Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

  • schick doch mal eine pn an scaramanga. der sollte ein gutes basissetup für den b4 für dich haben. b4 ist leider nicht so meine baustelle. ich bin halt ein monster.

  • was willst du den tatsächlich wissen; "erzählt mir mal was über hallenrennen" ist einen hauch schwammig. welches auto hast du denn?

  • hat eigentlich schon jemand die revolver ausprobiert? wie stehen die so im vergleich zu den bowties?

  • so, ich habe mir jetzt zu meinem sc10 jetzt auch noch einen slash gekauft und kann jetzt mal im direkten vergleich etwas sagen: der wesentlich unterschied im fahrverhalten rührt eindeutig von den reifen her. die slash-reifen gehen auf rutschigem lehm in der tat etwas besser als die des sc-10. ansonsten ist festzustellen, dass der angebliche 12-turns motor des slash eine arge gurke ist. im rtr trimm ist der sc-10 dann doch merklich besser motorisiert. das führt allerdings auch dazu, dass die reif…

  • ich glaube, wir sollten da mal was klarstellen: der sc10 ist KEIN auto, dass die letzten 4 hundertstel von der rundenzeit abbeisst. soll er auch nicht sein. er ist ca. 3 cm länger als der asso t4, hat vorne und hinten am chassis einen riesigen plastiverhau, ist ca. 350 gramm schwerer als der t4 und diese 350 gramm wohnen im vierten stock. ach ja, er ist auch ca. 4 cm schmäler in der spurbreite. dass die karosserie die aerodynamik eines schuhkartons und den luftwiederstand einer reihenhaussiedlun…

  • hat schon mal jemand ausprobiert, wie der traxxas motor im vergleich mit einem dmc 13,5 turns bl mit regler OHNE timing-verstellung dasteht? danke.

  • da die slash-fahrer ja leider nicht mit mir spielen wollen, bin ich meinen sc10 einfach in kenn im OMC (offroad-mitte-cup) in der 17 turns klasse gefahren das hat riesig spaß gemacht und ging gar nicht so schlecht. vielleich könnte man ja mit reglementierten reifen und motoren doch noch zu einer "spec" klasse für shortcourse trucks kommen. da sind schließlich noch einige in der pipeline, die wohl im nächsten jahr erscheinen werden.[attachment=0:25lakhht]sc10 kurve.JPG[/attachment:25lakhht][attac…

  • wie wäre es, wenn man einfach die reifen und den motor vorgäbe? dann könnten wir doch eine short-course klasse fahren an der mehr fahrzeuge teilnehmen können und das ohne materialschlacht und tuning-exzesse...

  • in der länge passt auch ein 8-zellen-sub-c-akku. die höhe ist einstellbar. damit müßten auch die "extradicken" lipos problemlos passen. ich würde aber nicht versuchen, einen 8000er unterbringen zu wollen. in der breite passen meine hardcase-lipos problemlos. coole kiste! ich freu' mich schon, wenn die karosserie vom lacker wiederkommt.

  • hallo manny, da du in allen bereichen unterwegs bist: hier ist offroad. türenwagen ist woanders. daraus ergibt sich: fragen zu türenwagen = woanders. aber tu dir keinen zwang an und formulier doch mal was und stelle es bei den türenwagen zur diskussion.

  • Re: Ranglistenaktualisierung

    rgillig - - DMC Allgemein

    Beitrag

    hallo allerseits; programmtechnische probleme - werden für die hallensaison aber bereinigt sein.

  • @protti und kim: ich fahre in "meiner" klasse (monster) bekannerweise mod, obwohl ich wahrscheinlich mit einem standard motor bessere rundenzeiten und gesamtergebnisse erzielen könnte. ich bin nach wie vor der ansicht, daß sich die team - und teamunterstützten fahrer aus den standardklassen heraushalten sollten. ich bin allerdings nicht der ansicht, daß die abschaffung der standardklasse dazu führen würde, daß alle standard-fahrer dann einfach mod fahren würden. nicht wenig würden dann einfach a…

  • T-15 motor problem

    rgillig - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    im zweifelsfall solltest du einfach mal eine neue glühkerze probieren - gerade während des einlaufens kann es schon leicht mal passieren, daß die kerze einen "hau" bekommt, und der motor dann nicht mehr vernünftig durchläuft. ansonsten: siehe anleitung.

  • nein, die sind beide nicht im handel. auch nicht im bahnhofshandel. nur per abo auf den jeweiligen heimseiten.

  • was fotos und werbung angeht, ist die rc-car-action schon vorne, das stimmt. wenn es allerdings um den inhalt geht, dann hängt sie doch um längen hinter der xtreme-rc-cars zurück. der wert von tests ist ohnehin in allen zeitungen zweifelhaft (in einigen allerdings noch viel zweifelhafter als in anderen. nach dem sich mal ein tester in der amt darüber beschwert hatte, daß ein off-road-elektro-wettbewerbsbuggy auf asphalt über die vorderräder schiebt und ihm die karosserie nicht gefällt habe ich s…

  • Revo ratlos

    rgillig - - Verbrenner Off-Road / Gelände

    Beitrag

    glühkerze säubern? eine sehr faszinierende idee... der motor läuft eigentlich super - ich würde alles zurück auf die standardeinstellungen setzen, eine neue glühkerze einbauen, geeigneten sprit (siehe anleitung und höre NICHT auf deinen händler) verwenden und dann läuft er mit 99.9 %iger sicherheit. dass eine glühkerze beim einlaufen stirbt ist nicht sooo ungewöhnlich.

  • es kann sein, daß die kupplung nicht / nicht schnell genug trennt. dann wird der motor logischerweise "abgewürgt". kontrollier noch mal, ob die kupplung richtig eingebaut ist und die federn alle noch genug spannung haben.

  • kein monster, auch kein freundschaftsrennen? das ist aber schade!

  • ich weiß, daß ober-mörlen (oder ll?) in der wetterau für die 1:6 offroader rennen veranstaltet. wie das mit training aussieht, weiss ich leider nicht. in rodgau dudenhofen ist auch eine verbrenner-offroadstrecke, da kannst du mal fragen. und in rüsselsheim wird auch gerade eine bahn gebaut. 1:6? fragen!

  • hallo nils, verbrenner oder elektro offroad?