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Naja moment... Was man wirklich machen sollte ist alle Schrauben nachziehen und evtl mit Sicherungslack sichern. Die Dämpfer ebenso noch ein Schluck Öl rein. Der Rest ist Ok dafür fährt sich das Auto SUPER. Für einen absoluten Neuling der aus der Schachtel fährt ist das in der Tat sehr problematisch. Aber für die meisten hier die sich auskennen sollten das sowieso machen. Ich hatte ander Autos in der Preisklasse. Die haben auch nicht wenige Mängel. Nur keiner von den hat so ein robusten Antriebs…
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Ja echt der Marco hat ne Klatsche :lol: .. was der sich aufregt aufeinmal. Mussma ma ein wörtchen mit ihm reden . Tse tse Neulinge eben :ablach: Thomas die Strecke beim Tam Cup sah gut aus evtl macht ihr die ja mal rein. @Torte.... uiuiui bau die Dämpfer richtig sonst reichts nur wieder mal fürs B Finale.. wenn du Glück hast. Bist dann Stephan
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Zitat von RC Modellbau: „Hallo und Guten Tag ALLE zusammen... Bitte bringt Kabeltrommeln mit und kleine Tischlampen mit. Tische und Verteiler werden auch noch besorgt... Also bis zum Wochenende.... Euer Andreas H. aus GERA :winke:“ Hallo, heist das wir brauchen kein Tisch mitbringen? Nur Stühle? Gruß Stephan
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Zitat von biker: „hi martin wenn 17,5 fahren willst dann nimm en spx zero,der geht besser voran greetz chris“ hmmm??? Begründe das mal bitte? Ich denke der Zero hat null Timingverstellung der Sphere Comp hat ganz softe Powerporgramme... denke ich zumindest. Also klar für den Sphere Comp. Gruß Stephan
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Re: XRAY T3 2011
BeitragZitat von Alexander O.: „Was willst Du mit Reifen und Felgen?! Ich wage mal zu behaupten das 90% derer die den Xray fahren ihn auf Rennen einsetzen und da sind die Reifen und Felgen meist vorgeschrieben und zu denen zählen keine Xrayfelgen.“ Du solltest ein bischen mal auf die Smiliy´s achten die sagen doch einiges darüber aus ob es ironisch war oder nicht. Oder einfach mal alte Beiträge durchforsten wo ein neuer Xray rauskam... der Spruch kommt immer wieder vor. Gruß Stephan
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Hallo, also mir hat es Super gefallen! Größtenteils absolte faire fights im A sowie im B 17,5T, Dank Steffen!!! ... 13,5t war mit nur 3 Mann arg dünn besetzt. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Pascal der nach ne Menge Rückschlägen mal wirklich eindrucksvoll zurück an die Spitze gekommen ist, und absolut verdient gewonnen hat. Die Stimmungwar richtig locker typisch Gotha eben. Wir werden mit den Gothaern nächstes Jahr die Strecke nochmal ordentlich flicken, so das wir weiterhin ein Challengelauf …
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Hallo, so nun die 2te Ausfahrt. Das Auto lässt sich wie seine Vorgänger schön einfach fahren und ist noch schnell dazu! Ich komme momentan nicht weit vom Baukasten weg weil es damit am besten geht bis jetzt :punk: ... Wie sieht es denn nun aus, in 2 Wochen ist die nächste Challenge in Gruppe Ost. In 17,5T ist 5:0 vorgeschrieben. Es wurde schon erwähnt das es auf eine 100/39 hinauslaufen wird in 64dp! Ich habe ein HZ von RPM und ein Ritzel von RPM! Es passt nicht!!! Ich bekomme zwar Kontakt hin a…
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Zitat von Bastianw: „Ich glaube im Baukastensetup wird hinten der dickste Stabi gefahren, oder? Hast du mal einen dünneren versucht? Beim TC hat die Änderung des Stabis bei immer einiges ausgemacht.“ Ja ich hatte den dünnen ( kupfer ) Stabi reingemacht! Vorne wird der dickste ( schwarz ) und hinten der mittlere ( silber ) Stabi standartmäßig reingemacht. Mal schauen ich werd versuchen das Setup von meinem WCE zu übernehmen, in der Hoffung das es sich ähnlich verhält. Stephan
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So heute war meine erste Ausfahrt mit dem TCX! Ich muss sagen das Auto fährt sich gut aber ich bin noch nicht so schnell wei mit meinem alten WCE! Ich bekomme das Heck nicht wirklich ruhig so das ich es fehlerfrei schaffe.. an Lenkung mangelt es dem TCX nicht. Der WCE konnte beides Lenken und das wie auf Schienen! Ich hatte schon bedenken das das Baukasten 30er Öl viel zu weich ist, was sich dann auch bestätigte. Wurde dann gleich gegen 50er öl gewechselt. Gefahren bin ich immer recht nah am Bau…
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Hallo, klemmen bei euch auch die Stabis wenn ihr es so einbaut wie laut Anleitung? Ich musste Unterlegscheiben drunter machen damit der Halter nicht am Bulkhead anliegt. Die Madenschraube is da noch nicht mal drinne gewesen, da klemmt das. Oder mache ich da was falsch? Und dann würde ich noch gerne wissen was der Vorteil der neuen Lenkung ist? Gruß Stephan