Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: team kyosho

    HJ Krapp - - Kyosho / Hype

    Beitrag

    Zitat von strässer: „hallo zusammen ist das auto denn schon für lipos gebaut (gewichtsverteilung ) ?? und wird der motor wieder in der mitte sein ?? werde ich mit ihm schnell sein (wenn ich ihn habe )?? wann kommt er ?? so wer mir das alles beantworten kann der ist gut :D“ 1. ja 2. nein 3. ja 4. 2 Monate Gruß Joachim

  • Re: team kyosho

    HJ Krapp - - Kyosho / Hype

    Beitrag

    Wart´s doch mal ab! Es wird auf jeden Fall TOP und braucht sich hinter keinem der "Konkurrenzprodukte" verstecken ! Joachim

  • Aber Zeit für´s Hobby und ständige Stänkern hier bleibt schon noch genug, oder? Es gibt Leute, die sollen´s hinkriegen eine Firma zu führen, Kinder zu erziehen, ein Hobby auszuüben, evtl. noch einen Posten im Verein zu übernehmen . . . :ohmann: :ohmann: :ohmann: :haarerauf:

  • Re: team kyosho

    HJ Krapp - - Kyosho / Hype

    Beitrag

    Hallo Frank! Im Moment gibt´s nur den TF-5, das Kardan-Auto, in der RTR-Version mit versch. Karosserien. Das ist auch ein prima Auto, fährt wirklich super und die Qualität ist absolut TOP. Wenn Du auf ein neues Riemen-Auto im "Kohlefaser-Titan-Alu-Outfit" wartest mußt Du Dich noch etwas gedulden, die Zeit ist abzusehen. ES WIRD KOMMEN, heißt dann aber nicht mehr TF-5 . . . :zensur: Gruß Joachim

  • Re: Anfänger-Heli gesucht

    HJ Krapp - - RC-Flugzeuge

    Beitrag

    Hallo! Für den Anfang bei dem genannten Preis-Limit würde ich auf jeden Fall mit ´nem Koax anfangen. Da gibt´s einige gescheite Modelle und das Preislimit ist dabei noch nicht mal erreicht. Ich selber fliege mit einem E-Flite Blade CX2 und kann das Gerät nur empfehlen. Kommt für ca. 170,-/180,- EUR mit ´ner Spektrum-Funke und ´nem gescheiten LiPo-Lader aus´m Karton, fliegt sehr eigenstabil und kontrolliert, driftet bei richtiger Trimmung nicht wild in der Gegend rum und sieht dazu noch sehr gut …

  • Echt schade für die Standard-Klassen in ORE !!!!!! Ich bin über die Entscheidung 21,5 T ziemlich schockiert. Bereits ein 17,5er ist im Tourenwagen nicht gerade sehr kraftvoll aber mit den mittlerweile leichten Auto´s vom Speed her ganz OK. In den schwereren Offroadern ist das sicher total uncool, sowas schlappes wird sich sicher keiner antun. Eigentlich hätten die Offroad-Standardklassen zusammen mit den entsprechenden DM´s dann gleich mit abgeschafft werden können. In bin gerne mit dem 13,5er g…

  • Zitat von 3rd-dan: „Ich habe nämlich mal gehört, dass man den vorne viel weicher fahren soll als hinten, sprich sowas wie 70/30 oder 80/20. “ Was denn jetzt? 70/30 oder 80/20 wäre aber genau das Gegenteil!

  • 2007 ist ein DBRS 9 von PHOENIX-Racing eingesetzt worden (mattschwarz). 2008 war es ein DBRS 9, eingesetzt von Aston Martin Austria (der grüne im klassischen Look). Beides waren GT3-Werksauto´s (Prodrive) die mit dem Aston von Team Schrick nicht ansatzweise vergleichbar sind. Die GT3-Auto´s sind 12-Zylinder (DB9), das Auto auf DMAX ist ein Vantage V8. Die GT4- oder N24-Auto´s die in der VLN fahren sind auch alles Vantage V8, soviel ich weiß ist einmal (24h?) auch ein serienmäßiger 12-Zylinder mi…

  • Das ganze ist doch ´ne Luftnummer ohne gleichen. Es ist wirklich schade um die Kohle die dort sinnlos verballert wird. Ich war am letzten Samstag am Nürburgring. Dort stand im Fahrerlager dieser sagenumwobene Aston Martin und es liefen einige Leute ganz wichtig mit tollen Team-Klamotten drumrum. Gefahren ist das Auto am Freitag eine einzige Runde auf der Nordschleife, danach war wieder Schluß wegen dem Getriebe welches nicht funktioniert. Vielleicht sollte Team Schrick mal bei anderen Privat-Tea…

  • Bei Modified regelt sich alles von selbst. Spätestens wenn nach dem Einbau eines 2,0 oder 2,5 Turn mit LiPo die Reifen auf der Geraden von der Felge springen hat sich das Thema erledigt. Joachim

  • Moin! Der 17,5er verbraucht mit einer Übersetzung von 5,34 in 10 Minuten ca. 2000 mah. Ich bin im Besitz eines 3700er 25C- und eines 4700er 40C-Akkus, habe diese beiden mal vermessen, dabei ist der 3700er von der Durchschnittsspannung besser als 4700er. Die "C"-Angabe hat also nur was mit dem möglichen Spitzenstrom zu tun. Ob man bei diesen Motoren allerdings von "Spitzenstrom" reden kann . . . :ka: Interessant werden die "C"´s wohl erst im Modified-Bereich, wo wirkliche Ströme fließen. Joachim

  • Hallo! Ich habe es jetzt schon öfters erlebt dass auf Anfragen im Marktplatz, egal ob auf SUCHE oder BIETE, von den jeweiligen Inserenten einfach keine Antwort kommt. Da frage ich mich warum diejenigen überhaupt dort inserieren! Man fragt nach einem angebotenen Artikel . . . keine Antwort! Man bietet auf eine Suchanfrage hin etwas an . . . keine Antwort! Was soll sowas? Kann man nicht kurz schreiben "hat sich erledigt . . ." Joachim

  • . . . als wenn sich das nicht aus der sehr guten Beschreibung von Hartmut von selbst erklärt . . . :schock: :ohmann: Joachim

  • Der 20. 8. ist nächste Woche Donnerstag, Freitag ist dann der 21. . . . . . :zensur: Joachim

  • Zitat von 3rd-dan: „Hi, die Karossen schauen so aus, als ob die für die 6 Zellen Chassis gemacht sind. Die in Deutschland dürften, denke ich, nicht so breit sein...“ Das ist doch schon bekannt !!! Joachim

  • Hallo! Was heißt "richtig zufrieden war wohl keiner . . ." das ist dann auch wohl eine maßlose Übertreibung. Ich habe auf der Euro und auch vorher niemanden gehört der sich über die Qualität der Räder beschwert hat. Wir haben mittlerweile auf dem EFRA GP Luxemburg, auf dem Champions-Race in Burgdorf und am vergangenen Wochenende in Luxemburg ca. 22/23 Sätze VTEC 30X gefahren. Hin und wieder hat man ein Rad an dem an kleinen Stellen die Verklebung nicht astrein ist, dafür gibt es aber Sekundenkle…

  • Früher, früher . . . ja früher war sowie alles besser !!!!!! :ohmann: Schon mitbekommen? Es wird ein 17,5 T Brushless mit 4,8 Volt gefahren !!! Als wenn da großartig was heiß wird . . . :zensur: Und warum wird schon wieder nach Tuning geschrien? So wie das Auto gestern in Burgdorf gefahren ist war das ein sehr schönes Fahrbild. Der Grip war, für alle ersichtlich, sehr gut, der Speed ist vergleichbar mit den Classic-Autos. Und . . . das Auto ist mehrmals längere Zeit gefahren worden und es ist ni…

  • N`Abend ! Ich will´s mal kurz machen . . . :sleep: Ein FETTES RESPEKT an die Burgdorfer für so eine toll organisierte und durchgeführte Veranstaltung !!! :sieger: :punk: :sieger: :respekt: :respekt: :respekt: Hoffentlich war das nicht die letzte Challenge-DM in Burgdorf, es schreit nach Wiederholung. Allerdings bitte ohne das miese Wetter am Samstag, das hatte/n die Veranstaltung und die Teilnehmer nicht verdient !!! Aber das Wetter lässt sich ja noch nicht fernsteuern . . . :ohmann: Ein DICKES …

  • Riccardo ist zwar ´nen cooler Typ und in der Formel 1 war er ja auch lange und zeitweise ganz gut dabei. Aber Weltmeister war er nie !!! Joachim

  • Re: Sachpreise

    HJ Krapp - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Wie seit Ihr denn drauf? Ihr tut ja so als wenn Ihr mit dem Nenngeld einen Anspruch auf einen Sachpreis erworben habt. Absolut lächerlich dieses Verhalten !!! LRP ist Veranstalter dieser Rennserie und es liegt wohl im Ermessen von LRP wieviel und welche Sachpreise für die einzelnen Rennen ausgegeben werden. Und wenn bei einem Rennen nur 6 oder 8 Teilnehmer erscheinen dann ist die Wahrscheinlichkeit einen Sachpreis zu ergattern wohl um einiges höher als bei 44 Teilnehmern. :ohmann: :ohmann: :ohma…