falls ihr Angst vor Manipulation des Reglers bezüglich seiner Leistungsfähigkeit habt würde ich den Umbau auch Sa vor Ort mit einem tk zusammen durchführen
ist das jetzt die offizielle Regelung? Oder steht die Entscheidung einfach nicht rechtzeitig? Verstehe nicht wo das Problem wäre wenn ich hinten ein Stück aus dem Boden rausschneide um da die Kabel durch zu legen... Leider habe ich kein Modell mit quer eingebauten servo also habe ich leider nicht so viel platz wie andere Hersteller...
Das Problem ist dass er im Serienzustand durch die Kabel die seitlich rausgucken nicht in mein Auto passt Da müsste ich den Empfänger hochkant einbauen und son scheiß will ich nicht machen... Kabel hinten raus am Regler und alles passt perfekt...Wie bei meinem Sphere TC Spec...
ok optimal wäre wenn ihr bis zum Wochenende was sagen könntet...da findet dann nämlich unser 1. Challenge rennen statt und da muss ich den Regler dann irgendwie reinquetschen
mit leichter meine ich nicht das Gewicht sondern die durchführbarkeit^^ Und mit der TA meine ich auch die Kabel hinten raus zu führen... Wäre cool wenn ein Offizieller mal kurz schreiben könnte dass das erlaubt ist^^ Sonst passt der Regler nicht so schön ins Auto^^
hm hatte doch eher etwas leichter und schnelleres im Auge^^ Wie gut hält zb Lexanfarbe?^^ Aber was mich noch am meisten interessiert: Darf ich das Gehäuse bearbeiten???
Ist doch eigentlich egal...selbst wenn die Steckverbindung einen geringeren Widerstand hat so ist die Buchse trotzdem am Motor angelötet^^ Von daher lasse ich die Buchse weg und löte direkt an...weniger Störfaktoren Aber mal ne andere Frage: Darf ich für die Challenge vom Reglement her das Gehäuse vom Zero so bearbeiten, dass ich die Kabel die an der Seite raus kommen hinten rauslegen kann? Habe das bei meinem TC Spec gemacht...also geht ohne Probleme...die Frage ist nur bekäme ich Probleme mit …
Ich finde diese Regelung gar nicht mal so schlecht. Würde es aber begrüßen, wenn wir Stock Fahrer auch den 10.5 X12 für den halben Preis bekommen würden Sonst fahre ich ab nächste Saison 17.5 weil der Motor günstiger zu bekommen ist
Oh Mann und wieder nen neuen Regler kaufen für Stock.... Jetzt war ich froh dass ich über 1 Jahr mit dem selben Regler fahren konnte und nun muss ich mir son 0 boost ding von lrp anschaffen...also ob da nicht für gewisse Leute manipuliert werden könnte...
Zu dem schmalen Lipochassis: Es laufen tests mit verschiedenen Layouts. Ein Release Datum gibt es noch nicht. Mir ist gerade kein Hersteller bekannt, der ein anderes Lipochassis anbietet. Gruß Chris
Also bei mir reicht der kleine Lüfter vom GM Regler hinterm Motor. Bin auch schon komplett ohne gefahren, war auch kein Problem auf ner kleinen Strecke... Kühlkörper hatte ich mal zu Brushed Zeiten...aber ob das da so gut war, weiß ich nicht