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heho danke, aber das ist mir selber bewusst! hast mich wrsl. nicht richtig verstanden.. habe ja am diff hinten und vorne die us zahnis und am hauptzahnrad auch (also die 34t und 20t zahnis), dann müsste es dich wieder passen, oder?? aber leider hat der riemen spiel wie sau, der überhüpft schon wenn man am rad dreht (doppeldeutig :roll: ) die eu zahnis haben ja 38t und 16t glaub ich, mit denen gehts verständlicherweise gar nicht. alex
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heho bin am verzweifeln :haarerauf: habe mir den 186mm riemen (US version) gekauft, welchen ich in meinen t2 008 EU version einbauen wollte. nun ist der riemen aber nen gutes stück zu lang, der müsste gut paar mm kürzer sein!! habe natürlich die 34t und 20t zahnis verbaut, wie US version!! das müsste doch eigentlich so passen, oder?? danke alex
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hoi ich mach mir doch keinen langsameren motor rein, für was hab ich mir sau teuere sls lipos gekauft?! hab jetzt mal welche vom nt1 bestellt, wenn das nicht hilft kommt ein anderes car her der corally rdx phi von zwei kollegen halt das klaglos aus ps: riemenrader, lager und excenter hab ich schon gewechselt mfg alex
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hoi das prob mit dem hinteren riemen bekomm ich einfach nicht in den griff :ohmann: der nachteil am ori. riemen ist fa, dass die zähne nur aus gummi sind, bei einem guten riemen zieht sich der kevlar von der mitte aus mit in die zähne so müsste auch der vordere riemn vom nt1 sein, nur weiß ich nicht, ober er mit einer länge von 186mm nocht passt (ori. 183) habe auch schon die von rc-devil getestet, sind der gleiche müll danke mfg alex
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hoi Welche RIEMEN kann ich alternativ fahren Speziell geht es um den Hinteren, habe min. schonacht Stück ins Norvana befördert Manche haben mal acht Akkus gehalten, andere fligen nach zwei min. raus Habt ihr ähnliche Erfahrungen/Probleme?? Ps: Leistung hab ich mit 3 Turner und SLS Lipo schon reichlich danke mfg alex
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hoi kann hier vielleicht jemand ein neuses satement abgeben, welcher "der best of lipo" ist?? gibt jetzt schon ne ganze menge hardcase und eingelassenen buchsen hab einen oben genannten 5000 sls und einen 5300er lrp getestet, wo mir der sls besser zusagte( wobei ich mir eingelassene buchsen beim sls wünschen täte) nun stellt sich mir die frage, ob ich mir für heuer noch drei von den sls kaufen soll, oder obs da noch was feineres gibt?? ach ja, gefahren werden sie nur im Tw mit 3turner