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  • ganz unrecht hat er ja nicht... obwohl ich den begriff classic wohl auf die karos projizieren würde... und ersatzteilversorgung beim sprint 2... es kommen ja regelmäßig "neuheiten" des modells raus... wär ja total bescheuert den nicht mehr zuzulassen...

  • vielleicht spielt ja auch die verkaufte menge der modelle eine rolle in der wahl des chassis... ich könnte mir vorstellen das vom dem sprint deutlich mehr über den tresen gegangen sind als von den anderen zugelassenen...

  • klar... je dicker das öl, desto weniger tritt aus... wie voll machst du die diffs?

  • [HR][/HR]hallo erwin! lange ists her... ok, diffs sperren wie bei den 1/8er verbrennern... das bekomm ich hin... vorne 10 hinten 5, alles vorhanden... bleibt denn das sprint diff dicht? den drifter hab ich ihn wie folgt umgerüstet: diff hinten komplett entfettet und mit heisskleber komplett gesperrt vorne freilauf eingebaut und cvd wellen dazu ein 13,5er bl motor mit möglichst kurzer übersetzung (aktuell knapp pvc reifen das teil geht echt gut...

  • hallo jörg! weisst du wo die setup sheets von der challenge hingekommen sind? auf der challenge seite wird der sprint (2) zwar aufgeführt und in der classic serie ist er ja auch nicht ganz unerfolgreich... aber die setup sheets fehlen oder ich bin wirklich schon zu alt/blind dafür die zu finden... wenn ich mich so recht an meine elo zeit entsinne, war dämpferöl 60/40, dämpfer oben mitte & unten aussen und eine fahrhöhe von 6mm kein schlechter ausgangswert... aber ich würde schon nochmal gern auf…