Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Re: Rennen in Troisdorf
BeitragHier ein kleiner Film vom Slash in Troisdorf. Es war mir zu heiss um mehr zu filmen. youtube.com/watch?v=tptum3spTFc gruss Pascal
-
Rennen in Troisdorf
BeitragHallo Leute, Normaler weise reden wir nur über sachen die mann nicht gut findet, bei diesen möchte ich mich mahl eusern über den Lauf von gesteren. Ok, es war warm, aber das war das einzige was mir niecht gefallen hat. Der ganze ablauf war gut. Habe ein par sehr lustige Läufe gehabt die bis zum ende spannend waren. Bahninsatz war top (darf mann auch mahl ruhig sagen). Nur das verfampte Auto von Guido hasse ich jetzt Also bis zum nächsten mahl. Gruss Pascal
-
Zitat von Oberpaniker: „Zitat von house_fx: „also keine änderung d.h. fürs nächste Rennen in Troisdorf bis auf Slash Stock vorläufe für nix ausser 50cm weiter vorn oder weiter hinten stehen (Startplatz) :haarerauf: Eventuell wirds ja noch was für nächstes Jahr mit der neuen Regelung“ Nee mindes 2 Meter Abstand in der Startaufstellung. Ich mache große Schritte :)“ Also mit deine schritte fürchte ich das die Strecke zu kurz ist wenn da ein komplettes Feld an Fahrer steht :zensur:
-
Zitat von Oberpaniker: „Bis jetzt ist die Abstimmung ja nicht Eindeutig für den Neuen Rennablauf, eher für den jetzigen. Daher wird es eher so sein, das wir nach dem "alten" Rennablauf fahren werden. 3-4 Vorläufe und 3 Finale für jeden. Ich muss sagen, immer noch eine Schöne Sachliche Diskussion hier. :brav:“ Da tust du mir, Arno und Roy auf jedenfall eine freude :huldig: Ist Sonntag jemand rund 11 Uhr auf der Strecke? Mark Oprei und ich wollen mahl eine Runde drehen :dance3: Gruss Pascal
-
Zitat von s.urfer: „Ich bin ja etwas skeptisch, ob man in den 5 Minuten drei Runden hinkriegen kann, ohne dass einem Jemand im Weg steht. Aber prinzipiell bin ich der Meinung, Versuch macht kluch - ich stimme also für die Änderung. Im Hellen wieder nach Hause kommen ist auch was wert :fahren:“ Also stimme da zu was du sagst. Wir haben in Troisdorf jetzt mahl mit dem Slash gefahren und fahren in 7 minuten circa 10-11 Runden. Also wenn ich das umrechne nach 5 minuten dan ist das 10/7*5= 7-8 Runden…
-
Zitat von Ta05er: „Ähhmm :winke: Machst du dei Fahrfehler oder die Helfer. Sry musste mal sein weils bei uns auch sone Disskusion gab.......“ Wenn ein auto irgendwo liegt und ich schwebe gerade durch die luft, dann kann ich ja wenig dafür wenn ich ins andere auto reinknalle. Also fehler lag nicht bei mir.
-
Hallo Leute, Zwei kleine sachen die ich mahl gerne mit euch teilen möchte. Erstens: Bahnhelfer Also, bis jetzt hat Slash Stock immer die Fun/Hobby Fahrer als Bahnhelfer gehabt. Das nerft mich jetzt langsahm. Sowhohl in Langenfeld als in Duisburg wurden Fehler durch Bahnhelfer gemacht die grosse Consequenzen haben für denn Fahrer. Problemen sind: - nicht schnell genug; - stellen das Auto falsch hin. In Langenfeld hatte ich gluck und behield ich dadurch meine Position trotz des 10 sekunden verluss…
-
Hallo Leute, Das Wochenende hat mahl wieder viel spass gemacht. Leider nur zu wenig Leute da. Aber gut, in meiner lieblingsklasse waren ausreichend Leute da. Ich habe ein kleines Video gemacht von der Slash Stock gruppe. Kann mann hier finden : double-point.net/apps/videos/v…ck-megadrom-geilenkirchen . Video ist 200mb gross, also seit es könnte lange dauern bis das Video geladen ist. Foto's (nicht so viele) kann mann hier finden: double-point.net/apps/photos/album?albumid=9262736 @Mark: Nochmahl…
-
Zitat von Joerg: „Es ist übrigens das gleiche Gummi. Es handelt sich nur um ein lizensiertes Profil von BF Goodrich. Es ist ja gerade bei den SCT ein Trend, die original verwendeten Reifenprofile um Faktor 10 zu verkleinern. Da wir Slasher ja freiwillig ein ganzes Stück "scaliger" sind wie die Buggyfraktion finde ich diesen Trend ganz gut.“ Also beim 4x4 sind die Reifen etwas breiter und der Gummi ist etwas weicher. Weiss aber nicht was mann in der standard Box vom 2WD getan hat. Denke mahl das …
-
Re: Slash/Short Course 2010
BeitragZitat von Joerg: „Zitat von pmhuntjens: „Last die offene Klasse dieses Jahr so sein wie es ist. Wir sind uns allen enig das die SC Klasse brandneu ist und das wir da noch unseren Weg finden mussen. Um jetzt gleich nach denn zweiten Rennen die offene SC Klasse auseinander zu reissen find ich nicht gut. “ Was den NRW Offroad Cup betrifft hast Du absolut recht. Sehe ich hier genauso. Es wird sich wahrscheinlich von selber regeln. Bisher finde ich die Unterschiede so gering, daß es kein Problem ist.…
-
Re: Slash/Short Course 2010
BeitragZitat von m e s: „Eine gute Lösung! Vielleicht ließe sich mit einem "Gentlemen's Agreement" ja was machen. Da bräuchten wir vor dem Rennen nur eine Normungseinlage auf der Geraden, und los geht's 1“ Entschuldige das ich das so grob jetzt sage, aber das ist schwachsinn. Einen Motor hat nicht nur Höchstgeschwindigkeit als specification. Accelleration ist auch wichtig. Das kann mann dan ncht regeln. Dabei kommt das mit ein schweres Auto wie der Schless ich mehr speed brauche um einen Jump zu machen…
-
Re: Slash/Short Course 2010
BeitragLast die offene Klasse dieses Jahr so sein wie es ist. Wir sind uns allen enig das die SC Klasse brandneu ist und das wir da noch unseren Weg finden mussen. Um jetzt gleich nach denn zweiten Rennen die offene SC Klasse auseinander zu reissen find ich nicht gut. Erstens wegen der Zeit, neue Klasse heist 6x 5 Minuten Fahrzeit und dann noch mahl 6x Verzögerung weil nicht jeder auf der Strecke steht. Da dauert einen tag schon schnell eine Stunde länger. Bis jetzt haben wir viele Teilnehmer gehabt un…
-
Also dann werde ich mich mahl in dieser Discussion einmischen. Das tolle an der Slash Klasse ist ganz einfach: man kauft ein Auto, nimmt es aus der Dose, Batterie rein und fahren. Auf dieser Art hat jeder, auch einer der noch nie gefahren ist, die selbe sachen als einer der schon zb voriges Jahr gefahren ist. Ich bin deutlich dafür um alles so zu lassen wie es jetzt ist. Insbesondere weil die Motoren einfach in den US ze bestellen sind so wie Guido das gesagt hat. LiquidRC verkauft sie für nur 1…