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Bist du dir sicher, dass es der Router ist der kurz trennt. Hatte mal das Problem mit einem WLAN Adapter. Dieser hat sich von zeit zu zeit immer mal aus dem Netzwerk ausgeklinkt. Da lag aber ein Problem mit dem USB Port bzw. dem Treiber für das Gerät vor. Ansonsten. Alle Einstellungen überprüft? Also nicht das du im Router eingestellt hast, nach so und so langem Leerlauf, Verbindung trennen.
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Nein!! Bitte nicht diese Pampe von der Tankstelle fahren! Das ist nix für die hochdrehenden Motoren. Also ich fahre, wie viele andere auch, Super Benzin von der Tanke und Castrol RS2T. Wichtig ist eben ein gutes 2T Öl, welches Drehzahlstabil ist. Mischung bei Offroad meist 1:25. Onroad eher 1:30 bzw 1:33.
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Unterforum gucken und schon weiss man worum es geht :wink: Mittlerweile wird sehr viel Ellegi gefahren. HA A, VA B, wenns kühl ist. Wenn es wärmer wird B/B oder sogar B/C. A hinten B vorne soll eigentlich aber immer funktionieren. Ellegi sind im Vergleich zu den PMT Temperaturstabiler und Langlebiger. Ich habe noch keine, aber das ist das, auf was man sich im Moment "geeinigt" hat... Edit: Vorne natürlich die Reifen mit dem neuen Profil, extra für die VA. Nicht das S Profil.
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Rheinard - Schumi - Ferrari
Beitrag@Powerkoffer: Auch bei anderen Rennserien ist es nicht immer so. Glaub mir, ich war auch schon auf einigen Rennen. Selbst bei den Renault Racing Days, was eine reine Zuschauer Promotion Veranstaltung ist, kann man nicht mal, wenn man lustig ist in die Boxengasse spazieren. Und wehe man macht mal von hinten die Tür zu einer Box auf und steckt seinen Kopf hinein... Die Schotten sich auch immer mehr ab, wenn auch nicht so krass wie in der F1. Das ist richtig.
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Rheinard - Schumi - Ferrari
BeitragZitat von SBrück: „Mal abgesehn davon dass Marc etwas zu groß wirkt...“ Das ist ja auch kein Wunder. Uns Michael ist ja auch kein Riese mit 1.74m. Und wie groß ist die Mütze? Das es immernoch keine HP gibt, wo man sowas in Erfahrung bringen kann...tztztz :wink: Und zum Thema Abschottung in F1 u.ä. So nah wie man früher an die Leute gekommen ist, sowas scheint heute nur noch in Goodwood beim Festival of Speed zu gehen. Dieses Foto ist dort entstanden. Leider wurde der Fotograph erst kürzlich durc…
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Motor überprüfen
BeitragHallo. Da kann eigentlich nicht viel passieren. Allerdings, wenn der Motor einen Seilzugstarter hat, solltest du auf den kleinen Startpin aufpassen. Der steckt in der Pleuelführung der Kurbelwelle. Dahinter sitzt eine Feder, die den Stift in den Mitnehmer drückt. Das ist das einzige, was sich eventuell lockern könnte. Wenn man aber vorsichtig zu Werke geht, sollte aber auch die an ihrem Platz bleiben. Sascha
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Hoppala´s im Modellbau
s.mohr - - Allgemeines
BeitragZitat von Vochlrupfer: „wo soll ich den mit angebrochenen dämpfern sonst fahrn“ Garnicht. Neue bestellen und auf das gelbe Auto warten die sie bringt :ka:
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altes Hackbrett
BeitragIch glaube eher, er hat ein Bild von dem Chassis, weiss aber nicht wie er es hier ins Forum bekommt. Einfach beim Beitrag unten anfügen und hochladen. Schon wirds im forum angezeigt. Aber Alex! Deine Version wäre mit Sicherheit auch lustig
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ICQ 5.1 will nicht mehr
Beitragmmhhh. Also das kann ich nicht behaupten. ICQ 5.1 funzt bei mir seither genauso stabil wie alle Vorgänger auch. Nur die smileys finde ich den letzten Schrott. Aber das lässt sich ja zum Glück ändern.
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Das 36er Riemenrad vom TA05 passt mit etwas Bearbeitung in den 415. Entweder man dreht den Freilauf ein paar zehntel ab, oder man bearbeitet die Lagersitze, sprich macht sie etwas dünner. Das Rad vom Ta05 ist an sich etwas dicker als vom 415.
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Gut mit der mangelnden Bios Spannung war mir nicht so bewusst, das es da noch nen "Notprogramm" gibt Der Lüfterdefekt könnte sein, aber ich denke nicht, das der bereits nach so kurzer Bootzeit so extrem heiss wird und ausschaltet. Könnte man natürlich testen, indem man das Notebook "kühl" lagert und schaut ob er dann weiterkommt. Erscheint mir aber unwahrscheinlich. Und mit der Festplatte, weiss ich auch nicht so recht. Auch wenn im Bios Halt on all errors aktiviert sein sollte, sollte der Rechn…
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Das könnte unter Umständen auch der Grund dafür sein das man nicht mehr ins Bios kommt. Und ohne Bios geht sonst auch nix mehr. Da würde ich jetzt auch erstmal ansetzen. Wenn da keine Garantie o.ä. drauf ist, mach ihn auf und tausch die Bakterie. Ist nicht allzu kompliziert. Aber die cmos ablürzung hat mich doch jetzt auch mal interessiert -> Die Abkürzung CMOS bedeutet Complementary Metal Oxyde Semiconductor. Integrierter Halbleiter-Schaltkreis auf der Basis von Feldeffekttransistoren funktioni…
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F2 wäre das Bios. Wenn du selbst da nicht mehr reinkommst, dann hat sich wohl etwas größeres verabschiedet. Hast du mal probiert Win im abgesicherten Modus zu starten? Also beim Boot mal F8 drücken. Das wäre noch eine Möglichkeit, aber wahrscheinlich auch hoffnungslos, da er ja schon vorher den Boot beendet. Sonst sieht das wirklich schlecht aus. Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Weil dann einfach einschicken.
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Um hier überhaupt mal ne Aussage treffen zu können, solltest du noch ein paar mehr infos rausrücken. Wie Cheffe schon sagt. Gehen Lichterchens an, Piept die Maschine. Kommt vielleicht sogar ein Piepcode? (ja der Rechner spinnt nicht immer wenn er piept, manchmal will er uns auch damit was sagen :wink: ) Oder macht er einfach nur garnix? Eventuell auch alle USB Geräte entfernen. Manche Rechner macht beim Booten auch nix, wenn komplikationen mit USB Geräten vorliegen. Wie z.B. mein Rechner in VErb…