Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
Ich muss sagen das es garnicht soooo schlimm ist wie ich erwartet hatte. Auf den langen Asphaltstrecken duerfte es etwas schneller sein, aber ob die zwei Zaehne mehr die Erfuellung waeren bezweifle ich. Beim Rennen im Lahntahl musste ich feststellen wie schwierig es ist mit meinem Classic Sprint einen gut fahrenden Rookie einzuholen. Die Rookietoppiloten sind auch mit 24 Zähnen sehr schnell und das ist nun wirklich nicht im sinne der verschiedenen Klassen. Ich finde es okay wie es jetzt ist. Gru…
-
Die Spitze der Rookies war gestern in Heuchelheim genauso schnell wie das B-Finale Classic. Und nun ? Viel gebracht hat die Änderrung nicht. Ich hoffe das man sich jetzt nicht noch weitere "Maßnahmen" einfallen lässt. Sonst wird das tolle Rookiestarterfeld das wir in Gruppe Mitte haben leiden. Denn noch langsamer macht kein Spaß mehr. Gruß Olaf
-
Hallo Racer, am kommenden Wochenende steht der erste Asphaltlauf in St. Wendel im Terminkalender. Leider ist die Wettervorhersage nicht so toll. Wir müssen mit Regen rechnen. Da wir 280 Km Anfahrt haben wollte ich mal fragen, wie Ihr euch darauf vorbereitet. Wenn jeder ein Pavillion mitbringt dürfte es eng auf dem Gelände werden ? Oder gibt es ein überdachtes Fahrerlager ?. Was macht Ihr in diesem Fall ? Danke für die Antworten Olaf
-
Hallo, erstmal ein großes Lob an Euch für die tolle Veranstaltung. Hat wirklich rießigen Spass gemacht bei Euch zu fahren. Ja, die TK war sehr penibel. Wenn mein Auto im letzten Lauf hinten zu tief war, dann akzeptiere ich das. Wenn zwei Unterlegscheiben bemängelt werden komme ich etwas ins zweifeln. Denn: Ganz eindeutig sind die Maverick des Erst- und Zweitplatzierten unverhältnissmässig schnell. Dies liegt an den Autos selbst und an der Leistungstolleranz der S10 Motoren. Diese Autos sind mit …
-
Schade ! Schade das man nur in Rookie die Tourenwagenkaros fahren kann. Klar, Classic ist auch nicht schlecht. Dennoch würde ich mir eine Tourenwagenklasse wünschen. könnte ungefähr so aussehen: - alle HPI Sport- und Tourenwagenkaros 190 + 200mm - Geschwindigkeitsbereich zwischen Classic und 17,5t. (40 km/h). - Chasis freigestellt. was meint Ihr dazu ??