Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Ist ja Toll das du auch mitfährst :respekt: Freu mich schon dich wieder zu sehen :winke:
-
Hallo! Wer ist wieder alles dabei? Ready for fighting? :arsch: :ablach: Weiß jemand ob man am Samstag schon in die Halle zum trainieren kommen kann? Wenn ja, um wieviel Uhr? Willi.
-
Also wenn ich mir die Daten der Motoren mal ansehe: 9.5T (Diese Saison mit NiMH) 30.240 U/Min 278W 10.5T (Nächste Saison mit NiMH) 27.360 U/Min 255W Und wenn ich das mit LiPo + 13.5T Vergleiche: 23.040 U/Min 201W Müsste der LiPo mindestens 5.000 U/min und 54W ausmachen. :dagegen: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. :schock: Schade das ich keinen Motortester daheim hab
-
Hoi! War ein super Event! :respekt: Allerdings hat mir die Zeitnahme nicht so gefallen.... Bei den Vorläufen wurde vorerst nicht nach Punkten gewertet ... ?! (wurde aber korrigiert) Und bei den Finalläufen wurde nur 1 Lauf statt 2 gewertet.... Aber insgesamt ein tolles Wochenende :lol: William
-
Ich sag jetzt einfach mal Schaltpunkt viel zu weit unten oder?.. Ich fahre jetzt zwar keinen Verbrenner aber das wäre logisch.. Also, einfach mal Schaltpunkt weiter nach oben versetzen.. (Das er länger im 1.ten bleibt) William
-
Danke. Auf Frage 2.: Ich hab gerad eben in einem anderen Forum gelesen, das man die Transpondernummer vorher in das zeitnahmesystem eingeben muss? Bei Den Rennen macht das doch der Rennleiter weil die Nummer steht ja in der Nennliste drinne, aber beim Training? (z.B. Samstag vor der Challenge) William
-
Hallo! Da ich mit der Zeitnahme noch nicht viel Erfahrung habe und auch noch keinen PT habe, hätte ich hier mal ein paar Fragen: 1. Die personal-Transponder gibt es ja bei Online-Shops ohne jegliche Beschreibung (Auch ohne pt-Nummer) und die kosten so um die 80 Euro. Sind das die richtigen? 2. Wenn der Transponder geliefert wurde kann ich ihn einfach an den Empfänger anstecken und die Zeitnahme beim Verein erkennt ihn und wertet die Zeiten? Das wars, ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.…