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@Moog Ich hhab die Dämpfer slebst in meinem Wagen. Ich hatte mich auf der Serpent Seite umgeschaut, und die sagen man soll die Dämpfer bis zum Rand befüllen, dann kommt zwar noch viel öl raus, aber man hat keine Luft. Ein kleiner Tipp ist noch, das man den Schaumstoff mit etwas Dämpferöl einreibt. @cartousche Das einknicken kommt davon, dass das Auto vorne zu weich ist. Härteres Öl oder eine härtere Feder helfen. ein Stabi hilft auch gegen das umkippen, oder kippst du nur wenn du den Kurb leicht…
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Warum lassen sich die Dämpfer scheiße befüllen? Ist doch nur Öl hinein, warten bis ein paar Luftblasen raus sind, und dann vorsichtig zudrehen.
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Hey Dai Könntest ja mal nen Link hier hinein stellen zum anschauen.
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Für Tamiya Dämpfer muss man zuviel an den Dämpfern machen. Ich würde die Original Dämpfer fahren oder kauf dir die neuen 960 Dämpfer, ich werd die am Wochenende testen.
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Bei dem wagen ist ein 84 Hauptzahnrad in 48 dp. Da musste dir erst mal nen andere Zahnrad holen.
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Favoriten auf der HPI DM
BeitragIch fang mal an. In 17T denke ich Pascal Schönrock könnte es machen In SEP gibt es mehrere: Patrik Gassauer, Stefan Köhler und Andre Severt, aber nur wenn er nicht viel trinkt. In Sport gibt es nur einen Favoriten, Patrik Garbi. In GTI könnte es Christian Königer oder mein Team Kollege, der Charminbär.
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Nein, du musst schon wenn du die fahren willst, andere Löcher in die HZ bohren.
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Eine Starachse bringt anders Griff. Bei meiner Erfahrung macht eine Starachse beim in die Kurve hineinfahren weniger Griff, aber dafür hast du in der Kurve und auch beim rausbeschleunigen mehr Griff. Das Problem ist nur, dass der Verschleiß an Reifen und Antreibsteilen höher ist.
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Nein. Um das Hauptzahnrad zu wechseln musst du mindestens einen der beiden hinteren Böcke abschrauben.
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@ Master F Das ist nicht so ganz richtig das sie stehen bleiben sollen. Wenn alle gleichmäßig viel rauskommen ist das gut. Es kommt auch mal vor das man bei den Xray Dämpfern oben in die Membran etwas schaumstoff tut, damit man noch mehr Rebound Effekt bekommt. Wie schon gesagt wenn alle gleichmäßig rauskommen, ist das in Ordnung.
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Einen kleine Tipp wegen dem Tweak. Schraubt hinten am Topdeck die beiden vorderen Schrauben raus sieht zwar scheiße aus, aber das Auto vertweakt dann nicht während der fahrt so schnell bei einem Crash oder Einschlag.
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Könnte mir jemand verraten, wie man die Übersetzung für Moosgummireifen auf einem Tourenwagen, besonders für den Xray rechnet?
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ah danke, die anleitung les ich meist net genau.
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Zitat von SLeini: „ 4mm shim under sterring link steering link in hole 4 steering link in hole 1/1 “ Steffen könntest du mir bitte diese drei Sachen erklären?
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Wer kommt aus K
BeitragHi Geh mal auf mck-dormagen.de die haben ne off und onroad strecke.