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@Alex, bitte fürs nächste mal die Suchfunktion nutzen dann wäre dieshier dabei rausgekommen : Zitat von A. Wild und der muss es wissen Unterschiede X4TE und X4 Der "normale" X4 basiert auf einem Kunstoff-Wannenchassis mit Kunstoff Dämpfern. Bereits der X4 hat einstellbare Gewindestangen und runherum CVD's. Die Dämpfer sind keine Bigbore, jedoch bereits mit hart eloxierten Gehäusen. Im X4TE ist zusätzelich zum Carbonchassis und Dämpfern noch folgdens verbaut. CNC Motorhalter, CNC Querlenkerhalter…
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Re: Ansmann X2
BeitragHallo @Dani warum die 4mm T-platte ? das musst du mir aber mal erklären @Alex, also die alu motorplatte ist schon wichtig, ganuso die Keramikkugeln fürs Differenzial und 1 vordere Chassisplatte auf reserve <--die Teile sind fast ein muss ganz praktisch sind dann die alu Sechskantmitnehmer. wenn du paar gute tuningteile fürs Setup habne willst dann investier in ein Federnset sowie das Alu front Bulhead ud Rearbrace welche mit Messingteile kommen um die Balance etc perfekt abzustimmen wenn du Frag…
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Hey Carlos viel spass am Sonntag und weg die Piste schön sauber damit wenn wir am Ende des Monats einfallen nicht zuviel dreck an unsere schönes Autos kriegen ich drück den Jungs auf der Intermodellbau die Daumen und hoffe dass sie ihren Spass haben werden..., freu mich drauf wenn jetzt die Outdoor saison startet die alle kennen zu lernen, das wird sicherlich :punk: als Anhang noch was für die Jungs die noch nciht draussen unterwegs waren .... bis denne MFG Tom
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Hallo nobby, also die mesiten teile sind lieferbar bis auf ein paar bestimmte die aber gleich wieder geführt werden . wenn du was besonderes suchst dann schick mir mal ne PN und ich schau wo du diese herbekommen kannst @ Mr Nett : de.lmgtfy.com/?q=ansmann+racing+shop+madrat hier eine kleine auswahl für dich MFG Tom
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Hy, also Kugellager gibt für paar euro, ist nicht wirklich was teures ... 2wd oder 4wd musst du wissen .. 4wd ist einfacher zu fahren obwohl ein 21T motor wirklich nicht viel leistung hat so würde der 2wd es auch machen .. ausserdem sind die unterhaltskosten beim 2wd günstiger .. die Pro versionen haben kugellager verbaut sowie auch verschiedene andere teile die man zum madrat als option kaufen müsste .. MFG Tom
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hallo , also ich schliesse mich dem Ivo nicht ganz an und zwar .. es ist wihctig zu wissen wo du mit dem Chassis fahren willst? rennstrecke (lehm oder teppich) fährst du überwiegend auf Teppich oder Kunstrasen so nimm den mad monkey oder den x2c (wobei es da mit 100euro schon knapp wird) soll es draussen auf Lehm etc zu werke gehen dann klar den madrat oder X2. wie gesagt Kugellager sind ein muss bei beiden Modellen. 4wd ist ne überlegung wert da leichter zu fahren aber du musst dann berücksicht…
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Re: X4 Team Edition
TBone - - Ansmann Racing
Beitragfertig für die Aussensaison .... [attachment=0:3udtp78l]x4.JPG[/attachment:3udtp78l] MFG Tom
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Re: Euro Offroad Series
BeitragHau rein UWE .....ich freu mich schon..... MFG Tom
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Re: X4 Team Edition
TBone - - Ansmann Racing
BeitragHallo , also seitdem ich die keramik Kugeln im Diff habe laufen meine um einiges besser ... Mein Diff war auch immer sehr schnell "trocken" d.h. das fett sammelte sich in der mitte udn oben aber nicht da wo die Kugeln waren ... dies ist nun aber weg. ich habe statt dem mitgelieferten fett das Asso difffett genommen und nun laufen die wie ne Eins . MFG Tom
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Viel Glück Jungs dann rockt mal das Glashaus Wie schon beschriebennidt jeder X2 zum TE umrüstbar und der TE ist auf 100 Limitiert Der X2c ist eher was für drinnen oder highgrip Strecke, der X2 das richtige für draußen und Low bis medgrip Strecken, obwohl der D2 mit dem richtigen Serup auch auf Teppich sauschnell sein kann;) basissetup für Lehm vom X2 wird die Tage kommen, war gestern den ganzen Tag nach Kenn testen und war sehr zufrieden von der Performance;) MFG Tom
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Moin Jungs .. ich geb meinen Senf dann auch mal dazu also der Madrat ist einfach die günstige Variante zum X2 ... der X2 hat halt Faserverstärkte Kunststoffteile sowie bessere Dämpfer mit rändelschraube etc . der Madmonkey steht im gleichen verhältnis zum X2c wie der Madrat zum X2. wenn man nun einfach einfach offroad testen will und bischen rumfahren dann ist der Madrad völlig ausreichend. spielt man mit dem Gedanken ein wettbewerbsfähiges auto zu erwerben und so ist der X2 der richtige Weg. Em…
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Re: X2 2WD
TBone - - Ansmann Racing
BeitragHy, sollte jemand mal was nicht finden etc kann er sich gerne bei mir melden, ich kenne da einen Händler der quasi alles bekommt von den Teilen wenn sie seitens Ansmann Racing lieferbar sind MFG Tom
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Moin Jungs, also wie einige gesehen haben kam der DPD mann noch um 14h nachmittags und irgendwann wgegen 2 nachts war das Chassis dann auf dem Hotelzimmer fertiggestellt und konnte gleich samstag morgens auf Herz und Nieren getestet werden .... Chassis lief gleich ganz okeyund nach ein paar setupumänderungen sogar richtig gut so fürs erste Rollout ....kann ich uneingeschränkt so weiterempfehlen denn 4wd macht richtig Laune ... @G-Schocker, warte mal bis Carlos dir da auskunft gibt der weis es si…
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Ohja ,,, das wird ja ein richtig tolles Wochenende @Carlos ...sitze hier seid 7 Uhr und warte auf den DPD Mann ..... :punk: sollte der kommen heisst es Akkuschrauber raus und los lol ... und kommt er nicht dann :haarerauf: :schock: müsst ihr wohl ohne mich spielen in 4wd "seufz" ...aber bin mal positiv dass er kommt denn Carlos du hast noch ne Rechnung in Solms mit mir offen lol .... MFG Tom
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Hallo Jungs, wie ted striker schon sagte waren am Wochenende einige Ansmann fahrer in Trier am Start. hier das Setup von meinem X2 (Heckmotor). das Auto war super zu fahren und ich muss sagen ich war sehr angenehm Überracht vom Händling des Chassis bei seinem erstem Rollout. Sehr agil mit viel Lenkung und einem stabilem Heck. bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung . MFG Tom