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  • Hi leute, bin schön länger am Suchen, bin aber nicht richtig glücklich bis jetzt. Ich suche ein Drucklager mit Spacer für den CRC XTI, am besten aus Deutschland oder Österreich. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wär ich sehr froh. Mfg David

  • Hier mal eine ALLGEMEINE Info: Da in der Rc-Produktion bin kann ich euch eines sagen, es gibt 2 (ja 2) Fabriken die Lipos herstellen in China ---> alle Lipos am Markt sind gleich. Was macht der Preis aus? Der Zelldrift, hersteller sagen wie viel Zelldrift sie haben wollen oder akzeptieren...je geringer, desto teurer desto besser. Teure werden im Reinraum verpackt, die billigen eben nicht. Schaut euch deshalb nach Preisleistungs um und nicht was drauf steht. Ich hab die beste erfahrung mit BOOMER…

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Zitat von 2Fast4You: „Da gibt es 3 Abhängigkeiten : Motorisierung Abrollumfang der Reifen Streckenlayout“ das selbe wobei: stock-> so klein wie möglich modi-> so groß wie möglich

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Bumper aus Moosgummi schadet nie, bekommst entweder original für dein auto oder von CRC gibts einen den du dir dann selbst zusammenschneiden kannst. Sonst kann ich dir ShoeGoo empfehlen, damit die empfindlichen stellen verstärkn.

  • Bilder eurer Cars - jetzt hier rein!

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    So, hier mal meine neuen Renndeckeln. Sind die ersten mit Airbrush, bin aber sehr zufrieden damit. Kaum fertig, hab ich schon neue iIdeen um das Desing zu "verfeinern" rcweb.de/index.php/Attachment/26793/ rcweb.de/index.php/Attachment/26794/ rcweb.de/index.php/Attachment/26795/ Bin für Kritik offen

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Okey, kann dich in dem verstehen. Kommt ja auch drauf an ob du Wettbewerb fährst (wo ich beim Tubes machen alle 5-6 Akkus nicht drum drum komme) oder ausser Konkurenz fährst.

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Warum baust du von Side Tubes auf Querdämpfer um? Dämpfer haben verschiedene links/rechts Charakteristik.

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Also ich sage, es is ein asso rc12r5.1 da noch den querdämpfer vorhanden ist ABER neues pod bzw. lipo transversion kit ist verbaut.

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Zitat von Elli: „730 gramm ist Mindestgewicht .Hab schon andere diffscheiben.teilweise ander schrauben drin .lieg nun meist so bei 725 gramm.Je nach Reifen und Felge.“ Andere Diffscheiben ist immer so eine sache, wenns lightwight sind, werden die gern unwuchtig und das diff geht dann komisch (eigene erfahrung)

  • Danke Wie gesagt, hab mit der rundung gearbeitet wo fast keine körnung ist. Händisch habs ich mit nem 1000er probiert was seehr kratzig wurde. Aber Poliern werd ichs auf jedenfall noch

  • So, erster Versuch und schon glücklich. Habs mal mit dem 80er Schleifaufsatz vom Dremel versucht. rcweb.de/index.php/Attachment/26386/ Eher an der oberen Kante/Rundung, also wo es weicher ist, geschliffen und somit ein schöneres Bild/keine Kratzer. rcweb.de/index.php/Attachment/26385/ Also ist zum Empfehlen!

  • Okey, danke schonmal für die Anregungen. Ich werd mich da mal durchprobiern.

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Natürlich gibts ausnahmen Aber aus der Runde bei der Staatsmeisterschaft ist Xray, Yokomo und Co. meistens schwerer. Deswegen meine Aussage.

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    Hi, also zum Gewicht, solang du keinen CRC fährst...sind 800-850 normal. Zu den Kabeln: Prinzibel kannst du die Akkukabel dran lassen, da fließt der größte Strom durch. Zum Motor würde ich 1,5-2 quadrat nehmen und zwar aus dem Vorteil: Gewichtstechnisch ist eher der sekundäre Effekt, was aber viel wesentlicher ist, ist das dünne Kabel das hintere Pod nicht versteifen und somit ein besseres Fahrverhalten hast. Gruß David PS: bei mir ises so: rcweb.de/index.php/Attachment/26306/ 765 Gramm (mit 15 …

  • Hi leute, bräuchte einen Rat wie ich die blauen Asso Spurstangen poliern/schleifen oder sonstiges kann um die Farbe ab zu bekommen. Möchte gerne silberne Spurstangen haben, wie die Jconcepts, ohne mir andere kaufen zu müssen. Vielen dank schonmal. Gruß david

  • Dann misch ich auch mal mit: Hier mein (noch) jungfreulicher Team Associated B44.3 rcweb.de/index.php/Attachment/26234/ und mein bereits erfolgreicher CRC XTi. rcweb.de/index.php/Attachment/26233/

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    Trf_Driver - - Elektro On-Road / Glattbahn

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    hi, weis jetzt nicht wie es beim asso ist, ob wirkliches drucklager oder federscheiben...aber normal in jedem guten rc shop.

  • Also wie gesagt, hatte den Sxx v2 (okey, war der nosram da er so schön zum CRC passte) 3 Saisonen im Auto ohne problem, weder von der leistung noch ähnlichem. Jetzt hab ich den Xerun 3.1 1s und war im ersten moment mit den einstellungen (2 step gas und bremse und und und) überfordert. wer einen Speedpassion mit stocksoftware hatte, weis was ich mein. Will dir nichts ausreden, bin nur neugierig.

  • Was braucht man mehr: boost, feel und autobreak...fertig, alles schön linear und damit gewinnste bei größeren meisterschaften. wenn du wirklich einstelln willst, dann xerun 3.1. Hab ich selber und blicke nicht durch

  • Genau das meinte ich mit 1s und Flow Reglern. Es is nicht ratsam aber möglich. Preislich sind die auch extrem. Billiger und mit Booster sind die Regler von Hobbywing/Toro/Orion...oder nimmt einen sxx v2.