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Mit dem Flexi st das schon eine Sache für sich, also die steife Einstellung sollte man nur fahren wenn man Moosis oder auf einer Strecke mit Ultra viel Griff. Das mittlere Flex finde ich ist am besten auf Teppich mit Hohlkammer und das weiche Flex bestimmt für draußen gut. Ich finde wenn man mehr Flex fährt, hat das Auto mehr Griff, steht aber vielleicht in der Kurve, bei weniger Flex rollt es viel mehr, hat aber nicht mehr soviel Griff. Was mir aufgefallen ist, dass jeder sich sein eigene Flexe…
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Die neue Akkustrebe wird wie beschrieben das Auto nicht vertweaken, ich find aber die herkömmliche Klebemethode besser, da man für das Geld was die Strebe kostet, genug Klebeband bekommt. Nebenbei auch wenn das Kleben nervt, irgendwann hat man den dreh raus und es geht einfach von Hand. Nebenbei was haltet ihr jetzt eigentlich von den neuen Aluteilen, weiß da schon jemand nen Preis, und wann die lieferbar sind? Besonders mit den Aluteilen dürfte das Problem mit der unterschiedlichen Vorspur hint…
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Ja Hermann, aber bei denen die noch 05 fahren, davon gibet noch einige, haben das Problem wie Doc Holiday es sagt, wenn die nen 87 HZ fahren, werden die keinen lauf zuende fahren, das es wie er sagt unten rausguckt. Und die TKs können ja nicht verlangen, das er sich ein neues Chassi kauft.
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Unser 1.Vorsitzender Heinz Kroezemann hatte mal bei LRP-HPI angefragt, man sagte ihm, dass man sich noch nicht entscheiden hatte. Ich hätte nix dagegen, wenn wir in Walsum wieder die Dm austragen dürfen. Ich würde selbst dann auch teilnehmen, und genug Leute für die Tech hätten wir auch. Mal abwarten wann die entscheidung fällt.
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Ach Mensch Volker, mach doch die Hoffnungen nicht kaputt.
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Das der Motor warm wurde war schon klar auf der Strecke, denn man musste ja fast aus dem Stand beschleunigen. Auch meiner war gut warm, brannte aber nicht ab. Gut was auf der Strecke komisch war, dass man den Motor nach 5 bis 6 Akkus abdrehen musste, normalerweise kann man ja mit den P-Kohlen ewig fahren, wie beim 17er. Nur war der Motor nach ein paar akkus schon nnicht mehr nur Silber sondern ging schon zu leichtem schwarz hin. Und 13 minuten mit nem 3800 ist schon sehr lange und das muss ein F…
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Ich kann nur sagen, der Motor ist für die Stockklasse super, er hat ein bischen weniger Leistung als ein 27 Turn, der momentan bei den Smläufen benutzt wird. Liegt glaube ich daran, das der Stock Motor maximal 4mm Timing und der 27 6 oder sogar 8 mm Timing hat. In Essen waren die Motoren der A-Finalisten alle fast gleich. Nur eins haben wir fast alle festgestellt, dass man den Motor nach jedem 5 oder 6 Akku leicht abdrehen muss, da man den Leistungsverlust dann schon merkt. Und Fahrzeit mit nem …
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Ich frag mich was ihr alle für Probleme mit den Dämpfern habt, ich hab meine beim 05 am Anfang gemacht, und dann nochmal vor Rheinberg, da lagen 6 Monate dazwischen, und die Dinger waren nie undicht. Das einzige was ein bischen verloren ging der Rebound. So nun zum Spritzbaum, es sind andere gehäuse, die länge scheint zwar gleich zu sein, doch wenn man die nebeneinander hält sieht man nicht viele, aber eindeutige Änderungen. Dann sind wie schon gesagt die Augen kürzer, aber auch die Kolbenstange…
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So nun mal ne andere Frage, mit welchen Felgen kann man die Vtec vergleiche, von härte, Durchmesser usw.
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Ich glaub wenn Rossi, GRP und Mugen an den Motoren arbeiten, dann wird das chon etwas vernünftiges werden. Wenn Mugen die Motoren vertreiben will, dann dürfen sie sich damit keinen Flop erlauben. Aber mal erlich, welcher 2,11 Motor, an dem etwas gemacht wurde ist heute noch schlecht? Mir fällt da keiner ein.