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s*** auf den verschleiß... für draußen gibt es nichts besseres. ich war zuerst auch nicht von überzeugt aber als ich letzten mit dem teemu leino und chris ashton gesprochen hatten meinte die auch das man einen freilauf nicht mehr braucht weil der power im auto einfach viel zuhoch ist und man doch immer wieder die bremse braucht.
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Es gibt doch gute Kardans... Bestellnr.: TR2564 sind die von Titanium Racing hab die im Auto drin und bin voll zufrieden. Oder die etwas kosten günstigere variante sind ja die CVD Stahl Kardans. Wobei die Alu Kardans aus dem EC in der 27T Klasse eigentlich halten, sind nur nicht so recht gut für Modified geeignet. MFG Christian
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Hi Der Riemen wird zwar sehr labrig aber man kan den ohne probleme weiterfahren... Wenn der zulocker ist einfach den Riemenspanner etwas weiter runter machen und dann geht das ganze schon... Der Riemen in meinem Auto ist zwar schon sehr ausgelutscht aber es geht immer noch komplet ohne riemenspanner hab den noch nicht mal eingebraut...
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TCM 2006
BeitragHallo, Warten wir den nicht alle auf eine Nennliste...
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Hallo, gibt es den schon eine Nennliste?
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Hi Norman Das kannst du nur mit "Adobe Acrobat" machen die voll version vom Acrobat Reader...! Ich hab bei der Arbeit auch nur die möglichkeit das zu machen da haben wir ein Acrobat PDF drucker. Ich kann dir da gerne, wenn du Setups hast, die in PDF-Datein drucken. Musste mir nur die daten zumailen. Gruss Christian
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Ich war heute auch ein bisschen Testen mit dem Auto auf unserer Hallen Strecke. Und ich muss schon sagen wer Wagen fährt sich absolut genial... super gutes einlenken in den Kurven, wenn man mehr eine Aggresive Lenkung mag ist das auch kein problem, im gesamten mega viel gripp das ich meine best zeit in unserer Halle um 3 zehntel verbessern konnte was mit dem MI2 nicht möglich war. Eins was mir aufgefallen ist sind die Kardans die etwas anfällig waren und nicht vom Werk aus richtig zusammen gebau…
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Interne Übersetzung ist 1.8 nicht änderbar. Im Baukasten ist ein 89 Hauptzahnrad enthalten. Es passen nur die dünnen 3mm Delrin Hauptzahnräder und größer als 89 darf es nicht sein nur kleiner. Bestellnr für Orginal Schumacher Hauptzahnräder: 89z U3005 86z U3004 83z U3003 Hier eine kleiner Teil der Liste alles andere kann man sich ja mit der Internen Übersetzung ausrechnen. Hauptzahnrad: 89 Ritzel 20: 8,01 Ritzel 21:7,63 Ritzel 22: 7,28 Ritzel 23: 6,97 Ritzel 24: 6,68 Ritzel 25: 6,41 Ritzel 26: 6…