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Re: Classic VS Rookie
BeitragDu hattest den Test ja mitgemacht... Dann bist du einer der wenigen die das so sehen
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Gruppe Mitte / 17,5T / Mario Pepe / Sakura Zero Gruppe Mitte /Rookie/ Alexandra Muth / S10
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Classic VS Rookie
BeitragHallo Leute Wie kann es sein das ein S10 im Rookie trim schneller ist als ein Classic S10 Dachte Rookie soll ne Anfänger klasse sein??? Haben das in Beerfelden getestet und gut gestaunt erst nach 5:30 hat der 2200mah Akku nachgelassen und der Classic konnte aufholen. Ist das so gewollt??? LG Mario & Alex
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Re: Reglement-Update
BeitragZitat von HGH: „Zitat von Bone-Killer: „Also Beim VFR Rüsselsheim Wird es Outdoor In Rookie Problematich zumindest wen die Alex fährt den Sie Lenkt sehr sehr VIEL!!!!!!!! da sind die reifen nach 14min Durch!!!“ hallo da sollt Ihr dem Alex mal beim Setup helfen :punk: wenn das Auto nur ruscht und drifftet sind die Reifen gleich durch. “ es ist die Alex und damit eine Frau erklärung genug ???
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Re: Reglement-Update
BeitragAlso Beim VFR Rüsselsheim Wird es Outdoor In Rookie Problematich zumindest wen die Alex fährt den Sie Lenkt sehr sehr VIEL!!!!!!!! da sind die reifen nach 14min Durch!!!
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Re: Reglement-Update
Beitragim Reglement im Algemeinen Teil
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Re: Reglement-Update
BeitragaLso ich finde nicht den Andrer Fred nur ich kann sagen das ich die Regelung mit den Maximal 2 Satz Reifen echt Doof den es gibt Strecken die haben mal nen Richtigen Verschleiss und da wird das denk ich mal Problematisch
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Re: Pulsar Touch
Bone-Killer - - LRP
BeitragCool danke für den tip nun weise ich wie ich das blau wegbekomme
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bin mit dem 4600 auch schneller gewesen deshalb fahre ich meine orion auch nicht mehr
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Keine Ahnung was du falsch machst denke aber das es deine Waage ist habe nur andere Lager drin und alle Kabel gekürzt und der Empfänger wiegt auch nur 6gramm und den kleinen Transponder und ich habe ein leichtes Löw Profile servo drin
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meiner wiegt nun 1555gr incl 4600 akku karo und Transponder
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ja habe ich drin deshalb so ein unterschied muss den auf der akku seite halt schwerer machen deshalb will ich soviel gewicht wie möglich sparen um zu kleben
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hast du nicht nen Sprint ???
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Mach dir da mal keine Sorgen sind keine drin wie ich schon vor Wochen geschrieben habe.... Trotzdem ist er leicht ..hehehe
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Setup fragen ist nicht das Problem Und zwar kann ich euch sagen was ich vorhabe ich will so viel Gewicht wie möglich einsparen um das Auto richtig auszubalancieren habe das Problem das mein Auto nur in linkskurven kippt habe alles probiert um das wegzubekommen bis ich mal aus Spaß das Auto auf eine balace wage gestellt habe siehe da auf der rechten Seite 91gramm schwerer da habe ich das ausgeglichen und es funktioniert kein kippen mehr aber was bringt es mir dann das mein Auto 130gr. Übergewicht…
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unD welche felgen sind die leichtesten???
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Und welche Karosse ist die leichteste unlackiert?????