Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 382.
-
Re: AMT Off-Road lastig??
BeitragJa, Harald, Du hast vollkommen Recht! Kein einziger Rennbericht (war wahrscheinlich zu wenig los in den letzten Monaten), dafür eine einzige Anhäufung von Werbung in allen möglichen Formen, sei es als "einfache" Anzeige oder als "Produktneuvorstellung" oder als "Test". Die LRP-Beilage mal nicht mitgerechnet ZWANZIG ganzseitige Anzeigen! Dann wird zum x-ten Male ein TT01 getestet . . . . :ohmann: Warum hat das Magazin überhaupt RACING im Titel drinstehen? Eine Häufung von Abo-Kündigungen wird die…
-
Re: NRW Offroad Cup 2009
BeitragDas Reglement gefällt mir! Werde auf jeden Fall versuchen einige Rennen mitzufahren, auch wenn der Weg ´nen bißchen weiter ist. Joachim
-
Re: AMT Off-Road lastig??
BeitragDann möchte ich auch nochmal was loswerden. Und zwar ist es mir in der aktuellen Ausgabe der AMT aufgefallen. Dort wurde über die Tourenwagen-WM in Thailand berichtet und zwar auch ziemlich zeitnah, diese Veranstaltung ist gerade mal vor 6 oder 7 Wochen gewesen. Wenn sich aber schon 6 Teilnehmer aus Deutschland auf den verdammt weiten Weg nach Thailand machen um dort an einer Weltmeisterschaft teilzunehmen dann finde ich es ziemlich traurig dass nur über die beiden deutschen Teilnehmer berichtet…
-
Re: AMT Off-Road lastig??
BeitragIch weiß gar nicht was Ihr habt von wegen "die AMT ist nicht aktuell genug"?! Wir haben noch nicht mal den 10. Januar und es erscheint schon die Ausgabe 2/2009 . . . . :ohmann: :ohmann: :ohmann: Da es bekanntlich 12 Ausgaben der AMT im Jahr gibt ist das jetzt schon die Ausgabe für den Februar :punk: Ist die AMT dann im August für dieses Jahr schon durch? :schock: Es haben ja viele Leute Recht hier, einige auch gar keines . . . :haarerauf: Bei der Berichterstattung über einen einzelnen Porsche-Re…
-
Hallo! Nur so ´n paar Gedanken . . . Ich weiß gar nicht warum in der deutschen LRP/HPI-Challenge immer von der EFRA die Rede ist. Ist das ´ne internationale Rennserie oder ´ne Deutsche? Und was prüft diese EFRA denn? Ich war im August in Spanien auf der Tourenwagen-EM. Da ist der spätere Europameister auch mit EFRA-homologierten Akku´s gefahren . . . und . . . ???????? Bei genauer Prüfung der Akku´s wurde aber festgestellt dass genau diese Akku´s NICHT den homologierten Akku´s entsprechen. Da gi…
-
Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?
HJ Krapp - - Allgemeines
BeitragUnd ?????? Was gibt´s beim Thread-Ersteller auf den Gabentisch? Bei mir gibt´s, wenn die Post es denn noch bringt, ein "Felsenhochfahrauto" Tamiya CR01 Landcruiser! Brauche dazu noch die passenden Felsbrocken . . . . :dance3: Joachim
-
Hallo! Der RCRT Quakenbrück lädt zum Challenge-Rennen am 9. November ´08 in die RC ARENA Quakenbrück auf unsere permanente Elektro Glattbahn-Rennstrecke ein. Streckenlänge: ca. 130 m Streckenbreite: 2,50 - 3,00 Meter Fahrerstand: hoch und breit und äußerst massiv Fahrerlager: vorhanden, Platz für ca. 100 Fahrer an fest eingebauten Schraubertischen mit 230 Volt-Anschluß Verpflegung: macht Euch keine Sorgen, unsere Vorratsschränke sind voll Training: Samstag, 8. 11., ab 12.00 Uhr Heizung: ja, neue…
-
Wer bremst denn mit ´nem Classic-Auto???????? :ohmann: Mal wirklich jetzt . . . Joachim
-
Bin mal gespannt wer bis zum 31. 12. 08 mit einem der neuen "SuperBoost"-Regler im Auto auftaucht und ab dem 1. 1. 09 STOCK fährt . . . :crazy: Gruß Joachim
-
Naja, allein aus Gründen der Sicherheit würde ich bei den Stecksystemen doch auf die bewährten und vertrauten Goldkontakte zurückgreifen. Es fließen zwar keine hohen Ströme, aber SICHER IST SICHER . . . Ansonsten sollte man sich beim Cyclone S viel mit den Dämpfern beschäftigen, da sie einige der wenigen Möglichkeiten zur Abstimmung des Autos bieten. Prüfen der Dämpfer auf Leichtgängigkeit und einfach mit verschiedenen Dämpferölen probieren . . . Auch die Einstellung der Diff´s bewirkt einiges! …
-
Re: Problem mit tt-01 Getriebe
BeitragJa, Jörch . . . ist so . . . :dance3: Beim TT01 ist alles etwas anders als gewohnt, das muß wackeln!!! Trotzdem fährt das Ding einfach klasse. Gruß Joachim
-
Zitat von Joerg: „Die meisten GTs gibts auch in 190mm Und wer eine 200mm Karo im Rennen fahren will, weiß sicher, wie man die Spurweite um ein paar Millimeter verbreitert. :wink:“ Mit den 26er Felgen in verschiedenen Offset´s und den beil. 2 mm Spurverbreiterungen ging das noch problemlos, mit den 24er Felgen wird das nicht so einfach sein. Trotz allem würde ich auch sicher gern Stock mit GT-Karossen fahren, es gibt ja einige 190er GT´s. Das würde der Challenge sicher auch ´nen optischen Reiz ge…
-
Naja . . . im Tamiya-Cup hat man die TST-Klasse auf 5 Minuten zurückkastriert mit dem Argument des "früher fertig werden damit die Kiddie´s am Sonntag abend auch früh genug in´s Bett kommen". Gleichzeitig hat man aber auch eine 6. Klasse in den Cup eingeführt . . . :ohmann: Egal, das Thema gehört hier ja eigentlich nicht hin . . . Finale über 15 Minuten geht ja für SuperStock schon mal sicher nicht! Man sollte auch bedenken dass viele Fahrer in Classic noch mit den Bürstenmotoren fahren. Und das…
-
Moin! Als Classic-Fahrer stimme ich auch GEGEN 2x18 Minuten! Ich würde lieber 3mal an den Start gehen. Außerdem hält ein Cyclone S-Diff in der Halle ja sowieso keine 18 Minuten, es werden also nicht viele Auto´s aus eigener Kraft in´s Ziel kommen . . . :dance3: :crazy: :dance3: Spaß beiseite, Ernst komm her . . .: 2x18 Minuten finde ich schon ziemlich heftig, wenn bis jetzt nur 8 Minuten gefahren wurden. Und 8 Minuten sind manchmal schon ganz schön lang . . . Die Fahrzeit auf 10 Minuten zu erhöh…
-
Hallo! Die Rookie-Challenge wird auf allen "normalen" LRP/HPI-Challenge-Rennen mitgefahren. Schau doch einfach auf der Challenge-Homepage nach den Terminen . . . Joachim
-
Hallo! Die Rookie-Challenge wird auf allen "normalen" LRP/HPI-Challenge-Rennen mitgefahren. Schau doch einfach auf der Challenge-Homepage nach den Terminen . . . Joachim