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  • Wo steht eigentlich das ihr alle nicht mehr fahren dürft... die kombi Eraser + teuerer Regler is halt nicht mehr erlaubt... aber ihr könnt eure teuren Regler ja weiter fahren, nur halt mir dem brushed motor...

  • Was habt´s ihr alle....?? Die Classic Challenge soll eine Einsteiger klasse sein, wer 200+ plus für einen Regler ausgeben kann der is auch kein Einsteiger mehr... oder? und soviel Powerunterschied wird ja nicht sein... ausserdem sind noch ein paar monate Zeit die ma mit den anderen Reglern noch fahren kann, genießt die Zeit und überdenkt eure Entscheidung... Ach übrigens... der Regler warum das hauptsächlich eingeführt wurde den gibts noch gar ned... also den kann sich niemand umsonst gekauft ha…

  • Re: summer champs 9,5Tklasse

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    Noch was weil ichs grad gelesen hab AUCH 19T IST MIT 5 ZELLEN, ALSO WENN EINER NURMEHR 5 ZELLER HAT MUSS ER NCHT IN MOD FAHREN SONDERN KANN AUCH 19T fahren

  • Re: summer champs 9,5Tklasse

    mailman - - Umfragen / Votes

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    Ich bin dagegen... Warum lasst ihr die Leute die das Summerchamps organisieren nicht ihren Job tun ? Die haben sich schon was überlegt mit den 19T und das sie keine 9.5er Klasse fahren wollen... ausserdem eine 9.5er Klasse mit Motoren offen find ich sowieso sorry "schwachsinnig" weil dann kaufen sich die "freaks" 5 verschiedene Motoren von 5 Herstellern um den "besten" zu finden... wenn schon nur einen Motor zulassen... und da von mir aus den billigsten, weil ich kauf mir sicher nicht wegen eine…

  • da original eh ein 64 d.p. Hauptzahnrad drinn ist, nehm ich wohl eh an das die meisten 64 d.p fahren oder?

  • Ja die Japaner sind nicht die schnellsten beim Online stellen ihrer goodies :) Gibt aber paar sehr nette Teile für den Scythe :)

  • Also hier in Wien wird der Wintercup des ERC Wr. Neudorf fast nach dem Challenge Reglement gefahren, gibt nur 2 Unterschiede, Übersetzung frei (trotzdem fahren die meisten an die 6,6 oder kürzer) UND was das wichtigere ist 5 oder 6 Zellen (mit jeweils passenden Gewicht). hat vom Speed her kaum bis keinen Unterschied gemacht. Auch braucht man kein 5 Zell Chassi funkt auch mit einem normales sehr gut... Einzige was ist man müsste die Übersetzung mit den 5 Zellen anpassen dann wäre das beides paral…

  • HI Kann bitte, irgendwer den Stand von den Masters posten, irgendwie is das PDF schon sehr hell, ich kann da nix mehr lesen... danke!

  • Was mich vorallem stört is der Vergleich mit dem Cyclone S oder dem T2R, der Scythe hat Kunstoff Bulkheads (was nicht unbediengt ein Nachteil ist..) sonst aber Kohlefaser Chassi und so weiter... was haben der Cyclone S und der T2R viel Kunstoff und ein bisserl Alu aus... der Vergleich hinkt.. ich vergleich ja auch keinen Käfer mit einem Octavia nur weil beides 4 Räder hat

  • Ich liebe so Leute die ihre Meinung haben und alles andere ignorieren *gg* Nein ernsthaft.. hab auch schon einen Scythe in action gesehen, hat nicht schlecht ausgeschaut und auch nicht wirklich Spiel irgendwo und konnte keine 1000 Shims finden Naja jeder wie er will

  • Rundenzeiten liegen bei 20-25 Sekunden, Strecke hat aber ein ganz fieses enges Infield, also keine reine "Vollgas" Partie, hoffentlich liegt der Kurs den ich gesehen hab, da macht das dann richtig Spaß

  • Brushless video

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    ok, du vergleichst jetzt einen 1/18 mit 11,1 V mit einem 1/10 mit 7,2 Volt... natürlich bist da um ein eck schneller, aber du kannst kein DTM Auto mit einen normalen vergleichen, die sind auch viel schneller... wir haben auch einem im Club der seinen X-ray mit BL und Lipo fährt, gehr gut ab.. stimmt, aber bei dem gewicht kein wunder EDIT: ich kann das Vid nedmal runterladen, ist nicht mehr am Server

  • Was nehmt ihr als Setupboard

    mailman - - Allgemeines

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    Ich hab sicher die Luxusedition auch wenns ned notwendig is, cool ausschauen tuts allemal rcpaintworks.com/ achja Seite is noch im werden passend natürlich zu meinem Karodesign *g*

  • TAMIYA TB 02 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    Meiner is ein genz Böser TB-02R Stabis Alulenkung Alumotorhalter Thundertiger Servo I-Cube Regler Motor is ein RZ drinnen zur Zeit, fahr ja Tamiya Cup damit

  • TAMIYA TB 02 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    nein stimmt nicht, die tuningwelle is a paar mm länger, passt sie vorne besser wenn man mit One-Way fährt

  • TAMIYA TA-05 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    nein tuts auch ned, hab ich schon probiert

  • TAMIYA TA-05 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    ob dein Auto 5mm mit den kurzen oder 5mm mit den Langen fahrhöhe hat, bleibt der Federweg gleich, weil du ja die Dämpferlänge nicht änderst, ausserdem brauchst ja nur, vom Chassi bis zum BOden

  • TAMIYA TA-05 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    von Tamiya gibts kürzere Federn die könnten doch eine Lösung sein? oder haben die eine andere härte? ich habs so gelöst das ich von der untern Kugelpfanne 2mm weggeschnitten hab, so komm ich auch runter

  • TAMIYA TA-05 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    auf der Amerikanischen Tamiya Seite steht bei ein paar Teilen "coming soon" aber was brauchst den noch? Tunings machen dich auch ned schneller

  • TAMIYA TA-05 - der ultimative Info Thread

    mailman - - Tamiya

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    Irgendwie hab ich die befürchtung wenn man ned das kleine Futaba nimmt das man dann Empfänger + Servo ned hintereinandern ins Auto bekommt