Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Demnächst soll ja auch der ganz neue Orion CRF kommen. Quasi der Nachfolger des Kyoshos und des Team Orion CRF (auch des Josh Cyrul). Zuletzt war Pierre damit in der Halle sehr gut unterwegs, ich denke den kannst du bedenkenlos kaufen. Mal sehen wie dann meiner geht, aber ich bin überzeugt, dass er wieder ordentlich Leistung hat. Letztes Jahr war ich auch auf der EM sehr gut unterwegs und bin nur 16. geworden weil sich mein Reifen vorn aufgelöst hat
-
Fürs Motormachen gibt es in Deutschland eine Hauptanlaufstelle: Michael Heinrich. Daten sollte man bei SMI finden, ansonsten einfach mir ne PN schicken oder sich bei Bertram Kessler beraten lassen.
-
Re: Wo Ende Dezember / Anfang Januar trainieren?
AddictedToRacing - - Rennstrecken-Index / Treffs & Verabredungen
BeitragAm besten ich ruf dich mal an, ok? Bin mir selber da noch nicht ganz sicher, aber man findet sicher einen Termin!
-
Wo Ende Dezember / Anfang Januar trainieren?
AddictedToRacing - - Rennstrecken-Index / Treffs & Verabredungen
BeitragWo kann man in Sachsen denn im genannten Zeitraum noch trainieren? Leipzig macht ja über den Zeitraum zu. Bei uns Höckendorf hat auch kein Training. Gibt es in Annaberg eigentlich eine Elektro-Halle? Hat Gera offen?
-
Zitat: „Hi Sebastian, 6,6 ist beim DMC Geschichte die Übersetzung ist frei, bis die Motoren abrauchen. Bei der HPI-Challenge gilt noch 6,6 entweder 84:21 oder bei 64 dpi 110:28.“ Hallo Hermann, die Änderung mit der Übersetzung gelten doch aber erst nach der Indoor-DM oder irre ich mich da? Was für eine ÜBersetzung ist überhaupt für den HPI-Challengemotor(17T) zu empfehlen? Habt ihr euren 008 schon fertig?
-
Zitat: „wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann gehen die alten diff`s im 008 auch ? das heist der multifreilauf und das federstahldiff ? danke im voraus“ Zitat von Brano im XRAY-Forum: „Yes, soon Xray will offer multi-diff only for T2'008, however if you have multi-diff from T2'007 than you can just purchase the shims.“ Ob die Diffs auch gehen weiß ich nicht. Bin heute das erste mal gefahren und war sofort sehr schnell unterwegs (mit dem Standardsetup). Wir hatten leider keine Vergleich…
-
Derzeit ist leider die finale Gießform noch nicht verfügbar und daher wird die erste Ladung T2'008 mit Alu-Diffs ausgeliefert. Die ist dann auf dem Baukasten aber auch extra gekennzeichnet, sprich du müsstest nur einen Händler finden, der dir dann zum gegebenen Zeitpunkt einen Kasten ohne "1. Ladung"-Aufkleber gibt.
-
Der Rex ist ein super Motor. Habe einen von MH getestet und der geht wirklich super. Schön Leistung über das gesamte Drehzahlband. Am besten man übersetzt ihn ein wenig länger, weil er meiner Meinung nach eher Drehmoment als -zahl hat.
-
Neue DMC-Referenten
BeitragIch kenne zumindest von einigen die Gründe zum Rücktritt, da ich mit ihnen gesprochen hab. Der Gegenwind hat sie nicht gestört, sondern nur, dass manche nicht das Amt von der Person trennen können.