Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
-
Hallo Stefan, sowohl 90\31 als auch 96\33 sind machbar. Unterschied ist nur ein Zahn am Motorritzel Ich habe gerade die Übersetzung mal draufgeschraubt es ist bei der 90er Übersetzung max 9,0 möglich. Ich denke das wir nicht so kleine Hallen haben wo wir 9,0 Fahren werden. Also mein Vorschlag: 90\31 Gruß Michael
-
Hoi, ich habe da noch etwas optimaleres für 64 dp gefunden. 90 : 31 x 2 = 5,806. Diese Übersetzung kann man ins Reglement aufnehmen. Also ich habe mir das mit der Übersetzung für 48 dp nochmal angeschaut. 87 : 30 =5,800 passt so gerade(Danke nochmal an Klaus Trapp). Auch diese Übersetzung kann man dann so ins Reglement aufnehmen. Aber ich bin ja nicht der einzige RDX Phi Fahrer oder? Also sagt mal eure Meinung zu der Übersetztung. Gruß Michael
-
Also das 87er Hz funktioniert nicht, da es zu groß ist. Um an die 5,8 ranzukommen wäre es optimal aber im Auto ist es ehr schlecht. Gruß Michael
-
Gute Übersetzung, aber ich glaube das das zu groß ist. Ich teste das mal aus und melde mich morgen mal. Gruß
-
Mal schauen ob jemand noch eine andere brauchbare Übersetzung findet. Gruß Michael @ Sascha: ich sag.........einmal 2 halbe hahn :punk:
-
Moin, RDX und RDX Phi haben eine interne Übersetzung von 2,0 (42er Riemenräder und 21er Mittelwellenräder) Für 48dp wäre das ein 70er Hz und 24 Motor Ritzel, das ergibt eine übersetzung von 5,83 (Passt ohne Probleme ins Auto) Für 64dp wäre das ein 96er Hz und 33 Motor Ritzel, das ergibt eine übersetzung von 5,82 (Passt auch ohne Probleme ins Auto) Gruß Michael
-
Hallo, hier mal meine persönliche meinung zu solchen (Super)Läufen wo mehrere Gruppen (hier Nord und West) gewertet werden. Es gibt schon genug regionale Läufe. Muss man dann auch noch solche Läufe veranstalten wo man dann um die 250 Km und mehr Fahren muss? Vielleicht ist das ja auch der Grund dafür das es keine Nennungen aus dem Westen gibt. Hinzu kommt dann auch noch der SM Lauf den Thomas schon angesprochen hat. Ich werde auch auf jedenfall mir eure Strecke bald anschauen und ein paar Akkus …
-
Neo, ist schon eine gefährliche Sache mit dem Halbwissen. Ich habe es direkt nach dem Lauf muniert und es wurde Kontrolliert. Leider sind nicht alle Sachen überprüft worden und diese Sache aufzudecken. Also bitte unterlasst es doch einfach Sachen zu erzählen die schlichtweg nicht stimmen. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr zur Sache äussern. MfG
-
Huhu Karsten, du kennst mich ja schon was länger und weisst ja wie ich eine Niederlage verkrafte (Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ) Hast mich ja auch in Geilenkirchen astrein geschlagen. Aber wenn man dann so verdrehte Anker sieht und dann auch noch die Aussage bekommt,,,,Ich weis garnicht was du meinst```` dann dreht sich mir der Kragen um. Und das auch noch das Motorschild sich ganz einfach, nach den Lauf, drehen lässt (war auf null Tinming und es wurde von der Technisc…
-
Hallo Freunde, jetzt kommt mal wieder runter. Ich kenne Torsten schon ein wenig und er hat es sicherlich nicht so gemeint wie ihr es gelesen habt. Er hat da was in seinen jugendlichen Übermut geschrieben was man nicht schreiben sollte. Übung macht nunmal den Meister. Ich wollte mich eigentlich aus der weiteren Diskussion hier herraus halten aber....... wenn er mich in dem zusammenhang nennt dann muss ich natürlich auch meine meinung äussern. @ Torsten: bitte nicht mehr solche vergleiche ziehen m…
-
Weil LRP meinte ja auf der HP schreiben zu müssen das Robitronic und Corally Niederlande oder Deutschland Teamfahrer in der Stock Klasse einsetzt. Das haben Sie dann von der HP wieder runter genommen nachdem es einige Diskussionen gab. Vielleicht müss ich mich ja mal mit Constant Paul über einen Teamfahrervertrag unterhalten. LRP schätzt mich ja schon so ein Also Vorsicht wenn du in der 23t Challenge ein anderes T-Shirt wie das von LRP oder Hotbodies trägst, dann biste direkt ein Teamfahrer. Gru…