Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
bin am we auch in der stw-klasse dabei. falls es den ein oder anderen tt01 mit brushless zerlegt ist kein problem. als autohändler kenne ich mich im moment sehr gut mit der abwrackprämie aus. der tt01 muss nur 9 jahre alt sein und 1 jahr in eurem besitz sein dann zahlt der staat 2500,- euro dafür...... ich bringe mal vorsorglich ein paar anträge von der bafa mit. mehr info´s unter bafa.de frage: fahren eigentlich die stw-jungs mit der ttsc-evo-klasse zusammen?! cu noby
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
BeitragIch kann die Aussage von "evotrf" nur bestätigen. Hatte den EVO V MS von ihm schon in der Hand und habe das Chassis gemessen. Der Akku liegt genau um diese Angabe wie beim TRF 416WE weiter vorne als beim "normalen" TRF 416-Chassis. Daher denke ich, dass dieses Chassis wirklich nur für den 6-Zellen Einsatz Sinn macht! Beim bisherigen 416er muss man halt die Schwingen, Vorspurblöcke und das Spool kaufen. Beim WE braucht man halt warscheinlich das bisherige Chassis für 5 Zellen. Wir werden sehen! n…
-
Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup
Beitrag@grov wieso stimmt mein wetterbericht nicht? sind doch ziemlich die gleichen vorhersagen wie bei dir? also kein regen am sonntag!!!!! cu later noby
-
Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup
Beitragna das schaut doch gut aus mit dem wetter..... ob es in dänemark regnet, wo udo ist..... Übermorgen, 14.09.08 Tagsüber Sonnig Nachts Sonnig Temperatur Max / Min +17° / +5° Wind 25 km/h aus Ost-Nord-Ost Niederschlagswahrscheinlichkeit 0 % relative Luftfeuchtigkeit 52 % Sonnenaufgang / -untergang 06:55 / 19:36 Uhr Mondaufgang / -untergang 19:02 / 05:39 Uhr
-
Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup
Beitrag@Ta 04-driver Danke für die Blumen! Habe mir auch viel Mühe gegeben und mir so meine Gedanken gemacht! Freue mich auch schon auf die "Klasse"! noby b.
-
wer lesen kann ist klar im vorteil.......sorry! nein ich mache keinen support für eine firma, ich helfe nur gerne weiter wo ich kann! ich kann andy dann nur noch den tipp geben, den beitrag im gm-racing-forum zu posten! den support dort macht ralf helbing der die software für den lader schreibt. vielleicht kann der helfen! nb
-
:huldig:
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitraganbei mein setup vom cs-open in hanau....... noby
-
habe vorhin mit felix bischoff telefoniert. er sagte das layout entspricht der streckenführung vom letzen jahr. es gibt also wieder die wall of champions im infield! (marc r. kennt diese bestens......) nur der teppich ist blau! das erste neue von der technik: team yokomo japan hat wohl zwei prototypen von dem nachfolger des bd dabei..... das war´s vorerst. norbert
-
vorschlag für 64dp 102 auf 36 = 5,82 das 102 hauptzahnrad ist serie! 416 102 105 107 108 109 110 23 9,12 9,38 9,56 9,65 9,74 9,83 24 8,74 8,99 9,16 9,25 9,34 9,42 25 8,39 8,63 8,80 8,88 8,96 9,04 26 8,06 8,30 8,46 8,54 8,62 8,70 27 7,77 7,99 8,15 8,22 8,30 8,37 28 7,49 7,71 7,86 7,93 8,00 8,08 29 7,23 7,44 7,58 7,66 7,73 7,80 30 6,99 7,19 7,33 7,40 7,47 7,54 31 6,76 6,96 7,09 7,16 7,23 7,29 32 6,55 6,74 6,87 6,94 7,00 7,07 33 6,35 6,54 6,66 6,73 6,79 6,85 34 6,17 6,35 6,47 6,53 6,59 6,65 35 5,99…
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitrag@ maxs ich fahre die stahlteile in der lenkung. best.-nr. 53942 die alu-dinger haben sich bei mir schon das ein oder andere mal verbogen! gruss noby
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitraganbei mein setup von sm-lauf in althengsett. auto war damit sehr sehr gut zum fahren. also testet mal. würde mich über feedback´s freuen! noby b.
-
@weber 2406 ausszug von der lrp-hpi-homepage: 6-Zellen Sub-C Akkus laut EFRA 2007 oder 2008 Homologationsliste. Außerdem alle 6-Zellen NiCd oder NiMH Akkus, die maximal mit einer Kapazität von 4200mAh angegeben sind. somit sind die grepow 4500 bei der lrp-hpi-challenge nicht zugelassen...... gruss norbert baumann
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitraganbei eine untersetzungstabelle..... noby
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitrag@stefan die federn sind die selben wie bei der 415er baureihe. es gibt einen federsatz bei dem alle federn weiss sind. diese sind nur an der unterseite durch eine farbliche markierung gekennzeichnet. im baukasten ist die blaue feder vorne und die gelbe hinten dabei, wobei beide weiss sind (s.o.) die weissen federn sind mit denen wo "komplett in farbe" sind identisch! noby b.
-
Re: MCSS-OPEN 2008
mork-vom-ork - - BaWü Cup
Beitragso der stand im modified heute abend: 1. ronald völker, hot bodies/lrp 2. toni rheinard, hotbodies/speedpassion 3. steffen leinburger, hotbodies/lrp 4. martin hofer, yokomo/gm 5. felixx bischoff, yokomo/gm 6. steven weiss, xray/orion von standart wusste felixx leider keine resultate. cu noby
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitragso auto ist fertig. hier einige sachen die mir so aufgefallen sind: - schwingen müssen nachbearbeitet werden, klemmen sonst - diff ist ein traum - wenn die evo 5 schwingen verwendet werden, muss man die blades an der hinterachse kürzen - mre-spool passt mit den delrin outdrives rein, nur die blaue hülse muss um ca 3mm gekürzt werden ansonsten schaut das auto wirklich sehr sehr gut aus. freue mich schon auf den 29.12.07 in estenfeld. da wird das auto das erste mal rollen...... gruss noby
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitrag@tamiya-racer habe seit gestern meinen baukasten......freu, freu, freu! der ce4 motor passt rein! schöne feiertage und viel spaß beim bauen! noby b.
-
Re: TRF 416
mork-vom-ork - - Tamiya
Beitrag@tamiya-racer ich habe bis jetzt auch nur die bauanleitung studieren können..... das loch für den motor schaut sehr klein aus. von den bildern her zu urteilen schaut das für den ce4 nicht gut aus. sobald ich meinen habe, werde ich es probieren und berichten.... noby b.