Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 246.
-
hm, naja, ich hab meinen ehnichtmehr, wobei ich aber auch Graupner DS8418 gefahren bin, GM SX12W und SR6Syn Empfänger ..
-
wo hast du da überall geschliffen, um so ein GEwicht zu erreichen? ich hab im hinteren Teil des Riementunnels und an der Bodenplatte geschliffen, das musste genügen. Welches Servo hast du da eingebaut? Eins mit Metalgetriebe ist ja allein schon 20g schwerer.
-
ein G+ wiegt mit kleiner leichter Elektronik etwa 1540 fahrfertig
-
blaue RPM Pfannen, blauer Regler / Empfänger, blaue Kabel, blauer Motor, Blauer Akku, das dürfts aber dann gewesen sein
-
In nem anderen großen amerikanischen Forum steht drinnen: -Spurstangen unten montiert, mehr lenkung im Kurveneingang, dafür rollt das Auto nicht so -Spurstangen oben montiert, etwas weniger lenkung am Kurveniengang, dafür mehr Rollen (höhere Kurvengeschwindigkeit)
-
Inwiefern änderst du die?
-
besser und schlechter kann man so nicht sagen mit weniger Nachlauf wird das Auto auf der geraden etwas unruhiger. am Kurveneingang hats etwas weniger Lenkung, in der Mitte und am Ausgang dafür dann mehr. Das Auto rollt auch mehr. Mit mehr Nachlauf ist eben dann das Gegenteil der Fall.
-
RC Anlagen - Eure Favouriten!
binahof - - Allgemeines
BeitragGraupner R-1 Kopropo EX-10 Helios Kopropo EX-1 Mars R Futaba T3PK Sanwa M8 (M11 wenn verfügbar)
-
zu viel lenkung bremst aber das Auto ab
-
lenkausschlag zurücknehmen und weniger Lenkung einbauen, dann rollts auch
-
so schnell geht nix kaputt, wenn doch dann hintere radträger (ich fahre 1° ohne Offset), wenn man der Wand zu nahe kommt, oder vordere schwingen, nebst c-hubs. Kolbenstangen wollen wir mal außer ach lassen. Da muss es schon sehr dumm hergehen.
-
es gibt zwei neongelbe 48dp: 88 Zähne 64dp: 118 Zähne Das Baukastenteil ist orange und hat 90 Zähne, das rote hat 86
-
Einfach HZ (um Baukasten ist das 90er) : Ritzel mal 1,8 fertig Bezüglich Setups: Siehe Signatur
-
Federn brauchst du im Grunde nur Grün Grün und Purple Purple, dann kannst du überall n gutes Setup bauen. Freilauf ist auch noch wichtig, um gute Zeiten zu fahren, optional noch das vordere Diff zur Starrachse umbauen. Fährt sich mit dem kleinen riemenrad fast wie Freilauf, aber strapaziert halt die Kardans. Sonst ist das Auto wirklich stabil. Ein kleiner Mängel ist vieleicht das breite chassi, aber das lässt sich mit chassikanten abschrägen entschärfen. Der Losi bietet eigentlich viel Platz im …
-
Amerikanische autos, Amerikanische Schrauben und Muttern. so ist es. Wenn du das auto erst im Mai brauchst ... Da reichen dir n paar tage training, wenn du schon offroad allrad gefahren bist usw. Um soo viel teurer wird der neue Losi ja auch nicht werden. die autos heutzutage kosten eh alle so um 400€.