Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 212.

  • Schaaaaaaadeee immer noch keine BL Motoren lieferbar :ka: :cry: Na dann muss ich wohl noch ein bisl warten.... und ich glaub ich bleib auch besser weg nicht das ich im Motorenkrieg noch was um die Ohren bekommen :ablach: Gruß Stephan

  • Hallo, kann mann irgendwo die Ergebnisse sehen? Stephan

  • Re: Unterschiede

    hondalogo - - Allgemeines

    Beitrag

    hmm ich würd mal sagen das sind 2 verschiedene Händler??? Da kann es schon mal Preisunterschiede geben oder??? Gruß Stephan

  • Dein Servo ist es nicht zufällig? Wenn ja begrenze mal den Ausschlag an der Funke! So wie es Kimba erklärt hat war es auch mal bei mir! ... Gruß Stephan

  • @cartousche hmm wenn ich dran denke zum GM Endlauf haben die meisten den 9,5t ( was ja nach neuen dmc Regeln 5 Zellen auch 9,5 T ) unter 5 teileweise sogar bis 4,0 Untersetzt! Den Motoren hat das nicht geschadet und schnell warense... gut es waren 6 Zellen aber mit 5 wird das nicht viel anders! :lol:

  • Re: 20.1. MC-Naumgurg

    hondalogo - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo, pffffffff soooo lange da noch kein BL ist komme ich nicht :arsch: Aber ab Februar freunde ich mich wieder mit der Challenge an.... und ich hoffe bis dahin sind die Motoren voll lieferbar! :huldig: Also viel Spass bei eurer hoffentlich letzten dominierenden BRUSHED LRP Challenge :ablach: Stephan

  • Wenn Du mit einer feinen Feile oder gar einem Gummipolierer die Kanten abrundest an den Diffausgängen, dann kann ich dir die Garantie geben das die Baldes dann WESENTLICH länger halten als im Rohzustand! Und ich fahre Modi... bei mir halten sie schon mal 3 Rennwochendende durch das war ohne feinschliff nicht annähernd möglich... Gruß Stephan

  • Tach ich nenn mich schon mal :mrgreen: !

  • Also ich werde es in Modi krachen lassen :fahren: MfG Stephan

  • Re: Ich möchte Rennleiter werden..

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Nein Andreas kommt aus dem Sportkreis OST... Mensch berni das müßtest du doch wissen :roll: Mfg Stephan :lol:

  • Re: Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Hallo, falls sich ja für BL in der Std Klasse eintschieden wird, was ja wahrscheinlich der Fall sein wird, wird das dann erst für die nächste outdoor Saison in kraft treten, oder doch evtl schon in dieser indoor Saison? MfG Stephan

  • Und bleibt er auch noch flugfähig im schnell Flug oder wird er instabil und stürzt ab, wie beim Orginal...? Ich muss schon aufpassen das ich nicht zu schnell fliege, grade in den Kurven noch die Nase nach vorne und gasgeben das gefährlich.... Gruß Stephan

  • Nun naja ich habe auch einen Lama V3... Mann bekommt ihn nie so hin das er fliegt wie ein echter Heli, aber man kann ihn schon so zurechtrichten das er wesentlich anspruchsvoller zu fliegen ist! Ich habe zum Bsp den Stabilisator gekürzt, dadurch wird er schon viel agiler, aber auch schwerer zu beherschen. Dann kann man auch die oberen Rotorblätter auch etwas kürzen usw... da gibt es vile Möglichkeiten... ( Gibt auch genug andere Foren dazu, wo alles gut erläutert wird ) MfG Stephan

  • Re: Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Unabhängig davon das ich den letzten Vorschlag auch befürworte, finde ich auch sollte man drarauf achten das die Zellenzahl wieder in den verschiedenen Klassen gleich ist! Damit man auch in Regionen, wo zum Beispiel weniger Teilnehmer im Modi sind, dann auch sagen kann, das man auch mal Sport/Stock mitfährt... so wie es damals mit 6 Zellen möglich war! Nur das es jetzt im Modi totaler quatsch wäre wieder auf 6 Zellen zu gehen, aber im Std/Sport auf 5 Zellen wesentlich mehr Sinn macht.... Das was…

  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    @Noll.... Da hast du wohl was falsch verstanden.... Die Markenpokale werden sich so wie sonst auch, dem DMC Reglement anpassen! MfG Stephan

  • Hallo wie ich aus deinem Beitrag richtig lese, nimmt das breiter machen hinten Griff weg? Ich dachte auch immer das das mehr Griff bring und ein bischen ruhiger macht... oder??? MfG Stephan

  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    @ David.... glaub mir selbst da merkst du es!!! Ich wette mit Dir du hast es noch nicht probiert sonst wüsstest du es... MfG Stephan

  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Versteh ich auch nicht... meint ihr bei 6 zellen kommt es nicht auf die besten akkus an???? :roll: letztes Jahr war doch die heise Diskussion oh ahh Std viel zu schnell und zu teuer... Ja mit BL wird es mit Sicherheit auf DAUER billiger das weis wohl eigentlich jeder mittlerweile ( keine Abdrehbank mehr, keine teuren Kohlen usw... ) Außerdem können die BRUSHED Geilen doch weiterhin fahren und abdrehen wie sie wollen! Und die Marken Cups.... die passen sich doch alle an oder war das bis jetzt nic…

  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Die Idee mit den 5 Zellen und 6 Zellen im Std finde ich auch nicht schlecht! Wenn die Zellen mit einem 10,5TBL oder 9,5TBL genau so schnell sind wie 27T brushed ist das doch eine gute zwischenlösung ..... Obwohl ich da kein Problem sehe Std auf 5 Zellen zu reduzieren... zu langsam ist es bei weitem nicht und schneller wird es auch schon von alleine wieder mit 5000er Akkus :roll: MfG Stephan

  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Herr admiral.... das passt sich doch alles an mit sicherheit! Siehe auch mit dem Untersetzungslimit.... Und wenn es bei 4 Zellen nicht diese Empfängerprobleme geben würde dann wäre ich auch dafür! Somit wäre dann erstmal alles wieder ein bisl langsamer und hamse alle wieder Spielraum nach oben....