denke ich nur gehen wenn man 13.5 mit freier Reglerwahl macht. Dann muss der oder ETS Fahrer nur den LRP Motor kaufen um mitzufahren und nicht …
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Ich denke 13,5 wäre super. Allerdings nur wenn Boots erlaubt ist. Ebenfalls sollte man evtl. darüber nachdenken alle Regler zu erlauben wenn man damit wirklich die Starterzahlen pushen möchte. Es gibt sicher genug Fahrer die andere 13.5 Klassen mit anderen Reglern fahren und auch evtl. diesen Regler weiterhin nutzen möchten. Daher ist es unwahrscheinlich das die dann alle nur auf Grund der Änderung von 10.5 in 13.5 neben dem Motor auch noch einen Regler kaufen würden. Entweder alles so lassen wi…