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  • Xray T4

    Inflames - - XRAY

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    Müsste mal einer ein Foto von Martin Hudy's Auto (bzw. der Lenkung) machen. Wenn der Konstrukteur das schon so hat, dann wir zumindest nix falsch gemacht. Was aber auch nicht das Problem an sich beseitigt. :-/

  • Xray T4

    Inflames - - XRAY

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    Das hatte ich beim T2 beim T3 und der T4 scheinbar auch. Versteh ich nicht. das muss den Hudy Jungs doch eigentlich auffallen... oder was ist der Fehler?

  • Xray T4

    Inflames - - XRAY

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    Mein Posteingang ist jetzt wieder sauber Danke für die Info

  • Xray T4

    Inflames - - XRAY

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    Ich den Servohebel vom TopDeck wegbekommen (der kam dagegen; okay nahezu da war noch etwa 0,5mm Platz). Also hab ich zwischen Servohalterungen und dem Servo 4mm Aluscheiben zwischen gemacht... Wusste auch nicht wie ich es hätte sonst machen sollen...Servo war das Futaba Low Profile Servo. Musstes Du die Anlekung (Gewindestange) verlängern? Bei LowProfile Servos ist der Antrieb ja weiter hinten. Wo passt denn da der Servohalter hin? Hab da keine Bohungen im Carbon gesehen wo der verschraubt wird.…

  • Xray T4

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    Hallo zusammen. Womit wird der Akku befestigt? KlebeBand? Carbonstrebe? Welches Servo verwendest Du? Bei mir passte bisher kein Servo vernünftig ohne, dass ich unterlegen musste oder ähnliches. Egal ob Standardgröße oder Lowprofile... MfG Sebastian

  • Das mit den Lötsockel hab ich von GM auch gerade erfahren. sind wohl GoldkontaktStecker sagte man mir eben.

  • Hallo zusammen. Wollte an meinem Genius 120 2Generation die Kabel tauschen. Musste die mal kürzen. hab jetzt das Modell gewechselt und jetzt brauche ich wieder längere. Dranlöten möchte ich nicht, da dadurch so steife Stellen (in manchen Situationen ja erwünscht, gehört aber nicht hier ins Forum ) entstehen und dann lassen sich die Kabel nicht so schön verlegen... Jetzt die eigentliche Frage, kann ich die einfach ablöten? Beschädige ich durch die Hitze nicht die Elektronik im Regler? Gruß Sebast…

  • Hallo zusammen. Wollte an einem Regler (Mitroniks; wasserdicht) einen passenden Motor fahren (Brushless; so ca. 9T). Viele Motoren gibt es ja mit Sensoranschluss. Der oben genannte Regler hat keinen Anschluss für ein Sensorkabel. Kann man generell an einem sensorlosen Regler einen Motor mit Seonsoranschluss fahren? Gruß Sebastian ------------------------------------------------------------------------------------------------------ www.Gies-Photography.de

  • Danke Hoffe die wissen was

  • Hi habe das gleiche Problem, ruckelt beim Anlauf und fährt dnn teilweise gar nicht los. Steht dann daort und der Motor ruckelt. HAbe den Genius 120 neue Generation und nen GM 3,5Turn. Am Anfang gings, aber dann kam das Problem mit dem ruckeln. Habe das Program 1 eingestellt (per Taste am Regler, habe noch das Program und Kabel zum rechner nicht um das am Rechner einzustellen). Bei Program 2 war es deutlich besser (weniger aggressives Program). Fahre mit Sensorkabel. Wo kann ich hier denn den obe…

  • Was fahren die denn dort für Reifen? Wohl kaum die gleichen wie im Winter in der Halle?! Und was für ne Übersetzung? Hier fährt doch sicher jemand in dieser Klasse?! Wie diese Klasse bezeichnet wird ist klar (wurde vorher schon erwähnt), aber ist das die gleiche Klasse, wie sie im Winter auch in der Halle gefahren wird? Wieder scheinbar blöde Fragen, aber an meiner Hausstrecke gibts meistens nur Großmodelle, obwohl ich die Elektros auf Asphalt echt ansprechend finde...

  • Also je flacher ich Dämpfer stelle desto mehr Griff gebe ich der entsprechenden Achse? Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die Vorne auch noch flacher stellen würde, dann würde ich (als Beispiel alles jetzt hab ich erstmal nicht vor) der Vorderachse Griff nehmen?! Achso fahre in Dormagen. 275m lang und in erster Linie für Großmodelle gedacht und einen recht groben Asphalt...

  • Der lenkt sehr gut un das Heck ist oft recht lose. Hinten ist aber auch das KEgeldiff drin (aus asien importiert). komme grade nicht auf den Namen

  • Achso... was fahrt Ihr denn dann für ne Übersetzung???

  • Klingt schon mal gut vorne und hinten bin ich eh gleich breit von den Felgen her. Da schleift nix... Aber trotzdem gut zu wissen. Fand das Fahrzeug noch seeeeeehr lose, wenn ich auf ne Kurve zugefahren bin, liess sich aber mit ein wenig (!) Gas geben stabilisieren, kann aber nicht Sinn der Sache sein, werde da vllt , mal was mehr negativen Sturz hinten ausprobieren.

  • Hallo zusammen, woltle meinen T3 (sonst immer nur im Winter in der Halle auf teppich gefahren) nun auch mal im Sommer draussen bewegen. Weiterhin mit LiPo, gleichem Regeler (Genius 120) etc... Reifen wollte ich Moosgummi nehmen (von den 1:10 Scale, soltle passen oder?). Welchen Motor? Mit 17,5T Brushless ist aus den Ecken "Okay" aber auf der Geraden steht man halt War ja auch nicht anders zu erwarten. Ausserdem wird der Motor recht heiß bei dem Dauervollgas (gesamtübersetzung 1:5,5). Also welche…

  • Hat die 1:10er Klasse auch nen "Namen" (sowas in der Art wie z.B. "Scale")? Kenne 1:10 modified nur in der Halle. Sorry wegen meiner vllt. dummen Fragen, kenne mich da halt gar nicht aus... Gruß

  • Was fahren die denn dann für Kardans, ggf. Blades und andere Sachen, die dann stark verschleissen? Oder tauschen die einfach alles nach jedem Lauf?

  • Hi, fahre bisher nur 1:10 in der HAlle und bin mit nem 17.5T bzw 13.5T mit Lipo recht zufrieden was den Topspeed angeht, da der VErschleiss nicht so hoch ist. Aber dieses Video ist echt faszinierend. Kann mir jemand sagen (meistens gibt es in den Ausgaben der div. Modellbauzeitschriften Ranglisten in denen auch aufgeführt ist, was die Piloten gefahren sind (Regler, Akkus, Motor etc)), was für MAterial die Jungs fahren!? Nicht weil ich das auch fahren möchte sondern nur aus Interesse... youtube.c…

  • Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread

    Inflames - - XRAY

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    Danke