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Das bringts dann?Vorne also..wieviel unterlegen 0,5mm oder 1mm.Dann reduzierts Du ja "caster"?Könnte man nicht dann anstatt die 4° C-Hubs die 2° nehmen?Hätte das nicht den gleichen effekt? Gruß Dirk
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Das mit zu wenig Lenkung kenn ich auch...bin noch am testen habe aber bisher noch keine Lösung gefunden! Gruß Dirk
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Blau eloxierte Schrauben wo?
Dirk RS - - Allgemeines
BeitragHi, bin auf der Suche nach blau eloxierten Schrauben in der Größe M3x6-10.Finde nicht wirklich was oder nur sehr sehr teuer. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich welche bekomme? Gruß Dirk
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Na, liest den Thread niemand mehr ?? :cry: Gruß Dirk
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Hi, also ich hab den "neuen" jetzt auch mal getestet(auf unserer Hausstrecke in Essen) und bin das Baukasten Setup gefahren.Ohne Stabis.Habe das Original Öl(das im Baukasten) aber mit 2 Loch Platten probiert.Und die Vorspur habe ich von Baukasten Toe angle+ in Toe angle - verstellt.Lenkt besser ein. Fuhr sich auf Anhieb mit 27T sehr gutmütig, einzig die gelben Federn knickten vorne etwas zu sehr ein.Deshalb besser vorne einen Tic härter sprich blau.Hinten lasse ich die gelben. Was mir aufgefalle…
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Ist das Setup vom MArc für teppich oder Asphalt :idea: Hast Du die roten Urethan Bushings oben in den Dämpfern gemacht? Gruß Dirk
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Dennis was haste denn jetzt für ein aktuelles Setup für den MSX.Hab meinen gerade hier stehen und wollte Dämpfer bauen Gruß Dirk
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Teamfahrer - Sachpreis
BeitragAnders herum gesagt, ist der Vorteil eines Teamfahrers der dann seinen Baukasten vom Importeuer bekommt sehr gering. Kauft sich der Teamfahrer nun ein Auto das sagen wir mal 400€ kostet und hat dabei einem Geldwerten Vorteil von 10 Euro ist man Teamfahrer für 2,5%. Super! Ich glaube irgendwas machst Du falsch! :wink: Gruß Dirk
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Hallo! Achso, sorry, hab vergessen hinzuzuschreiben dass sie vom TA05 kommen. Sie haben auch einen Zahn mehr (36T). _________________ MFG Sakaguchinet Hi, Dai sie passen leider nicht hab ich schon probiert!Fürs Diff hinten paßts aber vorne für den Freilauf nicht.3 Loch zu 4 Loch.Die Löcher zur Befestigung des Riemenrades sind etwas versetzt. Evtl. paßt es wieder wenn man den Freilauf(Tuning) vom TA-05 einbaut der hat die 4 Loch Befestigung.Da muß man sich die kosten überlegen! Gruß Dirk
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Wenn Du sie richtig eingebaut hast stehen die Buchstaben auf dem Kopf. Gruß Dirk
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Bei der 6 Zellen Akkustrebe von X-Ray mußt Du unten im Chassis(da wo das langloch fürs Klebeband ist)mittig ein wenig aussnehmen,sodaß die Senkkopfschraube im Chassisboden versenkt ist!Geht mit dem Drehmel in 2 min! MFG Dirk
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Hallo Janick, hab mich umentschieden und den 6 Zellen Akkuhalter von X-ray eingebaut!Finde ich besser weil man den zuschrauben kann,hält bombenfest! Die Kohlefaserbrücke vom EVO III paßt aber auch( zufällig hab ich ja jetzt eine zu verkaufen )! MFg Dirk
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Danke! MFG Dirk
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Hi, kann mir bitte jemand die Bestellnummer vom Akkuhalter des neuen TB EVO IV geben(zwecks Einbau 415) mitsamt den Haltern?Oder hat schon jemand eine komplette Anleitung zum download gefunden? MFG Dirk
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Hallo, das der X-Factory viel mehr Vorderachsgriff haben soll als der T1r kann ja nur an den kürzeren Querlenkern liegen den sonst unterscheidet er sich fast nicht vom T1r(Freilauf vorne auch verbaut,CFK Oberdeck usw.)Wir lassen dabei mal die Gewichtsoptimierung der rotierenden Massen und des Fahrzeugs außer acht! Oder? MFG Dirk