Am 18.10.09 findet bei uns in Heuchelheim ein Lauf zur HPI Challenge statt .'Wie gewohnt im Bürgerhaus Heuchelheim auf dem Roten Teppich. Am Samstag ist Training voraussichtlich ab 11,00 Uhr für die an der Challenge genannten Fahrer kostenloß.
Ich bin auch fest beim TC Heuchelheim aber wenn eure Strecke gut wird werden wir bestimmt öffter zum Training aufschlagen. Wo ist denn eure Halle in Mannheim oder Ludwigshafen. PS wir haben am 18.10. HPI Challenge bei uns in Heuchelheim ihr könnt ja mal vorbei kommen.
wer sagt denn das Sorex oder 27R gefahren werden sollen. Ich war heute in Hütschenhausen und da hatten über 40 Fahrer die neuen Reifen also wo liegt denn das Problem. Einfach mal zum Händler gehen und der hat welche ganz einfach . :crazy: :crazy: :haarerauf: :haarerauf: :crazy: :crazy:
So heute in Eppelheim hab ich gleich die Negativerfahrung gemacht . Das lange Topdeck wird durch den Schnitt zwar wirglich Flexibeler aber auch unstabieler. Ein kleiner Crash und durch wahrs. Also muß ein neues her. :twisted:
Hi ich hab eben mal amkleinen Topdeck die hintere Kohlefaserstrebe rausgedrehmelt und das Topdeck am Riemenspanner durchgeflext soll Flex bringen .Da bin ich mal gespannt. Was auch was bringt vom Kleinen Topdeck die Hinteren Schrauben weg lassen.
@ Stefan K Ich finde das mit den zwei Akkus nicht schlecht in der 1/1 F1 wird ja auch vorm r4ennen der Tank gefüllt. :wink: :wink: Und noch ne Frage wie sieht es mit nem Challenge Paket Reifen - Akku oder Karo - Reifen - Akku aus . Oder ein Komplett Paket mit Auto Reifen und Akku.
Ok in Lahnthal hab ich auch einen gebrauchten und nen Neuen gebraucht .Bei anton ist im letzten Finale sogar einer geplatzt. Bei mir zwar auch aber da wahr ich ja selber schuld vollgas auf dem Schrauberstand das machen die Reifen nicht mit. Aber das bei Anton ist schon sonderbar.
Wie siehts mit nem Ergebnis aus ? und vor allem erzählt mal über den Reifenverschleiß bei 17,5 und Stock währe mal gut zu wissen ob s genauso wahr wie in Lahntal.
Adapt your Cyclone and Cyclone TC chassis to Li-Po power with our Li-Po battery upper deck conversion set. Comes complete with an upper deck, aluminum block and all the necessary hardware you will need to get up and running. Ich lese das so das das Teil auch bei nem normalen Cyclone passt also auch beim WCE. Korigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich hatte Morgens Mittags und Nachmittags 8.34-8,37 Alex mag mich halt :winke: :kiss2: :punk: ich muß meinen Pulsar glaube ich mal nachstellen. Ich bin ja immer zu niedrig :crazy: :crazy: :ka: :ka:
Das A-Finale Stock war auch schneller Als das B-Finale ich schiebe es mal auf die Streckentemperatur je später es war deto schneller die Finale schau mal aufs Ergebnis.
Es wahr mal wieder ne super Veranstaltung bis auf die Sonne die wahr einfach zuviel für die Reifen. Die Reifen das ist so ein Thema bei mir ist einer (ok selber schuld)im Leerlauf geplatzt. das hab ich aber so auch noch nie gesehen.und dem Anton sogar in seinem letzten AFinal Lauf. Der Mann in der Zeitnahme sollte wirglich mal auf die Strecke schauen wenn alle fahrer da sind muß man sie nicht 2 min warten lassen.(Zeitplan + ist immer gut.) Und wenn ich nen Vorlauf starte muß ich das auch so mach…
Jetzt pass mal auf da muß ich aber unseren Alex (TK) mal in Schutz nehmen . 1. Du hattest im Vorlauf schonmal einen zuhohen Akku das durftest du durch Gasgeben ändern. (gilt auch als Warnung ) 2. Wo bitte steht im Regelwerk der Challenge das das Auto beim messen ausgeschaltet sein muß. :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: