Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.
-
Hallo Jürgen, das ist ja wie Gedankenübertragung. Habe gerade an Frederico eine Mail geschrieben, da wir zum o.g. Date zum Training kommen wollten. Prima wir sind dabei. :dance3: Evtl. Marcus, Daniel, Thomas, Maurice, Christian und ich Grüße Frank PS.: Ab wann seit ihr am Platz? Wird auch wieder gegrillt?
-
...und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mir das DM Warmup gegönnt und dabei das Bundesland Sachsen ordentlich finanziell unterstützt. Aufpassen müsst ihr, wenn ihr von der Autobahn A4 an der Abfahrt 77 Wilsdruff in den Ort einfahrt. Der erste Blitzer steht wirklich schön versteckt in einer Linie mit einem Laternenpfahl. Man sieht wirklich erst, wenns hell wird - ich habs ausprobiert. Dann lauert noch eine auf einer Autobahnbrücke im Baustellenbereich der A4 bei Jena. Und ich muss sagen…
-
Ich nehme mal an, dass die XRAY und TRF Kardans vom Aufbau her zumindest gleich sind und sich evtl. nur in der Aufnahme im Spool bzw. Radachsenlänge unterscheiden. Also die Spec-R Kardans haben im Bolzen auch zwei Bohrungen mit Gewinde. In einen ist auch eine Mini Madenschraube verbaut und sollte nachträglich mit Sicherungslack gesichert werden. Hinweis: nach fest kommt ab. Beim 417 ist ja neuerdings auch eine Feder anstatt Madenschraube verbaut. Allerdings musste ich feststellen, dass die runde…
-
Zitat: „Für die Stock Fahrer bedeutet dies, dass der Kampf um neue Software, optimale Abstimmung der vielen Reglerparameter auf die jeweilige Strecke und der einer Stock Klasse nicht mehr angemessene Speed wegfallen!“ Bitte???? Ich kann da nur sagen: na und? hat doch Spaß gemacht und gekostet hat es auch nix!!! Was aber kostet, ist ein neuer Regler :oops: Wenn das die Begründung für die Reglementierung ist, dann muss auch ein Einheitsauto her :ablach: Grüße Frank
-
Re: Training Limeshalle
BeitragHi, wäre natürlich eine prima Sache... Grüße Frank
-
Hallo liebers VFR Team, Bernd, Floh, Kalli, Micha und alle die anderen fleißigen Heferlein, ihr hab Eurem Club alle Ehre gereicht: Sei es in der Moderation, in der Küche, bei der technischen Abnahme, Organisation oder sonst wo. Einfach Klasse....und vielen Dank dafür. :huldig: Wir feuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal. Viele Grüße die Schönecker Buben, Frank, Thomas, Maurice und Daniel
-
Hallo liebers VFR Team, Bernd, Floh, Kalli, Micha und alle die anderen fleißigen Heferlein, ihr hab Eurem Club alle Ehre gereicht: Sei es in der Moderation, in der Küche, bei der technischen Abnahme, Organisation oder sonst wo. Einfach Klasse....und vielen Dank dafür. :kiss2: Wir feuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal. Viele Grüße die Schönecker Buben, Frank, Thomas, Maurice und Daniel
-
Re: TCM 2011
BeitragDanke Martin! Grüße Frank
-
Motoren 13.5T Open Stock
BeitragHallo, erlaubt sind ja X11 13,5T StockSpec (50840) und X12 13,5T Stockspec (50842). Nach LRP Challenge Stock Regement sind Kugellager und Timing freigestellt. Die Regeln EFRA 2011 news.efra.ws/index.php?id=231 kann ich nicht finden und in den Regeln 2010 ist die Beschreibung anscheinend nur was für Motorenspezialisten. :shock: Nach dem Motto: Was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten - muss ich davon ausgehen, dass a) Keramic Lager erlaubt b) Timing erlaubt c) Tuning Rotoren verboten d) A…
-
Re: Training 18.12.10 Limeshalle
BeitragHallo, sorry aber ich muss absagen. Bin beim Training für die Challenge in Rüsselsheim. Grüße Frank
-
Hallo, Rennstrecke sieht ja toll aus.... Ich weiss es ist noch ziemlich früh dies anzufragen, aber ab wann kann man zu Euch zum Trainieren kommen. Habt ihr zuminest schon eine Vorstellung? Steht evtl. schon die ganze Woche zum Training zur Verfügung? Grüße Frank