Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.

  • Re: TOP Racing Photon EX Prototyp

    Chrisoncorally - - Top Racing

    Beitrag

    Der Motor wir unten mit 2 Schrauben befestigt. Diese sind aber nebeneinander angeordnet. Ähnlich dem CEFX evolution und der TOP Rebel Serie. Was die parallelität angeht so gibt es bisher da keine Probleme. Bei allen anderen Autos könnte es das selbe Problem geben... Gruß Chris

  • sicherlich bekommt man für einen xray007 mehr teile als für einen arp...das liegt aber daran dass die nachfolgeModelle viele teile übernommen haben... Beim arp bekommst du die ganzen Kunststoffteile immer noch Haufenweise weil diese von hpi stammen und immernoch auf die selben teile bauen... Leider lohnt es sich weder für einen Händler noch für den Importeur teile vom arp aufgrund der geringen nachfrage auf Lager zu haben aber alles lässt sich nach wie vor bestellen

  • Ja der scythe war leider nie sehr verbreitet in Europa. Und seit 2009 gibt es Ja den Photon als Nachfolger der auch um Welten besser funktioniert im Vergleich zum scythe... Mit teilen für den Photon könnten dir sicher viele aushelfen...ich gehe auch davon aus dass die riemen erst noch bestellt werden müssten...

  • Hi, versuch mal dem Importeur für TOP Racing eine E-mail zu schreiben. (raceport) Bin mir nicht sicher ob ich hier einen link posten darf aber mit einem .de dahinter bist du schon fast da xD

  • Re: TOP Racing Rebel12

    Chrisoncorally - - Top Racing

    Beitrag

    Also ich habe auch einen. Super easy zu bauen. Ich konnte ihn zwar noch nciht ausgiebig testen mangels passender Elektronik aber die 3 Akkus die ich mit Leihmaterial gefahren bin waren schon cool auch ohne was am Bauksten zu ändern War übrigens mit 4.5er und 5.5er Motor Also bei mir gilt wie bei Micha wenn jemand interesse hat darf er ihn auch gerne testen

  • Re: lrp dm 2012 wann wo

    Chrisoncorally - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    also für eine dm finde ich die strecke eher ungeeignet auch wenn alles in allem die Anlage ganz schön ist und alle Gastfreundlich sind

  • Hm also die werte sagen mir leider nichts da ich immer GM gefahren bin...interessant wäre halt der Vergleich zu deinem Kollegen bei dem es keine Probleme gab...

  • wie warm wird denn der Motor? Habt ihr die gleichen Einstellungen? Evtl auch lipo abschaltung?

  • Zitat von AndreasK: „Zitat von Chrisoncorally: „ 5.0 untersetzt “ in der Halle auf Teppich finde ich das für einen 10,5T definitiv zu lang. Der muss eigentlich heiß werden. Es sei denn, dort ist überhaupt kein Griff, was ich mir für das Megadrom nicht vorstellen kann. Wenn wir die Combo auf Asphalt mit 4,6 übersetzt fahren, dann in der Halle bei uns höchstens 5,8-6,0. Wenn eure Motoren zu heiß werden, ihr die dann kürzer übersetzt und man keinen unterschied in der Leistung feststellt, dann hat w…

  • also wir sind in der Halle gefahren...da waren die Bedingungen ziemlich konstant...laut Erzählung ist bei einem Vereinskollegen ist der Motor wohl schon nach 3 runden abgeraucht...10.5er...

  • Naja das komische ist halt dass es ja lange gut ging und von jetzt auf gleich zu heiß wurde...

  • also zu heiß geworden ist er nicht. Mit pp habe ich den Motor nie ausprobiert...ich hatte fast immer zwischen 80 und 90 grad Motor Temperatur im rennen bei 7 min. Komischerweise bin ich Sa bis einschließlich den 1. Vorlauf 5.0 untersetzt gewesen in geilenkirchen in der Halle und hatte etwa 80 grad jedes mal. Im 2. Vorlauf waren es plötzlich 112!? Danach bin ich auf eine untersetztung von 5.4 gegangen und kam wieder zurück auf 80 bis 90 grad...Leistung ist nicht weniger geworden... Mit x11 musste…

  • was mich etwas stört ist dass die Motoren trotz boost 0 extrem warm werden...auch im Vergleich zu 13.5 mit pp...ich Verbrauche auch etwa 1000 mah mehr... Ich hatte eigentlich erwartet dass alles einfacher wird...doch jetzt muss man die Motor Temperatur mehr im Auge behalten...und selbst der zero Regler wurde mit 10.5er so warm dass sich das Doppelseitige klebeband einmal gelöst hatte...naja...muss man so hin nehmen...

  • Ja wollte halt auch noch ne Erklärung...sorry dafür^^

  • Ich habe doch auch nur gefragt... -,-

  • Hm Manny Manny Manny.... wie kommst du eigentlich auf die Idee einen Einblick in meine Psyche zu haben? Ich weiß nur wie ich arbeiten möchte und wie nicht... Mal davon abgesehen dass deine Aussage gar nicht stimmt... Ich hätte wohl besser per E-mail mit Martin Kontakt aufgenommen... damit Personen wie du erst gar nicht auf die Idee kommen solche Kommentare abzugeben... Ein festes Reglement was das Reglergehäuse angeht ist mir nicht bekannt und es muss schon gar nicht umgeschrieben werden... Habe…

  • ich lege jedenfalls wert auf ein aufgeräumtes Auto und achte auch auf die Balance...denke jeder sollte sein Hobby so betreiben wie er will. ich habe meine Vorgehensweisen beim Auto bauen und ihr eure. Aber nur weil ich wert auf ein perfektes Auto lege mich als lächerlich zu bezeichnen... Da sag ich mal nichts mehr zu... Dem Manny habe ich so geantwortet weil er ständig in solch einer provozierender Art schreibt.

  • oh mann :roll: nichts gegen dich persönlich aber finde ich schon läpsch.... ... ... jemand lust den zero gegen nen sxx zu tauschen? :ablach:

  • Ja Manny bei deiner Geschwindigkeit mag das Ja egal sein aber auf türmchen bauen habe ich mal null bock.... Und den Regler umzubauen ist kein großer Akt...habe ich locker nebenbei auf nem rennen schonmal gemacht...

  • ka wie die das machen...hängt Ja auch noch vom Empfänger ab und wir haben noch einen Motorbügel der platz weg nimmt...ich weiß dass bei mir wenn die Kabel an der Seite nicht wären alles eng aber schön nebeneinander passt...